Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Eine Trophäe noch dann hab ich FIFA 14 Platin die Trophäen waren dieses Jahr echt ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es.... Es ist.... Es ist vorbei. Endlich NfS Rivals Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es.... Es ist.... Es ist vorbei. Endlich NfS Rivals Platin. Du hast wirklich nichts anderes gemacht, hast kein Leben und keine Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du hast wirklich nichts anderes gemacht, hast kein Leben und keine Freunde. Woher weißt du das:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja ebenfalls Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Glückwunsch die Herren! Ich weiß nicht einmal, wann ich meine letzte Platin bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Glückwunsch die Herren! Ich weiß nicht einmal, wann ich meine letzte Platin bekommen hab. 10.000 B.C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Woher weißt du das:dozey: Ich stalke dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch die Herren! Ich weiß nicht einmal, wann ich meine letzte Platin bekommen hab. Ich vor ein paar Stunden, aber nicht die gewünschte.Somit haben die Herren Ipakoh und Colafreak noch ein wenig Zeit um mich bei der 100. Platin (GTA IV) zu unterstützen. PS3 Verkauf ist somit natürlich ausgeschlossen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich stalke dich. Ach, deswegen hör ich nachts immer dieses rascheln und rieche diesen strengen Geruch von Zwiebeln. Hätte auch früher drauf kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich vor ein paar Stunden, aber nicht die gewünschte.Somit haben die Herren Ipakoh und Colafreak noch ein wenig Zeit um mich bei der 100. Platin (GTA IV) zu unterstützen. PS3 Verkauf ist somit natürlich ausgeschlossen.. Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin. Ach, deswegen hör ich nachts immer dieses rascheln und rieche diesen strengen Geruch von Zwiebeln. Hätte auch früher drauf kommen können. Ich mag Zwiebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.Ich mag Zwiebeln. Das erklärt einiges:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.Dead Island Riptide damit die 50. weg ist. Ansonsten wäre es noch schlimmer gekommen. Habe hier noch ein paar Move Spiele die samt Move System weg müssen um noch ein wenig Geld zu bekommen.Dann wird die 100. Platin halt was besonderes. Wobei ich gerade unmotiviert bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dead Island Riptide damit die 50. weg ist. Ansonsten wäre es noch schlimmer gekommen. Habe hier noch ein paar Move Spiele die samt Move System weg müssen um noch ein wenig Geld zu bekommen.Dann wird die 100. Platin halt was besonderes. Wobei ich gerade unmotiviert bin.. Oh du armer ... DI was eine ... whatever. :'D Move Spiele sind allesamt Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich vor ein paar Stunden, aber nicht die gewünschte.Somit haben die Herren Ipakoh und Colafreak noch ein wenig Zeit um mich bei der 100. Platin (GTA IV) zu unterstützen. PS3 Verkauf ist somit natürlich ausgeschlossen.. Juhuuuu, ich habe noch schonfrist:emot-pervert: Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gab es nicht mal eine Seite wo man seine Ideen zu Videospielen posten konnte und sich da Publisher wie EA, Ubisoft die Ideen angeschaut haben? ich dachte mal davon gehört zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dead Island Riptide damit die 50. weg ist. Ansonsten wäre es noch schlimmer gekommen. Habe hier noch ein paar Move Spiele die samt Move System weg müssen um noch ein wenig Geld zu bekommen.Dann wird die 100. Platin halt was besonderes. Wobei ich gerade unmotiviert bin.. Glückwunsch! Macht ihr das bewusst? Ihr wollt doch nur Salz in meine Wunde streuen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch! Macht ihr das bewusst? Ihr wollt doch nur Salz in meine Wunde streuen, oder? Ich weiß noch damals, als ich meine 100. Platin erspielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch! Macht ihr das bewusst? Ihr wollt doch nur Salz in meine Wunde streuen, oder? Bewusst Ich zock jetzt gleich mal Contrast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich weiß noch damals, als ich meine 100. Platin erspielt habe. Ja gut, ist angekommen. Bewusst Ich zock jetzt gleich mal Contrast Und ich kurz Resogun. Dann geh ich aber auch etwas früher ins Bett. Ich hab z. Zt. null Bock auf sogar null Bock haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts