Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Glückwunsch die Herren! Ich weiß nicht einmal, wann ich meine letzte Platin bekommen hab. :dozey:
Ich vor ein paar Stunden, aber nicht die gewünschte.

Somit haben die Herren Ipakoh und Colafreak noch ein wenig Zeit um mich bei der 100. Platin (GTA IV) zu unterstützen. PS3 Verkauf ist somit natürlich ausgeschlossen..

Ich vor ein paar Stunden, aber nicht die gewünschte.

Somit haben die Herren Ipakoh und Colafreak noch ein wenig Zeit um mich bei der 100. Platin (GTA IV) zu unterstützen. PS3 Verkauf ist somit natürlich ausgeschlossen..

Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.

Ach, deswegen hör ich nachts immer dieses rascheln und rieche diesen strengen Geruch von Zwiebeln.:dozey: Hätte auch früher drauf kommen können.

Ich mag Zwiebeln. :drool5:

Was hasten gemacht? Bin noch am überlegen ob meine 50. doch eher Goldeneye Reloaded wird, ist auch keine leichte Platin.
Dead Island Riptide damit die 50. weg ist. Ansonsten wäre es noch schlimmer gekommen. Habe hier noch ein paar Move Spiele die samt Move System weg müssen um noch ein wenig Geld zu bekommen.

Dann wird die 100. Platin halt was besonderes. Wobei ich gerade unmotiviert bin..

Dead Island Riptide damit die 50. weg ist. Ansonsten wäre es noch schlimmer gekommen. Habe hier noch ein paar Move Spiele die samt Move System weg müssen um noch ein wenig Geld zu bekommen.

Dann wird die 100. Platin halt was besonderes. Wobei ich gerade unmotiviert bin..

Oh du armer ... DI was eine ... whatever. :'D

Move Spiele sind allesamt Müll.

Glückwunsch! Macht ihr das bewusst? Ihr wollt doch nur Salz in meine Wunde streuen, oder? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...