Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hä? Willst du damit sagen, daß ich dumm bin? Du auch? :dozey:

Hab doch danach gesucht und nix gefunden. Wo hast du geschaut oder wonach hast du gesucht?

Ich hab nach "Black Mesa" gesucht und irgendein Half Life 2 Zeug gefunden. Aber das wollte ich ja nicht.

Romeo, du wirst schon von allen anderen Usern als "dumm" bezeichnet, es war nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Pfosten deine Dummheit bemerkt. :dozey:

Romeo, du wirst schon von allen anderen Usern als "dumm" bezeichnet, es war nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Pfosten deine Dummheit bemerkt. :dozey:

Wirklich? Woher hast du das? Ist das nur ein Gerücht oder wirklich Tatsache? Ich war mir nämlich sehr sicher, daß mich alle hier im Forum lieben und für hoch intelligent halten. Dann war das eben nur ein Traum, den ich jetzt ausgeträumt habe. :frown:

Wirklich? Woher hast du das? Ist das nur ein Gerücht oder wirklich Tatsache? Ich war mir nämlich sehr sicher, daß mich alle hier im Forum lieben und für hoch intelligent halten. Dann war das eben nur ein Traum, den ich jetzt ausgeträumt habe. :frown:

Jaja, die Wahrheit tut immer weh lieber Romeo ... irgendwann kommt alles raus. Ich bin mir fast sicher, dass das Gerücht eine Tatsache ist, oder war die Tatsache ein Gerücht? :emot-raise: Auf jeden fall so wie du es gesagt hast, so oder so ähnlich.

Das war kein Traum.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich der Einzige bin, der Dich liebt und für intel intel.... naja Du weisst schon hält, geht da noch was am Preis zu machen? :biggrin5:

:smilielol5:

Das wird mein neuer Ausdruck wenn ich sauer bin. :lol: "Du Zwiebelsohn!!! Du hässlicher Zwiebelsohn!!!" :lol:

Hier siehst du ihn in seiner vollen Pracht:dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lgkeGDM4t-A]Sexgott Zwiebelsohn bei Britt - Rischat Gataulin - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...