Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi Duke,wie findest du die Idee einen Mittelfinger Smylie einzuführen? Wieso kommst du jetzt mit so ner alten Sache daher? Das wurde im Grunde doch schon abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wieso kommst du jetzt mit so ner alten Sache daher? Das wurde im Grunde doch schon abgelehnt. Vielleicht dachte er, das ich durch Weihnachten milde gestimmt bin......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nicht wirklich gut, wenn ich ehrlich bin. Der muss ja nicht unbedingt böse sein sondern der kann auch Lächeln so wie der hier Er sieht freundlich aus und man weiß das es nur Spaß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Der muss ja nicht unbedingt böse sein sondern der kann auch Lächeln so wie der hier Er sieht freundlich aus und man weiß das es nur Spaß ist Was trotzdem recht schnell ins negative umkippen kann, muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Was trotzdem recht schnell ins negative umkippen kann, muss nicht sein. Ein versuch war es Wert Wieso kommst du jetzt mit so ner alten Sache daher? Das wurde im Grunde doch schon abgelehnt. Trotzdem kann man es mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 kann man eig. die beiträge wo man nicht mehr braucht weg machen also wenn ein neuer post da ist das ich den nicht mehr sehe ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Vielleicht dachte er, das ich durch Weihnachten milde gestimmt bin......... Da wird wohl eher die Hölle gefrieren.... Der muss ja nicht unbedingt böse sein sondern der kann auch Lächeln so wie der hier Er sieht freundlich aus und man weiß das es nur Spaß ist Also bei diesem Smily fühle ich mich provoziert. kann man eig. die beiträge wo man nicht mehr braucht weg machen also wenn ein neuer post da ist das ich den nicht mehr sehe ... ? Wer bist du eigentlich? Kenne ich dich? Wer hat dir erlaubt, hier zu posten? Ich hab das nicht gemacht. Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da wird wohl eher die Hölle gefrieren.... Wer bist du eigentlich? Kenne ich dich? Wer hat dir erlaubt, hier zu posten? Ich hab das nicht gemacht. Du hast meine ja hier auch noch nicht bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hatte gehofft, daß du nicht daran denkst. Dann bitte ich dich hiermit offiziel um Erlaubnis, Chefe. <-- lieb fragt jetzt ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen. Felix, jetzt ist es ja raus. Ich bin nicht wirklich der Chef hier. Ahnungslosen Usern gegenüber tue ich nur so. Aber heute hatten meine Lügen ganz besonders kurze Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hatte gehofft, daß du nicht daran denkst. Dann bitte ich dich hiermit offiziel um Erlaubnis, Chefe. <-- lieb fragt jetzt ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen. Weil heute Weihnachten ist..................... Felix, jetzt ist es ja raus. Ich bin nicht wirklich der Chef hier. Ahnungslosen Usern gegenüber tue ich nur so. Aber heute hatten meine Lügen ganz besonders kurze Beine. Ja, Romeo tut nix, der will nur spielen. ^^ Ach, heute ist ja noch garkein Weihnachten. Naja, dann..........aber immerhin morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also heute darf ich dann auch schon? Yippiiiiiiiii :emot-slick: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EIDi1CHesIc]JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN ??? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6B1ud6K6l9E]Hangover-Tideli blöder Wixxaaa !!!! - YouTube[/url] Achja hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich liebe Hangover. Servus, was machst du hier? Musst du etwa arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie arbeiten? Wer macht denn sowas kurz vor Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich bestimmt nicht. Mich wunderts nur, daß LiFe hier ist. Sonst ist es ihm immer bei der Arbeit so langweilig, daß er hier vorbeischaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich liebe Hangover. Servus, was machst du hier? Musst du etwa arbeiten? "arbeiten" natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da wird wohl eher die Hölle gefrieren.... Also bei diesem Smily fühle ich mich provoziert. Wer bist du eigentlich? Kenne ich dich? Wer hat dir erlaubt, hier zu posten? Ich hab das nicht gemacht. Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht. Deswegen zeig ich dir den ja. Bald kann man wieder Silvester Zeug kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Deswegen zeig ich dir den ja. Bald kann man wieder Silvester Zeug kaufen! Für dich aber nur Wunderkerzen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Für dich aber nur Wunderkerzen:mad1: und Knallerbsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 und Knallerbsen Ne die sind zu gefährlich für dich:mad1: mit den Dingern kannste deine Hand wegsprengen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts