Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich habe es noch nicht gespielt. Hauptsache mal gekauft und ab auf das stets wachsende Spieletürmchen.

Hast Du schon die Sprengsätze für unsere Sylvesterfete bei Romeo geordert?

Der freut sich schon ganz toll, der wollte eh neu renovieren und den Garten ausheben..

Warum geordert? Ich habe genug Erfahrung mit Schemickaliehen, da mix' ich die Bömbchen selbst. :J:

Allerdings müsst ihr euch finanziell am Trinitrotoloul beteiligen, da der Preis massiv gestiegen ist ...

Ich finde beide Killzone Teile haben was, aber der auf der Vita ist wirklich mega, auf der Vita so eine Grafik ist hammer und es läuft alles flüssig und das Gameplay ist top! Macht echt Laune. :D
ich bin schon gespannt, werde KZ M über die Feiertage mal beginnen.
Warum geordert? Ich habe genug Erfahrung mit Schemickaliehen, da mix' ich die Bömbchen selbst. :J:

Allerdings müsst ihr euch finanziell am Trinitrotoloul beteiligen, da der Preis massiv gestiegen ist ...

Der Spaß ist mir locker einen Huni wert, allerdings will ich nicht in der Nähe sein wenn Du das Zeugs mischt. :D
Vielleicht gefällt es dir ja.
Der Sound war schon mal nicht schlecht, ich lasse mich überraschen.

Wo ist deine jungfräuliche Partnerin Crystal?

Die ist bei einem tragischen Unfall mit Meth-Kristallen ums Leben gekommen ... Tragisch, tragisch ... Crystal wurde von Kristallen erdolcht ... Noch dazu einen Tag vor ihrer Entlassung aus dem Zwangschemielabor.

Jetzt kommst du auch noch. Etwa vor ner Stunde hat meine Frau nen ähnlichen Spruch losgelassen. Warum ich mir denn ne PS4 geholt habe, wenn ich doch sowieso nur mit der PS3 zocke? Lasst mich doch mal. :dozey:
Deine Frau hat Recht, lass mich mal ein paar Wörtchen mit Ihr über Deine 499€ teuere Geldverschwendung reden. Alternativ könnte ich auch schweigen wie ein Grab, überlasse mir einfach das Bundle für .. sagen wir mal 407€ ..

Ach egal, wir verhandeln einfach an Sylvester darüber. :D

An Silvester? Was soll da sein? Da bin ich gar nicht zu Hause. :redface:
Das macht nichts wenn Du Silvester nicht daheim bist, leg einfach nur den Schlüssel unter..

Egal, was rede ich da. Bato braucht keinen Schlüssel, frag Chuck Norris, der war bei ihm in der Lehre.

Über dis PS4 verhandeln wir im nächsten Jahr, das Geld wirst Du gebrauchen können. :D

Das macht nichts wenn Du Silvester nicht daheim bist, leg einfach nur den Schlüssel unter..

Egal, was rede ich da. Bato braucht keinen Schlüssel, frag Chuck Norris, der war bei ihm in der Lehre.

Über dis PS4 verhandeln wir im nächsten Jahr, das Geld wirst Du gebrauchen können. :D

Sollte ich mir vielleicht über eine spezielle Gebäudebrandversicherung Gedanken machen? :dozey:

Andererseits wäre ich damit wahrscheinlich sowieso schon zu spät. :frown:

Diesen Satz lese ich erst jetzt...also..NEIN!:dozey:

Und das bedeutet, daß du nicht mehr so oft hier bist. Das wird sich ändern, damit das mal klar ist. :mad1:

Spam-Thread's Silvester Party Countdown. :emot-toot:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 22:28

https://www.timeanddate.com/countdown/newyear?p0=37&msg=Spam-Thread%27s+Silvester+Party+Countdown&swk=1 :emot-toot:

Nee der is nix.

Da muss noch irgendwas mit "Wir legen Romeos Bude in Schutt und Asche" oder "Nur die besten Batos explodieren jung", "Unbezahlte Praktikanten müssen draußen bleiben" oder sowas mit rein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...