Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, ihn gibt es noch. Nur hat man ihm den Spam-Thread wohl madig gemacht. Laut Gerüchten. Aber das sind ja nur Gerüchte. Und ich glaube, dieser zweite Spam-Thread hat ihm wohl auch nicht so sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Immer mal wieder sehe ich Beiträge von ihm, oftmals im "Trophäen und Spielerfolge des Tages" Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich glaube, er ist schon noch aktiv, aber eben nicht mehr im Spam-Thread. Warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Achso, früher war er ja so eine Gott im Spamthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Früher? Er ist immer noch ein Gott in jedem Spam-Thread, den es bisher gab, gibt und in Zukunft geben wird! Damit das mal klar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Er ist glaub ich aber nur noch in dem Trophäen Thread sonst nirgendwo mehr Aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Deiner Signatur nach bist du der Wohltäter dieses Forums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Deiner Signatur nach bist du der Wohltäter dieses Forums? Der Schein trügt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Er ist glaub ich aber nur noch in dem Trophäen Thread sonst nirgendwo mehr Aktiv Wirklich? Also hat man ihm fast das ganze Forum madig gemacht. Deiner Signatur nach bist du der Wohltäter dieses Forums? Wenn du mich meinst, ja, das bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Deiner Signatur nach bist du der Wohltäter dieses Forums? Ja danke für des Kompliment. Aber Fußballfans sind halt immer Nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Der Schein trügt:dozey: Hättest du nicht noch ein paar Minuten warten können, bis du mit der Wahrheit kommst? Und du bist mir noch ne Antwort schuldig. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Ja danke für des Kompliment. Aber Fußballfans sind halt immer Nett Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hab ich schon erwähnt, daß ich jetzt Black Mesa (Half Life 1) auf dem Notebook zocke? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn du mich meinst, ja, das bin ich. Ja Schatzi, ich meine dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja Schatzi, ich meine dich Hö? Hab ich was verpasst? Du solltest aber wissen, daß ich nicht vom anderen Ufer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hö? Hab ich was verpasst? Du solltest aber wissen, daß ich nicht vom anderen Ufer bin. Des passiert wenn du zu Nett bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ich schon erwähnt, daß ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen hab? <-- Kopfschmerzen. Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:01 Des passiert wenn du zu Nett bist Ich glaube auch. Ich sollte mir das mal abgewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hö? Hab ich was verpasst? Du solltest aber wissen, daß ich nicht vom anderen Ufer bin. Du bist gar kein Mädel? Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hättest du nicht noch ein paar Minuten warten können, bis du mit der Wahrheit kommst? Und du bist mir noch ne Antwort schuldig. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hab ich schon erwähnt, daß ich jetzt Black Mesa (Half Life 1) auf dem Notebook zocke? :emot-raise: Was fürn eine Antwort:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du bist gar kein Mädel? Ups Was fürn eine Antwort:dozey: Meine Frage zu den Online-Trophäen von Resistance 3. Wärst du so freundlich, mir zu sagen, ob die genauso zeitintensiv sind, wie beim Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Meine Frage zu den Online-Trophäen von Resistance 3. Wärst du so freundlich, mir zu sagen, ob die genauso zeitintensiv sind, wie beim Vorgänger? Nein, sind nur ein paar Koop-Trophäen, mehr nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nein, sind nur ein paar Koop-Trophäen, mehr nicht . Koop bedeutet mit einem anderen Gamer online irgendwas machen? Oder die ganze Story durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts