Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kanns aber nicht starten, egals was ich mache. Keine Ahnung was da los ist. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 Ich hab jetzt meine Kamera an meine PS4 angeschlossen. Falls jemand mich heute nackig sehen will, ich hab die Preise gesenkt. Nur heute für 4,99€ die Minute. Also los Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was soll man den da sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kanns aber nicht starten, egals was ich mache. Keine Ahnung was da los ist. Das Problem habe ich auch. Ich finde das Icon zum starten nicht. Ich hab jetzt meine Kamera an meine PS4 angeschlossen. Falls jemand mich heute nackig sehen will, ich hab die Preise gesenkt. Nur heute für 4,99€ die Minute. Also los Leute! Wer zahlt uns danach den Psychiater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was soll man den da sehen ? Meine haarigen Beine. Sehr sexy. Es gibt bestimmt Leute da draußen, die drauf stehen. Das Problem habe ich auch. Ich finde das Icon zum starten nicht. Genau, im Verzeichnis ist auch keine EXE-Datei. Nach der Installation soll man über Steam noch so ein 4GB Paket runterladen und installieren. Aber das ist nur ein Grafik-Test. Oder was auch immer. Auf jeden Fall hab ich es jetzt aufgegeben. Wer zahlt uns danach den Psychiater? Das ist dann dein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie komme ich denn an die Steam Dateien ran? Muss ich mich da etwa anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jo, ohne Steam kannst das Game sowieso nicht zocken. Die Zeiten sind vorbei. Da musst dich auch anmelden, wie im PSN auch, dann kannst du die Games zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jo, ohne Steam kannst das Game sowieso nicht zocken. Die Zeiten sind vorbei. Da musst dich auch anmelden, wie im PSN auch, dann kannst du die Games zocken. Was soll denn der scheiß? Früher war echt alles besser! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was habt ihr den gedacht? ohne Steam kann man das Spielen aufm PC vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was soll denn der scheiß? Früher war echt alles besser! :emot-what: Das sowieso. Man konnte sogar mit Raubkopien zocken. Das darf man heute gar nicht mehr. Schon schade. Was habt ihr den gedacht? ohne Steam kann man das Spielen aufm PC vergessen. Ich wusste es ja. Bei Half Life (oder Black Mesa) war ich mir auch sicher, daß man Steam braucht. Nur bei anderen Games wunderts mich dann doch schwer. Wie z. B. bei Skyrim oder ältere Games wie Neverwinter Nights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das sowieso. Man konnte sogar mit Raubkopien zocken. Das darf man heute gar nicht mehr. Schon schade. Das geht immer noch. Allerdings wird es einem immer schwerer gemacht. Wie soll ich mir denn so als zukünftiger Hausmeister meine Spielesucht finanzieren, wenn ich alles legal kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Darüber mach ich mir auch Gedanken. Im Laden klauen kannst du jetzt auch vergessen. Alles braucht irgendeine Online-Anbindung. Ich hoffe, man führt das nicht auch noch bei Lebensmittel ein. Wenn ich mein Obst- und Gemüse nicht mehr klauen darf, flippe ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Darüber mach ich mir auch Gedanken. Im Laden klauen kannst du jetzt auch vergessen. Alles braucht irgendeine Online-Anbindung. Ich hoffe, man führt das nicht auch noch bei Lebensmittel ein. Wenn ich mein Obst- und Gemüse nicht mehr klauen darf, flippe ich aus. Scheiß auf's Obst, was ist mit meiner halben Sau, welche ich jede Woche auf dem Bauernhof mitgehen lasse? Wenn die eine WLAN Verbindung habe, bin ich geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Darüber mach ich mir auch Gedanken. Im Laden klauen kannst du jetzt auch vergessen. Alles braucht irgendeine Online-Anbindung. Ich hoffe, man führt das nicht auch noch bei Lebensmittel ein. Wenn ich mein Obst- und Gemüse nicht mehr klauen darf, flippe ich aus. Hab übrigens Killzone verkauft war dann doch nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das war vorhin so geil. Ich war im Playroom und hab mir einen abgelacht. Und nebenbei einige Trophäen bekommen. Scheiß auf's Obst, was ist mit meiner halben Sau, welche ich jede Woche auf dem Bauernhof mitgehen lasse? Wenn die eine WLAN Verbindung habe, bin ich geliefert. Oh, daran hab ich gar nicht. Wie das wohl aussehen könnte? Evtl. ein WLAN-Stick im Hintern der Sau? Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Hab übrigens Killzone verkauft war dann doch nicht so gut. Und ich hab bis heute nicht richtig damit angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Oh, daran hab ich gar nicht. Wie das wohl aussehen könnte? Evtl. ein WLAN-Stick im Hintern der Sau? Mich interessiert da eher, was mit der anderen Hälfte der Sau passiert ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das war vorhin so geil. Ich war im Playroom und hab mir einen abgelacht. Und nebenbei einige Trophäen bekommen. Oh, daran hab ich gar nicht. Wie das wohl aussehen könnte? Evtl. ein WLAN-Stick im Hintern der Sau? Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Und ich hab bis heute nicht richtig damit angefangen. Wieso denn nicht? Jetzt muss ich mal schauen was ich mir Kaufe denn neben FIFA brauch ich noch was anderes. Am Liebsten wäre mir ein Gran Turismo aber des gibt es leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mich interessiert da eher, was mit der anderen Hälfte der Sau passiert ist :'> Die überlässt er Bato, damit er auch seinen Spaß damit hat:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Heute hatte ich meinen ersten richtigen Wutausbruch bei der PS4 aber nichts ist zu Bruch gegangen hätte aber am Liebsten alles in Kleinholz geschlagen gut so! Hey, ich hab dich schon vermisst, wo warst du? Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 Ich geb dem Spiel eine 1, war total easy, alles auf Anhieb geschafft, fast nie gecrasht und Cops hab ich wenn dann nur im Rückspiegel gesehen. wenn du die platin hast und das spiel loswerden willst ich gebe dir dafür 15 euro :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 gut so! wenn du die platin hast und das spiel loswerden willst ich gebe dir dafür 15 euro :emot-haw: Und ich geb dir nen Arschtritt :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wieso denn nicht? Jetzt muss ich mal schauen was ich mir Kaufe denn neben FIFA brauch ich noch was anderes. Am Liebsten wäre mir ein Gran Turismo aber des gibt es leider noch nicht Ach ich hab keine besondere Lust auf zocken. Keine Ahnung was los ist. Wollte gestern Abend noch etwas zocken und bin urplötzlich müde geworden. Wieder um halb 1 dann ins Bett. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Warst du schon im Playroom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts