Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Offline mit einem zweiten Controller klingt schon mal sehr gut. Das hieße doch aber auch, ich muss mir wegen der Serverabschaltung keine Gedanken machen, oder?

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

Und wie lange geht so ein Durchgang der Story?

Eigentlich schon, klingt zumindest so.

Also auf Übermensch hab ich im Koop mit Sultanbaba ca. 11 Stunden gebraucht, aber wir sind auch stellenweise an die 20 Mal gestorben :facepalm:.

Ach man kann die Story im Koop durchzocken? :eek6: Das klingt nach Spaß. :biggrin5:

Ja, allerdings ist die mit einigem Frust durch Bugs und durch Wände schießende Aliens, die das mit Absicht machen, behaftet. Auch wird der Fortschritt beim Coop-Partner, der die Host-Rolle nicht einnimmt, nicht gespeichert.

OK, aber die Sache mit den "durch die Wände schießenden Aliens" verstehe ich nicht ganz. Dir ist schon klar, daß es in Resistance solche Aliens mit solchen Waffen gibt, oder?

Oder was verstehe ich nicht?

Genau die meine ich ja. Auf Übermensch sind die nicht lustig, wenn man startet und direkt durch Wände durch getroffen wird :dozey:.

Genau die meine ich ja. Auf Übermensch sind die nicht lustig, wenn man startet und direkt durch Wände durch getroffen wird :dozey:.

Achso, ok. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich glaub, da gabs in Teil 2 auch schon üble Stellen genau mit diesen Gegnern.

Aber gut zu wissen, daß ich mich nicht beeilen muss. Kann ich dann also noch weitere zwei Jahre damit warten. :smilielol5:

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:28

Der Resistance 2 MP ist so ein Schrott. Wie soll man denn da ordentlich boosten wenn man die Lobbys nicht erstellen kann?

:D:(

Wieso nicht?

Weil die Kills scheinbar nur unter "spielen" zählen, da kann ich aber keine Lobbys wählen.

Ich werde da irgendwo reingesetzt.

Und dann kann ich da nicht mehr raus, außer ich bin im Spiel und verlasse es dann.

Das ist so nervig.

Mir fehlen nur noch 9978 Kills für die Trophy:D.

Nur so wenig? Sind ja insg. 10000 Kills, oder? :dozey:

Ich kann mich dunkel erinnern, daß da was war. Nicht überall zählen die Kills, stimmt. Ich glaube, man musste irgendwas beachten, damit man möglichst ungestört zusammen boosten kann. Wir hatten das eigentlich ganz gut hinbekommen. Ich weiß nur nicht mehr, was genau man beachten musste.

:facepalm:

Damit ich nicht aufstehen musste, hab ich heute zweimal Scheiße gebaut.

:biggrin5:

Ich habe heute erst wieder Scheiße gebaut.

Ich musste sogar etwas aufstehen damit sie umfällt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:dozey: <- Seht ihr diesen Blick?

Soll ich auch mal sarkastisch werden? Du solltest ein bisschen den Ball flach halten mit deine Sprüchen, gerade du !!!!

Keiner redet von doll liebhaben, das ist mir egal. Ich will nur nicht, das neue User denken, das sie hier nicht willkommen sind, hier hat JEDER das Recht zu posten und muss wohl kaum die Leute hier "um Erlaubnis" fragen.

Sollte ich nochmals so posts neuen Usern gegenüber sehen, die das hier nicht kennen (und das habe ich die letzte Woche 2x gesehen) dann entziehe ich demjenigen mal für ein paar Tage die Erlaubnis.....

Das war nicht sarkastisch von mir gemeint. Ich habe die Sache lediglich etwas überspitzt. Tztz, dass man immer das schlechteste von mir annimmt. :dozey:

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

TheEnd, du hast mir meine letzte Frage zu Black Mesa nicht beantwortet. Wie lange muss ich noch warten? :mad1:

Welche Frage? Ich habe keine mehr dazu von dir gesehen. Schließlich lese ich hier ja nicht dauerhaft mit. :dozey:

Wie, du liest hier nicht dauerhaft mit? Du lässt aber ganz schön nach. :dozey:

Hatte dich vorgestern noch gefragt, wie du das mit Black Mesa hinbekommen hast? Da du mir nicht geholfen hast, hab ich mir einfach selber geholfen. Ich zocke jetzt seit ein paar Stunden Black Mesa. :cool2:

Wie, du liest hier nicht dauerhaft mit? Du lässt aber ganz schön nach. :dozey:

Hatte dich vorgestern noch gefragt, wie du das mit Black Mesa hinbekommen hast? Da du mir nicht geholfen hast, hab ich mir einfach selber geholfen. Ich zocke jetzt seit ein paar Stunden Black Mesa. :cool2:

Ich strebe gerade eine Karriere auf dem Planeten Battlefield an. :emot-quagmire: Da bleibt keine Ueit mehr für das Forum.

Tz, aber Hauptsache mich erst mal verrückt machen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...