Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich merk schon...ihr seid nicht die Typen...die ein Hallo zurückgeben...dann bin ich halt weiter..zocken...und euch hier alleine lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Von Pünktlichkeit hast du wohl auch noch nie was gehört? Drei Stunden bis zur Antwort, da hast du heute in Battlefield 4 aber einiges gut zu machen! Ich hatte wichtigeres zu tun! Einen Admintitel bekommt man schließlich nicht geschenkt. P.S. Schau mal in Whatsapp. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:52 Ich merk schon...ihr seid nicht die Typen...die ein Hallo zurückgeben...dann bin ich halt weiter..zocken...und euch hier alleine lassen Jaja, verzieh dich nur und lasse uns alle alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hatte wichtigeres zu tun! Einen Admintitel bekommt man schließlich nicht geschenkt. P.S. Schau mal in Whatsapp. Dann muss' ich ja erstmal Elektronen in mein mobiles Telefoniergerät leiten ... Naja, dann steck' ich es wohl mal an ... Und über die Verspätung reden wir noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger2000 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 einen neuen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 einen neuen??? Wer bist du denn jetzt? Hat Romeo dir erlaubt zu sprechen? Ich glaube ja wohl nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Shoppen gehen mit meiner Schwester hör mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Shoppen gehen mit meiner Schwester hör mir auf Schoppen gehen mit Frauen allgemein ist schon einen wert.Mein Mitleid hast Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schoppen gehen mit Frauen allgemein ist schon einen wert.Mein Mitleid hast Du. Hey schlosser! Da ich ja jetzt auch auf die 50. Platin zugehe, hab ich mir ein geniales 50, Platin Spiel rausgesucht, das wäre auch was für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey schlosser!Da ich ja jetzt auch auf die 50. Platin zugehe, hab ich mir ein geniales 50, Platin Spiel rausgesucht, das wäre auch was für dich. NfS Rivals für PS3:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 NfS Rivals für PS3:facepalm: Mit Sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey schlosser!Da ich ja jetzt auch auf die 50. Platin zugehe, hab ich mir ein geniales 50, Platin Spiel rausgesucht, das wäre auch was für dich. Das wird bestimmt so ein bock schwerer Kracher jetzt. Dann lass mal kommen.NfS Rivals für PS3:facepalm:Habe ich installiert. NFS HP war meine erste, aber Rivals als 50? Dann eher DOOM 3 Big Fucking Gun Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das wird bestimmt so ein bock schwerer Kracher jetzt. Dann lass mal kommen.Habe ich installiert. NFS HP war meine erste, aber Rivals als 50? Dann eher DOOM 3 Big Fucking Gun Edition. Schwer? Achwas. >>>Klick<<< Also das wird meine 50. Platin ... kostet 13€ im PSN Store und den epileptischen Anfall bekommt man Gratis mit dazu. Zudem bekommt man miese Musik und ein total unübersichtliches Spiel, teilweise blickt man überhaupt nicht mehr was abgeht, man sieht einfach nur noch zig Lichteffekte die dir die Augen zerfetzen. Kann es nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schwer? Achwas. >>>Klick<<<Also das wird meine 50. Platin ... kostet 13€ im PSN Store und den epileptischen Anfall bekommt man Gratis mit dazu. Zudem bekommt man miese Musik und ein total unübersichtliches Spiel, teilweise blickt man überhaupt nicht mehr was abgeht, man sieht einfach nur noch zig Lichteffekte die dir die Augen zerfetzen. Kann es nur empfehlen. Etwas schwerer als Wipeout HD, ja nee is klar.Wipeout HD & der Vita Nachfolger vergammeln immer noch auf meiner Downloadliste. Nix da, eher wird HM meine 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Etwas schwerer als Wipeout HD, ja nee is klar.Wipeout HD & der Vita Nachfolger vergammeln immer noch auf meiner Downloadliste. Nix da, eher wird HM meine 50. Haha, das wird der Hammer. :'D Das Spiel frustet einfach nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Haha, das wird der Hammer. :'D Das Spiel frustet einfach nur ... Habe von Dyad noch nie was gehört. Wenn ich wieder daheim bin schaue ich mir mal ein Video davon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Haha, das wird der Hammer. :'D Das Spiel frustet einfach nur ... Ich sag nur NfS Rivals:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Habe von Dyad noch nie was gehört. Wenn ich wieder daheim bin schaue ich mir mal ein Video davon an. Ich bis heute auch nicht, hab vorher nur mal mögliche Platin Kanditaten durchgeschaut und da ich was schweres wollte, ist es mir aufgefallen ... wenn ich da die Platin habe, mach ich auch drei Kreuze. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:39 Ich sag nur NfS Rivals:dozey: Dann spiel mal DYAD, du willst ganz schnell wieder zu NfS wechseln. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Etwas schwerer als Wipeout HD, ja nee is klar.Wipeout HD & der Vita Nachfolger vergammeln immer noch auf meiner Downloadliste. Nix da, eher wird HM meine 50. Von HM hab ich mich vor einigen Tagen getrennt. Es nimmt nur Platz im Regal weg. Der Empfänger ist weiblich, hat die PS3 noch nicht lang und nur 2 Spiele. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, aber ich werde im Gedanken bei Dir sein, wenn du die Platin erspielen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bis heute auch nicht, hab vorher nur mal mögliche Platin Kanditaten durchgeschaut und da ich was schweres wollte, ist es mir aufgefallen ... wenn ich da die Platin habe, mach ich auch drei Kreuze. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:39 Dann spiel mal DYAD, du willst ganz schnell wieder zu NfS wechseln. :'D Bevor das passiert, wird Bato Superior, Romeo Admin und Zwiebelsöhne Präsidenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Sodele, Besuch endlich weg, die Party kann steigen. :emot-slick: Shoppen gehen mit meiner Schwester hör mir auf Schoppen gehen mit Frauen allgemein ist schon einen wert.Mein Mitleid hast Du. Oh ja, darüber könnte ich auch ein Roman schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts