Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es geht um meine 50. Platin.

Max Payne 3,

Grand Theft Auto IV,

oder irgendein Crap wie Tote Insel 1.5 weil Colafreak nur noch in Los Santos rumgammelt anstatt mal Liberty City zu besuchen. :D

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:26

Es wird kein Schnee in LS fallen. Das ist der Glitch mit dem DLC der hier im Forum gerade als Falschmeldung gestreut wird. Level 100 kannst Du auch nächste Woche noch machen..

Ne ich habs mir ausgerechnet. Bin jetzt Level 91 und wenn ich so weitermache bin ich in 9 Stunden Level 100. Außerdem will ich die Trophäe noch haben ehe R* den Bannhammer auspackt.

Das wäre zwar schade wenn kein schnee kommt, aber das Game macht auch so viel spass. Ja ich bin süchtig:biggrin5:

Mach doch Wonderbook als 50. und GTA IV dann als 100., das passt doch auch:dozey:

Kann schon echt bitter sein, deswegen hab ich auch erst die Cop Seite gewählt, da geht es gesitteter zu.

Aber es gibt ja Leute die Rivals mit einer 1 oder 2 bewerten, die müssen einen ganz dicken und auch langen haben. :eek6:

Naja ich kaufe mir keine Vollpreis Titel mehr, außer ich sabber schon wenn ich nur den Titel höre:xD:

Max Payne 3 wäre doch super, weiß nicht wie mir das gerade in den Sinn kam aber setz dich doch mal wieder an NYM. :)
Max Payne 3 wäre eine würdige 50. Platin. Allerdings sehr unrealistisch. Mal überlegen..
Ne ich habs mir ausgerechnet. Bin jetzt Level 91 und wenn ich so weitermache bin ich in 9 Stunden Level 100. Außerdem will ich die Trophäe noch haben ehe R* den Bannhammer auspackt.

Das wäre zwar schade wenn kein schnee kommt, aber das Game macht auch so viel spass. Ja ich bin süchtig:biggrin5:

Mach doch Wonderbook als 50. und GTA IV dann als 100., das passt doch auch:dozey:

Mit Deinen 0.3 Mio passiert nichts. Ich habe 125 Millionen, Bekannte 1.4 Milliarden.

Was meinst Du warum ich die 50. abhaken will? Damit ich Dreckbook platinieren und verkaufen kann. Hier liegen noch 15 Platintitel unbespielt rum die aber nicht für die 50. in Frage kommen.

Max Payne 3 wäre eine würdige 50. Platin. Allerdings sehr unrealistisch. Mal überlegen..

Mit Deinen 0.3 Mio passiert nichts. Ich habe 125 Millionen, Bekannte 1.4 Milliarden.

Was meinst Du warum ich die 50. abhaken will? Damit ich Dreckbook platinieren und verkaufen kann. Hier liegen noch 15 Platintitel unbespielt rum die aber nicht für die 50. in Frage kommen.

Ich glaub ja auch nicht daß was passiert, aber irgentrwie bin ich süchtig nach dem spiel. Selbst mein heißgeliebtes Lego liegt auf Eis:facepalm:

Warum muss die 50 was besonderes sein? So Meilensteine sind mir persönlich egal. Mir ist es auch egal was meine 25. werden soll,:dozey:

Ich glaub ja auch nicht daß was passiert, aber irgentrwie bin ich süchtig nach dem spiel. Selbst mein heißgeliebtes Lego liegt auf Eis:facepalm:

Warum muss die 50 was besonderes sein? So Meilensteine sind mir persönlich egal. Mir ist es auch egal was meine 25. werden soll,:dozey:

Weil jede Trophyseite die 50. Platin auflistet und ich da keinen Crap stehen haben will.

Ob manche dieser Games wirklich Spaß machen? Na ja, jedem das seine (und mir am meisten :J::D )

Also ich hab mir schon gut überlegt was meine Platin Nr. 13 wird, nämlich das erstklassige Tales of Xillia :J:#15 bekommt dann wieder mehr Aufmerksamkeit und dann wohl erst wieder #20, aber bis dahin dürfte es ja eh noch länger dauern. So schnell werden die 20 wohl nicht voll...

Aber das ist was fürs neue Jahr, einzige was dieses Jahr noch erledigt werden soll ist Platin #13 :J:

Hoffe das klappt auch, im Moment ist nicht so viel mit zocken :xd::'> Jetzt beginnt gleich der Doctor Who Marathon von Series 7 auf FOX und das heißt, erstmal wieder länger keine Zeit zum zocken und die Feiertage sieht es teilweise auch schlecht aus.... Morgen bzw. heute, Einladung bei Verwandten um Geburtstag nachzufeiern, 2. Weihnachtsfeiertag das alljährliche Weihnachtsessen mit den ach so "lieben" Verwandten (danach noch Kaffee und Kuchen, diesmal bei meinen Eltern. Das kommt natürlich immer drauf an wo wir zum Essen einkehren). Bleibt also nicht viel, mal abgesehen von dem kläglichen Rest der angefangenen Tagen und natürlich die Tage bis zu Sylvester

Ach echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber was ist Crap? Des einen Crap, ist des anderen Schatz;)

Crap liegt im Auge des Betrachters.
Ob manche dieser Games wirklich Spaß machen? Na ja, jedem das seine (und mir am meisten :J::D )r
Was mich bei den Wonderbook Teilen geritten hat weiß ich auch nicht. Platingeilheit halt, weg mit dem Dreck. Schlimmer als die Platin ist wohl nur noch die Teile unvollendet in der Liste zu haben.

Irgendwann trete ich mir noch selber in den Hintern. Ich schaffe es nicht, selbst an solchen heiligen Tagen, ohne eskalieren zu lassen. :mad1:

Kann mir jemand beibringen, wie man sich selber in den Hintern treten kann? :frown:

Da musst du Bato fragen, der hat das sicher sehr gut drauf.

Aber bitte nicht heute. Schließlich will er an diesem heiligen Tag auch seine Ruhe haben und besinnlich mit seiner Familie feiern! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...