Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer bist du denn jetzt? :mad1: Hat Romeo dir erlaubt zu sprechen? Ich glaube ja wohl nicht!

Dir ist schon klar, das ihr mit solchen Kommentaren neue Leute vergrault, die hier die "Gepflogenheiten" nicht kennen, oder? :dozey:

Solltet euch hier mal langsam eine andere Art zulegen.........Sonst muss ich hier mal einigen die Erlaubnis entziehen.......und ich kann das.:dozey:

Wer bist du denn jetzt? :mad1: Hat Romeo dir erlaubt zu sprechen? Ich glaube ja wohl nicht!

Bato, so geht es nicht! Die Regeln des Romeotums besagen ausdrücklich, dass Neulinge liebevoll mit Kusshand und ausgiebigen Umarmungen aufgenommen werden müssen!

Schließlich sollen wir uns hier alle ganz dolle lieb haben! :grouphug:

Zur Strafe darfst du bei der nächsten Skype-Konfi aussetzen! :mad1:

Bato, so geht es nicht! Die Regeln des Romeotums besagen ausdrücklich, dass Neulinge liebevoll mit Kusshand und ausgiebigen Umarmungen aufgenommen werden müssen!

Schließlich sollen wir uns hier alle ganz dolle lieb haben! :grouphug:

Zur Strafe darfst du bei der nächsten Skype-Konfi aussetzen! :mad1:

Soll ich auch mal sarkastisch werden? Du solltest ein bisschen den Ball flach halten mit deine Sprüchen, gerade du !!!!

Keiner redet von doll liebhaben, das ist mir egal. Ich will nur nicht, das neue User denken, das sie hier nicht willkommen sind, hier hat JEDER das Recht zu posten und muss wohl kaum die Leute hier "um Erlaubnis" fragen.

Sollte ich nochmals so posts neuen Usern gegenüber sehen, die das hier nicht kennen (und das habe ich die letzte Woche 2x gesehen) dann entziehe ich demjenigen mal für ein paar Tage die Erlaubnis.....

Ja Duke, genau dagegen bin ich auch. Deswegen oute ich mich ja kurz darauf immer. Ich denke, das ist bei den anderen genauso.

Das Problem ist nur, der Schuß geht bei solchen Späßen meißt nach hinten los, wenn der Neuling nur ein Post abgibt und danach auf den Joke (daß er hier ohne Erlaubnis nicht posten darf) aus welchen Gründen auch immer nicht reagiert. Dann wars eben nix, das ist natürlich schon blöd.

Es gibt aber auch Gegenbeispiele, wie z. B. Madara oder Garonso. Die haben wir hier auch so empfangen und sie haben sich nichts bieten lassen und haben sogar perfekt mitgespielt. Also auch solche Fälle hatten wir hier.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:22

Und speziell zum letzten Mal, als du hier mitgeschrieben hast. Da hab ich das ja auch gemacht, und zwar bewusst, gerade weil du hier warst. Ich hab schon geahnt, daß du mit einem Konter kommen wirst und mich als "Schwätzer" entlarven wirst. Da ist mein "Plan" ja auch voll aufgegangen.

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:37

TheEnd, du hast mir meine letzte Frage zu Black Mesa nicht beantwortet. Wie lange muss ich noch warten? :mad1:

Stimmt doch gar nicht. Ist mir gerade auf der Toilette eingefallen, daß Sony die Server für Resistance 1-3 und GT5 im Mai (glaube ich) abschalten wird. Das hatte ich auch schon gelesen.

Wie siehts denn mit den Trophys für Resistance 3 aus? Gibts da viele Online-Trophäen? Und auch so zeitintensive wie in Teil 2?

Hab das Game ja auch schon seit fast zwei Jahren hier. Vielleicht fang ich dann doch mal an. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...