Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nach fast nem halben Jahr und knapp über 395 Stunden Spielzeit kann ich Dragon's Dogma auch endlich weglegen. Das wird mir doch wohl erlaubt sein, oder? Killzooooone, ich kommeeeeeeeeeee............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Richtig, du müsstest noch 15 obendrauf legen:dozey:Nö, nö.. nix drauf legen.Verkaufe die CE Inhalte nächste Woche. Das bringt dann noch 50-60€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nach fast nem halben Jahr und knapp über 395 Stunden Spielzeit kann ich Dragon's Dogma auch endlich weglegen. Das wird mir doch wohl erlaubt sein, oder? Killzooooone, ich kommeeeeeeeeeee............. Killzone für Vita können wir zusammen zocken. Musst Dir nur noch das Vita KZ Bundle kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nach fast nem halben Jahr und knapp über 395 Stunden Spielzeit kann ich Dragon's Dogma auch endlich weglegen. Das wird mir doch wohl erlaubt sein, oder? Killzooooone, ich kommeeeeeeeeeee............. Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Killzone für Vita können wir zusammen zocken. Musst Dir nur noch das Vita KZ Bundle kaufen. Dann zieht mir meine Frau aber wirklich die Ohren lang. Hat sowieso nicht verstanden, warum ich mir ne PS4 geholt hab? Nö Mach ich dennoch! Vorheriger Post am 25.12.2013 um 22:14 Post hinzugefügt am 26.12.2013 um 00:03 Ich glaube, ich sollte es mit Shooter langsam aber sicher bleiben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Heute hatte ich meinen ersten richtigen Wutausbruch bei der PS4 aber nichts ist zu Bruch gegangen hätte aber am Liebsten alles in Kleinholz geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wo hast denn Probleme gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Heute hatte ich meinen ersten richtigen Wutausbruch bei der PS4 aber nichts ist zu Bruch gegangen hätte aber am Liebsten alles in Kleinholz geschlagen Ohh süß bin heute schon ganzen Tag genervt wegen NfS naja anstatt das die Controller fliegen, fliegt jtz mein Handy:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich versteh mich echt nicht mehr. Vorgestern um halb 1 ins Bett, weil ich so kaputt war, gestern bis 6 Uhr Morgens gezockt, heute wieder um halb 1 fix und foxi. Ich geh ins Bett, macht doch was ihr wollt. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich versteh mich echt nicht mehr. Vorgestern um halb 1 ins Bett, weil ich so kaputt war, gestern bis 6 Uhr Morgens gezockt, heute wieder um halb 1 fix und foxi.Ich geh ins Bett, macht doch was ihr wollt. Gute Nacht! Mimimi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wo hast denn Probleme gehabt? In FIFA!!!!! Immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 In FIFA!!!!! Immernoch schonmal NfS Rivals gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich versteh mich echt nicht mehr. Vorgestern um halb 1 ins Bett, weil ich so kaputt war, gestern bis 6 Uhr Morgens gezockt, heute wieder um halb 1 fix und foxi.Ich geh ins Bett, macht doch was ihr wollt. Gute Nacht! Siehe es ein, wir werden langsam alt. ;€ schonmal NfS Rivals gezockt?Die Rennen sind geschenkt, selbst für ein NFS. Die Cops gehen mir in der Racer Karriere gewaltig auf die Nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mimimi . Hey, ich hab dich schon vermisst, wo warst du? Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 Siehe es ein, wir werden langsam alt. ;€Die Rennen sind geschenkt, selbst für ein NFS. Die Cops gehen mir in der Racer Karriere gewaltig auf die Nüsse. Ich geb dem Spiel eine 1, war total easy, alles auf Anhieb geschafft, fast nie gecrasht und Cops hab ich wenn dann nur im Rückspiegel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 schonmal NfS Rivals gezockt? Nein was ist dein Problem? Ich muss ne Sau schwere Challenge machen die hab ich mittlerweile nach geschätzten 300 Versuchen 5 mal Geschafft und immer wenn das Spiel aus ist die Trophäe aber noch nicht Gekommen ist kommt eine Fehlermeldung und mich schmeißts zurück ins XMB Menü der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Fast schon oder ganz genau wie in Split/Second.... Ach ich liebe die Gummiband KI Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:57 Hey, ich hab dich schon vermisst, wo warst du? Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 Ich geb dem Spiel eine 1, war total easy, alles auf Anhieb geschafft, fast nie gecrasht und Cops hab ich wenn dann nur im Rückspiegel gesehen. Du Glückspilz hast ja schon Platin:mad1: Nein was ist dein Problem? Ich muss ne Sau schwere Challenge machen die hab ich mittlerweile nach geschätzten 300 Versuchen 5 mal Geschafft und immer wenn das Spiel aus ist die Trophäe aber noch nicht Gekommen ist kommt eine Fehlermeldung und mich schmeißts zurück ins XMB Menü der PS4 Typisch EA:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, ich hab dich schon vermisst, wo warst du? Habe ich etwa was verpasst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückspilz? Du willst gar nicht wissen, wie ich wegen NfS rumgeschrien habe ... Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:00 Habe ich etwa was verpasst? :emot-raise: Ich wollte dir erzählen, dass ich Bf4 online begonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückspilz? Du willst gar nicht wissen, wie ich wegen NfS rumgeschrien habe ... Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:00 Ich wollte dir erzählen, dass ich Bf4 online begonnen habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=W2QxLpS3aIM]PO'd German Kid playing Unreal Tournament - YouTube[/url] dich gibt es schon im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts