Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja zock es sogar gerade

Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder?

endlich der sack weg :dozey: hab ihn schon auf der igno aber der macht trotzdem weiter

Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. :mad1:

Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken.

Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder?

Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. :mad1:

Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken.

es ist kein joke aber auch keine beleidigung ich könnte auch schuh zu ihm sagen :smile:

ach dich hätt ich nie sack genannt

naja deswegen schon melden? weil er mich nervt?

Ja kann man. Ich finde des Spiel Sack Schwer sogar auf Anfänger :biggrin5:

Ist zwar nicht so mein Ding aber habs einfach mal runtergeladen. Wenn ich schon PS+ hab, soll es sich auch lohnen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

es ist kein joke aber auch keine beleidigung ich könnte auch schuh zu ihm sagen :smile:

ach dich hätt ich nie sack genannt

Ist es ja auch nicht aber manche sind hier halt hochgradig empfindlich. Oder hast du dein Kumpel Rewe schon vergessen? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

naja deswegen schon melden? weil er mich nervt?

Ja! Und wieder muss ich dich an dein Kumpel erinnern. :biggrin5:

Ist zwar nicht so mein Ding aber habs einfach mal runtergeladen. Wenn ich schon PS+ hab, soll es sich auch lohnen. :biggrin5:

Ist es ja auch nicht aber manche sind hier halt hochgradig empfindlich. Oder hast du dein Kumpel Rewe schon vergessen? :biggrin5:

oh ja es stimmt schon zu 50% aber manchmal gehen die typis hier echt zu weit mit ihm :frown:

Ich dachte auch des ist gar nicht mein Ding aber irgendwie gefällt es mir schon.

oh ja es stimmt schon zu 50% aber manchmal gehen die typis hier echt zu weit mit ihm :frown:

Mit wem? Mit Jonah? Oh ja, find ich auch gemein. :frown:

Ganz besonders Romeo:dozey:

:devilish:

Ich dachte auch des ist gar nicht mein Ding aber irgendwie gefällt es mir schon.

Würde ich auch mal testen, will nur keine weitere Trophyleiche in meiner Liste. :biggrin5:

Könnte ich eigentlich auch mit dem Account von meiner Frau zocken? Das hab ich ja auch schon auf der PS4 eingerichtet. Ich hab diese Diskussion im PS4-Thread gar nicht richtig verfolgt.

Ach was rede ich denn, ich teste das einfach. Die PS4 wird schon nicht explodieren. :biggrin5:

Hast du schon wieder getrunken? :skep:
Erst das dritte oder vierte Bier, und eigentlich sollte ich auch Konzertfotos machen.

Ich brauch meinen Level damit ich die Kamera ruhig halte. :D

Edit: Die Rechtschreibkorrektur vom iPhone war auch schon besser..

Erst das dritte oder vierte Bier, und eigentlich sollte ich auch Konzertfotos machen.

Ich brauch meinen Level damit ich die Kamera ruhig halte. :D

Edit: Die Rechtschreibkorrektur vom iPhone war auch schon besser..

Dann kann ich das natürlich nachvollziehen, trink mal schön weiter. :P

Es kann nur erahnen was du gemeint hast, wenn du natürlich völligen Schrott tippst, kann dein Handy auch nicht mehr viel retten. :'D

Mit wem? Mit Jonah? Oh ja, find ich auch gemein. :frown:

:devilish:

Würde ich auch mal testen, will nur keine weitere Trophyleiche in meiner Liste. :biggrin5:

Könnte ich eigentlich auch mit dem Account von meiner Frau zocken? Das hab ich ja auch schon auf der PS4 eingerichtet. Ich hab diese Diskussion im PS4-Thread gar nicht richtig verfolgt.

Ach was rede ich denn, ich teste das einfach. Die PS4 wird schon nicht explodieren. :biggrin5:

Ja kannst glaub auch mit dem Account deiner Frau Zocken

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...