Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja, ich. wann bist du mal lvl 29? du zockst nur bf3 und bf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wann bist du mal lvl 29? du zockst nur bf3 und bf4 Meinst du mein Trophäenlevel? Ich bin eben kein wirklicher Trophäenjäger mehr. Warum soll ich in anderen Spielen Trophäen jagen, wenn es kein Spiel gibt, was mir mehr Spaß macht wie Battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Meinst du mein Trophäenlevel? Ich bin eben kein wirklicher Trophäenjäger mehr. Warum soll ich in anderen Spielen Trophäen jagen, wenn es kein Spiel gibt, was mir mehr Spaß macht wie Battlefield? das ergibt sinn ich muss noch 19 gb downloaden um ni nu kuni zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 das ergibt sinn ich muss noch 19 gb downloaden um ni nu kuni zu zocken Breche den Download ab und zocke Battlefield. Da hast du mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Breche den Download ab und zocke Battlefield. Da hast du mehr von. ich habe kein bf und ich mags auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich habe kein bf und ich mags auch nicht! Ist dir der Rükstoß immer noch zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist dir der Rükstoß immer noch zu viel? naja mit 1/2 waffen geht ja noch aber ich "hass" es nicht nur deswegen ist im angebot für 8 euro oder so im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja, ich. Zwiebelsohn! Angetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwiebelsohn! Angetreten! mit 15 frauen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwiebelsohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwiebelsohn! Angetreten! Ohne meine Erlaubnis dürft ihr dieses Wort nicht verwenden:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ohne meine Erlaubnis dürft ihr dieses Wort nicht verwenden:mad1: Ach Verzeihung, eure Lordschaft, Herr von und zu Zwiebelsohn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das wird das Wort des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das wird das Wort des Jahres Sind die nicht schon gewählt worden? Waren meines Wissens nach "GroKo" und das Jugendwort "Babo". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ach Verzeihung, eure Lordschaft, Herr von und zu Zwiebelsohn . Aber nur weil ihr es seit:dozey: dürft ihr es benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Sind die nicht schon gewählt worden? Waren meines Wissens nach "GroKo" und das Jugendwort "Babo". babo stimmt wer erfindet solche wörtert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Sind die nicht schon gewählt worden? Waren meines Wissens nach "GroKo" und das Jugendwort "Babo". Egal, Zwiebelsohn haut sie noch rückwirkend weg Ansonsten halt nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Haaaallllooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zwiebelsohn! Angetreten! Was gibt's du Lauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Was gibt's du Lauch? Von Pünktlichkeit hast du wohl auch noch nie was gehört? Drei Stunden bis zur Antwort, da hast du heute in Battlefield 4 aber einiges gut zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts