Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast du eigentlich Resogun auch schon runtergeladen? Ja zock es sogar gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 endlich der sack weg hab ihn schon auf der igno aber der macht trotzdem weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Da bin ich doch schon. Hab heute nen WLAN-Stick bekommen. Kann damit bis zur Erde ne Verbindung aufbauen. Grüß die Krebsmenschen von mir:smile: :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja zock es sogar gerade Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder? endlich der sack weg hab ihn schon auf der igno aber der macht trotzdem weiter Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder?Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken. Ja kann man. Ich finde des Spiel Sack Schwer sogar auf Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder?Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken. es ist kein joke aber auch keine beleidigung ich könnte auch schuh zu ihm sagen ach dich hätt ich nie sack genannt naja deswegen schon melden? weil er mich nervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja kann man. Ich finde des Spiel Sack Schwer sogar auf Anfänger Ist zwar nicht so mein Ding aber habs einfach mal runtergeladen. Wenn ich schon PS+ hab, soll es sich auch lohnen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 es ist kein joke aber auch keine beleidigung ich könnte auch schuh zu ihm sagen ach dich hätt ich nie sack genannt Ist es ja auch nicht aber manche sind hier halt hochgradig empfindlich. Oder hast du dein Kumpel Rewe schon vergessen? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 naja deswegen schon melden? weil er mich nervt? Ja! Und wieder muss ich dich an dein Kumpel erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist zwar nicht so mein Ding aber habs einfach mal runtergeladen. Wenn ich schon PS+ hab, soll es sich auch lohnen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Ist es ja auch nicht aber manche sind hier halt hochgradig empfindlich. Oder hast du dein Kumpel Rewe schon vergessen? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Ja! Und wieder muss ich dich an dein Kumpel erinnern. oh ja es stimmt schon zu 50% aber manchmal gehen die typis hier echt zu weit mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 oh ja es stimmt schon zu 50% aber manchmal gehen die typis hier echt zu weit mit ihm Ganz besonders Romeo:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist zwar nicht so mein Ding aber habs einfach mal runtergeladen. Wenn ich schon PS+ hab, soll es sich auch lohnen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Ist es ja auch nicht aber manche sind hier halt hochgradig empfindlich. Oder hast du dein Kumpel Rewe schon vergessen? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Ja! Und wieder muss ich dich an dein Kumpel erinnern. Ich dachte auch des ist gar nicht mein Ding aber irgendwie gefällt es mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich bin ja schon wieder weg aber ich komme wieder Schreib mur vorher ne PN, das Spektakel will ich mir nicht entgegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Schreib mur vorher ne PN, das Spektakel will ich mir nicht entgegen lassen. Hast du schon wieder getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 oh ja es stimmt schon zu 50% aber manchmal gehen die typis hier echt zu weit mit ihm Mit wem? Mit Jonah? Oh ja, find ich auch gemein. Ganz besonders Romeo:dozey: Ich dachte auch des ist gar nicht mein Ding aber irgendwie gefällt es mir schon. Würde ich auch mal testen, will nur keine weitere Trophyleiche in meiner Liste. Könnte ich eigentlich auch mit dem Account von meiner Frau zocken? Das hab ich ja auch schon auf der PS4 eingerichtet. Ich hab diese Diskussion im PS4-Thread gar nicht richtig verfolgt. Ach was rede ich denn, ich teste das einfach. Die PS4 wird schon nicht explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ganz besonders Romeo:dozey: neee,nur DU! ne spaß ich sag nicht wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast du schon wieder getrunken? Erst das dritte oder vierte Bier, und eigentlich sollte ich auch Konzertfotos machen.Ich brauch meinen Level damit ich die Kamera ruhig halte. Edit: Die Rechtschreibkorrektur vom iPhone war auch schon besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Erst das dritte oder vierte Bier, und eigentlich sollte ich auch Konzertfotos machen.Ich brauch meinen Level damit ich die Kamera ruhig halte. Edit: Die Rechtschreibkorrektur vom iPhone war auch schon besser.. Dann kann ich das natürlich nachvollziehen, trink mal schön weiter. Es kann nur erahnen was du gemeint hast, wenn du natürlich völligen Schrott tippst, kann dein Handy auch nicht mehr viel retten. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Alooooohaaa..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Alooooohaaa..... Was willst du schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast du schon wieder getrunken? Da ist er nicht allein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mit wem? Mit Jonah? Oh ja, find ich auch gemein. Würde ich auch mal testen, will nur keine weitere Trophyleiche in meiner Liste. Könnte ich eigentlich auch mit dem Account von meiner Frau zocken? Das hab ich ja auch schon auf der PS4 eingerichtet. Ich hab diese Diskussion im PS4-Thread gar nicht richtig verfolgt. Ach was rede ich denn, ich teste das einfach. Die PS4 wird schon nicht explodieren. Ja kannst glaub auch mit dem Account deiner Frau Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts