TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja gut, ist angekommen. Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. So viel Zeit wurde für die 100 Platin Trophäen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Entjungfern lassen kann ich mich schließlich immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. So viel Zeit wurde für die 100 Platin Trophäen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Entjungfern lassen kann ich mich schließlich immer noch. Nicht bevor die 1.000 geknackt wurde:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das war ein unbeschreibliches Glücksgefühl. So viel Zeit wurde für die 100 Platin Trophäen investiert. Aber es hat sich gelohnt. Entjungfern lassen kann ich mich schließlich immer noch. Es war ja auch Dead or Alive 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Oh du armer ... DI was eine ... whatever. :'DMove Spiele sind allesamt Müll. DI war zwar buggy aber nicht schlecht.Move und Wonderbook.., alles Dreck. Ich hatte 2.38 Promille als ich die bestellt hatte. Mindestens... Juhuuuu, ich habe noch schonfrist:emot-pervert:Glückwunsch zur Platin. Vergiss es, Du noost. Ich habe z.Z. nur noch GTA IV und SA daheim.Heute Abend (Sonntag) habe ich übrigens nichts vor... Gab es nicht mal eine Seite wo man seine Ideen zu Videospielen posten konnte und sich da Publisher wie EA, Ubisoft die Ideen angeschaut haben? ich dachte mal davon gehört zu habenSeit wann geht Ubischrott oder EA auf Kundenwünsche ein?Comedy Cabaret? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es war ja auch Dead or Alive 5 Da gibt es auch jede Menge Frauen nach meinem Geschmack. Große Möpse, knackige Hintern, biegsame Gelenke...und wenn man die Schnauze voll hat von ihnen, schaltet man sie einfach aus. :emot-haw: Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:53 Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin. Denke bloß nicht daran, die Platin ohne mich zu machen! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da gibt es auch jede Menge Frauen nach meinem Geschmack. Große Möpse, knackige Hintern, biegsame Gelenke...und wenn man die Schnauze voll hat von ihnen, schaltet man sie einfach aus. :emot-haw:Wo kann ich die bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo kann ich die bestellen? Für Plus Kunden gab es sie mal kostenlos, ansonsten: https://www.amazon.de/Tecmo-KOEI-Dead-or-Alive/dp/B008ATG0WA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388278501&sr=8-1&keywords=dead+or+alive+5+ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gab es nicht mal eine Seite wo man seine Ideen zu Videospielen posten konnte und sich da Publisher wie EA, Ubisoft die Ideen angeschaut haben? ich dachte mal davon gehört zu haben Was für ne Idee willst du denen denn posten? Daß in FIFA der Ball viereckig und das Tor rund gemacht wird oder wie? Vergiss es, Du noost. Ich habe z.Z. nur noch GTA IV und SA daheim. Heute Abend (Sonntag) habe ich übrigens nichts vor... Melde dich wieder wenn du 75 Platin hast, dann können wir langsam anfangen. Wenn die plötzlich heute als 51. aufploppen sollte sähe das doch scheiße aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Melde dich wieder wenn du 75 Platin hast, dann können wir langsam anfangen. Wenn die plötzlich heute als 51. aufploppen sollte sähe das doch scheiße aus;) Ich dachte ihr habt GTA4 zusammen mit Ipakoh auf Platin gebracht. Hat der Lump euch etwa hängen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich dachte ihr habt GTA4 zusammen mit Ipakoh auf Platin gebracht. Hat der Lump euch etwa hängen lassen? Er war damit beschäftigt mich zu stalken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Für Plus Kunden gab es sie mal kostenlos, ansonsten:https://www.amazon.de/Tecmo-KOEI-Dead-or-Alive/dp/B008ATG0WA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388278501&sr=8-1&keywords=dead+or+alive+5+ps3 Für DOA bin ich zu verweichlicht, das wird bis in alle Zeiten auf meine PS+ DL vergammeln.Melde dich wieder wenn du 75 Platin hast, dann können wir langsam anfangen. Wenn die plötzlich heute als 51. aufploppen sollte sähe das doch scheiße aus;)Das ist jetzt auch scheißegal ob das die 52. oder 78. wird.Heute Abend ist LS für Dich tabu, wir sehen uns in LC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Er war damit beschäftigt mich zu stalken:mad1: Das hat er nebenbei gemacht. Ich bekam auch jeden Tag ein Update deiner morgentlichen "Rituale" per Foto. Unglaublich, wie lange du dich unter der Gürtellinie wäschst. Für DOA bin ich zu verweichlicht, das wird bis in alle Zeiten auf meine PS+ DL vergammeln. Das wäre ja so, als wäre man für den GTA5 Stripclub zu verweichlicht. Du lässt nach. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das hat er nebenbei gemacht. Ich bekam auch jeden Tag ein Update deiner morgentlichen "Rituale" per Foto. Unglaublich, wie lange du dich unter der Gürtellinie wäschst. Das wäre ja so, als wäre man für den GTA5 Stripclub zu verweichlicht. Du lässt nach. :emot-what: Er soll ja nicht anfangen zu müffeln:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Er soll ja nicht anfangen zu müffeln:dozey: Da stimme ich dir zu. Allerdings frage ich mich, wozu du dafür einen Playboy und Handcreme brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich dachte ihr habt GTA4 zusammen mit Ipakoh auf Platin gebracht. Hat der Lump euch etwa hängen lassen? Wie er das angestellt hat weiß ich auch nicht. Ich dachte die ganze zeit er wäre mit dir am kuscheln und deshalb hätte er keine zeit. Und plötzlich hatte er Platin:dozey: Das ist jetzt auch scheißegal ob das die 52. oder 78. wird. Heute Abend ist LS für Dich tabu, wir sehen uns in LC. Wo kann ich meinen Krankenschein einreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da stimme ich dir zu. Allerdings frage ich mich, wozu du dafür einen Playboy und Handcreme brauchst. Das kann ich erklären:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie er das angestellt hat weiß ich auch nicht. Ich dachte die ganze zeit er wäre mit dir am kuscheln und deshalb hätte er keine zeit. Und plötzlich hatte er Platin:dozey: Sehr merkwüdig. Wir haben nämlich gekuschlt wie die Weltmeister und trotzdem hatte er noch Zeit zum stalken und die GTA4 Platin. Er muss einen Zwilling haben! :emot-raise: Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:18 Das kann ich erklären:mad1: Ich höre. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sehr merkwüdig. Wir haben nämlich gekuschlt wie die Weltmeister und trotzdem hatte er noch Zeit zum stalken und die GTA4 Platin. Er muss einen Zwilling haben! :emot-raise: Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:18 Ich höre. :emot-raise: Äääähmm jaa, das Heft kam aus heiterem Himmel ins Bad gefloge und lag offen vor mir, als ich Willy putzte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir haben nicht nur gekuschelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir haben nicht nur gekuschelt. Gegenseitig entlaust?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts