reptil Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mist! Ich wusste, der Kamera kann man nicht trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich glaube dir, wenn du sagst, daß Beyond ein toller Film ist. Aber als Videogame ist es bestimmt wieder grausig!Die Demo hat mich sehr stark an Heavy Rain erinnert. Dann hab ich mich spontan entschieden, mir soetwas nicht mehr anzutun. Mir gehts hauptsächlich um die Steuerung! Ich frage mich nur, warum mir Fahrenheit so sehr gefallen hat? Natürlich red ich von der Story, vom Spiel her ist mir schon klar, das ein alter Mann mit ein paar Quicktime Events überfordert ist :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Du hast es erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dann will auch mal Freundlich sein Frohe Weihnachten wünsche ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Na gut, wenn man heute lieb und nett sein muss, von mir auch an alle frohe Weihnachten. <-- hier noch der passende Smily. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Von mir auch frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dann lass ich mal einen Gruß an die Stammpatienten hier:biggrin5: Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und erholsame Feiertage:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Heute ist die größte Legende von Russland Gestorben Ruhe in Frinden Kalaschnikow das ist doch eine waffe? :emot-raise: ak-47 Greetings from Chuck Norris - The epic christmas split - YouTube kennst du das schon von van damme? Es gibt keine Chuck Norris Witze, nur Tatsachenberichte über ihn. was hat der getan dass er solche witze bekommt? nur ich kann sowas! ..und Duke Nukem. ach und der auch Muss ich auch mal spielen... Das steht schon so lange rum, aber irgendwie kommt dauernd was dazwischen Dabei sind die Trophäenbeschreibungen schon so lustig :'> ich will auch d n f Gestern Beyond Two Souls das erste mal durchgezockt - und ich muss sagen, Neben FFX das beste Spiel was ich JE gezockt hab!! ich bekomme auch ff 10-10 2 :emot-haw: ochh ich will auch beyond two souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dann lass ich mal einen Gruß an die Stammpatienten hier:biggrin5:Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und erholsame Feiertage:smile: Wünsch ich dir auch Cola! ich will auch d n fich bekomme auch ff 10-10 2 :emot-haw: ochh ich will auch beyond two souls Was willst du eigentlich NICHT? Warum seid ihr eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? Gibts keine Feier bei euch? Euer Onkel Romeo braucht das ja nicht, weil er alle um sich herum verjagt hat. Aber ihr müsst doch bestimmt noch eure Liebsten haben. Also habt Spaß heute. Das ist ein Befehl!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Auf Romeo hören? Nö! Hat jemand von euch die Serie "House of Cards" gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wünsch ich dir auch Cola! Was willst du eigentlich NICHT? Warum seid ihr eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? Gibts keine Feier bei euch? Euer Onkel Romeo braucht das ja nicht, weil er alle um sich herum verjagt hat. Aber ihr müsst doch bestimmt noch eure Liebsten haben. Also habt Spaß heute. Das ist ein Befehl!! ich habe skyrim jetzt 2 mal :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Auf Romeo hören? Nö! Dann willst du also genauso enden, wie dieser Nichtsnutz? Na gut! Wer nicht hören will, muss halt spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab Need for Speed Rivals :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich habe skyrim jetzt 2 mal :emot-haw: :emot-bravo: dann kannst du es ja auch zweimal durchzocken. Nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 :emot-bravo: dann kannst du es ja auch zweimal durchzocken. Nicht schlecht! das eine verkaufe ich :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab Need for Speed Rivals :emot-haw: Hab grade gesehen, dass du das zockst. Machen wir die 2 online Trophäen die Tage zusammen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab grade gesehen, dass du das zockst. Machen wir die 2 online Trophäen die Tage zusammen!? Wenn du jtz Zeit hast können wir das fix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn du jtz Zeit hast können wir das fix machen. Woah, woah, woah ... setz mich nicht unter Druck. Ja gut ok, ich wechsel mal die BD, dann mus Bf4 eben warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wünsch ich dir auch Cola! Was willst du eigentlich NICHT? Warum seid ihr eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? Gibts keine Feier bei euch? Euer Onkel Romeo braucht das ja nicht, weil er alle um sich herum verjagt hat. Aber ihr müsst doch bestimmt noch eure Liebsten haben. Also habt Spaß heute. Das ist ein Befehl!! Bin auch erst gerade Gekommen. War heute aber auch ziemlich Kurz irgendwie waren heute alle nicht so Fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts