Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weil das hier Off-Topic ist und mit Trophäen nichts zu tun hat. Beiträge, die zum "direkten" Forengeschehen beiträgen, werden "belohnt", deswegen wird auch Spam, sinnlose Kommentare usw. auch gelöscht. Hier im OT schaut man aber schon mal eher drüber weg. ahso ok ich kenn mich da noch net so aus und welche belohnug gibt es dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ahso ok ich kenn mich da noch net so aus und welche belohnug gibt es dann ? Der Beitragszähler wird erhöht, damit steigt man im "Beitrags-Trophy-Level". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Der Beitragszähler wird erhöht, damit steigt man im "Beitrags-Trophy-Level". wo sehe ich meinen "beitrags Trophy Level ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 wo sehe ich meinen "beitrags Trophy Level ?" Unter deinem Namen sind 3 silberne Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Unter deinem Namen sind 3 silberne Trophäen. ja und wenn ich dann 5 Platin trophäen habe was ist dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ja und wenn ich dann 5 Platin trophäen habe was ist dann ? Dann bist du Admin. Normale User können nur maximal 3 Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Dann bist du Admin. Normale User können nur maximal 3 Platin haben. ahso was ist dann wen ich admin bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ahso was ist dann wen ich admin bin ? Dann bin ich weg.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Dann bin ich weg.......... wie ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 wie ? :emot-raise: Nur so, war ein Witz, wenn du ihn nicht verstanden hast, vergiss es. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich gehe dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 auf meinem Profil ist so eun feld da steht FEEDBACK wann bekommt man das oder kann man das irgendwie selber machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 auf meinem Profil ist so eun feld da steht FEEDBACK wann bekommt man das oder kann man das irgendwie selber machen ? das können nur andere machen,das bekommst du wenn du hier im forum spiele verkaufst/tauschst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 auf meinem Profil ist so eun feld da steht FEEDBACK wann bekommt man das oder kann man das irgendwie selber machen ? Das ist für den Handel im Marktplatz. Im Prinzip so wie bei Ebay die Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist für den Handel im Marktplatz.Im Prinzip so wie bei Ebay die Bewertungen. ich habe aber schon einige bewertunden abgegeben z.B. eion paar Leitfänden oder sind das andere Bewertungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist für den Handel im Marktplatz.Im Prinzip so wie bei Ebay die Bewertungen. Oder Amazon hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ich habe aber schon einige bewertunden abgegeben z.B. eion paar Leitfänden oder sind das andere Bewertungen ? Wie gesagt, es ist für den Handel im Marktplatz, nicht für die Spielebewertungen. Ob du ein guter Verkäufer/Käufer/Tauschpartner warst oder ein schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ok danke jetzt weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie gesagt, es ist für den Handel im Marktplatz, nicht für die Spielebewertungen.Ob du ein guter Verkäufer/Käufer/Tauschpartner warst oder ein schlechter. Hi Duke, wie findest du die Idee einen Mittelfinger Smylie einzuführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi Duke,wie findest du die Idee einen Mittelfinger Smylie einzuführen? Nicht wirklich gut, wenn ich ehrlich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts