Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Jup, ich hab z. Zt. wirklich absolut kein Bock. Ich denke aber, ab morgen starte ich richtig durch. Bin die ganze Woche total übermüdet. Muss mal richtig ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wir waren gerade im Partychat und ich muss sagen, das klappt echt super. Drei Leute haben Battlefield 4 gezockt, einer Killzone SF und einer War Thunder. Ich war Zuhörer. Was soll das bringen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 :emot-toot: Vorheriger Post um 01:48 Post hinzugefügt um 03:02 Killzone ist platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Boah, ich war so kaputt, daß ich schon um 12 ins Bett gefallen bin. Was soll das bringen`? Nichts, außer vielleicht Smalltalk nebenher. Ich finds dennoch gut. Ich zocke Spiel A, ein Freund zockt Spiel B und wir haben aber dennoch Bock, miteinander zu quatschen. Genau das können wir dann auch machen, ohne daß man sich im gleichen Spiel treffen muss. Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 12:06 Killzone ist platiniert Glückwunsch! Hab das Game auch schon seit Mittwoch da, hab aber bisher irgendwie kein Bock mehr drauf gehabt. Da muss ich aber langsam mal loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weiß auch nicht was ich von Killzone halten soll schön anzuschauen ist es ja aber die Story gefällt mir nicht so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weiß auch nicht was ich von Killzone halten soll schön anzuschauen ist es ja aber die Story gefällt mir nicht so ... Für das Spiel bist du eh noch zu jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weiß auch nicht was ich von Killzone halten soll schön anzuschauen ist es ja aber die Story gefällt mir nicht so ...Ich überlege mir gerade ob ich Killzone für die Vita kaufen soll.Für das Spiel bist du eh noch zu jung. Weißt Du etwas was ich nicht weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten 16:38 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich überlege mir gerade ob ich Killzone für die Vita kaufen soll.Weißt Du etwas was ich nicht weiß? Er meinte gestern zu mir, dass er erst 15 ist. Evtl hat er mich aber auch getrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Für das Spiel bist du eh noch zu jung. Ja eigentlich schon aber was will man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Und was macht ihr hier so? Hab ich irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hast du immer noch nicht gelernt, daß man hier nichts verpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich überlege mir gerade ob ich Killzone für die Vita kaufen soll.Weißt Du etwas was ich nicht weiß? Also meins ist es irgendwie nicht hab es mir aber von Anfang an Gedacht da es ein "Zukunfsshooter" ist. Und des mag ich nicht Er meinte gestern zu mir, dass er erst 15 ist. Evtl hat er mich aber auch getrollt. Ich bin erst 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also meins ist es irgendwie nicht hab es mir aber von Anfang an Gedacht da es ein "Zukunfsshooter" ist. Und des mag ich nichtZu spät, habe mir jetzt meinen ersten Killzone Teil gekauft.Mal sehen ob es mir gefällt, soll auf der Vita ganz gut sein und ein anderes Setting via Shadowfall haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Zu spät, habe mir jetzt meinen ersten Killzone Teil gekauft.Mal sehen ob es mir gefällt, soll auf der Vita ganz gut sein und ein anderes Setting via Shadowfall haben. Das auf der Vita ist wenigstens noch ein richtiges Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist ja auch wieder Geschmacksache. CoD oder BF können von mir aus besser sein, ich bin halt der Typ für Killzone. Zumindest haben mir die ersten drei Teile sehr gefallen. Ob mir Killzone SF genauso gefallen wird, werde ich noch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bin erst 8 Hast du mich etwa verarscht? Sowas wird hier nicht gerne gesehen! Da werde ich gleich mal den MLP Ordnungsdienst informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hast du mich etwa verarscht? Sowas wird hier nicht gerne gesehen! Da werde ich gleich mal den MLP Ordnungsdienst informieren. Oberwachtmeister Derpy meldet sich zum Dienst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hast du mich etwa verarscht? Sowas wird hier nicht gerne gesehen! Da werde ich gleich mal den MLP Ordnungsdienst informieren. Oh Nein bitte nicht den MLP Ordnungsdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das auf der Vita ist wenigstens noch ein richtiges Killzone. Ich habe es noch nicht gespielt. Hauptsache mal gekauft und ab auf das stets wachsende Spieletürmchen.Oberwachtmeister Derpy meldet sich zum Dienst!Hast Du schon die Sprengsätze für unsere Sylvesterfete bei Romeo geordert?Der freut sich schon ganz toll, der wollte eh neu renovieren und den Garten ausheben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts