Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ENDLICH FERIENNNNN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ENDLICH FERIENNNNN!! Bist du etwa auch noch schulpflichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bist du etwa auch noch schulpflichtig? Ja noch nicht gewusst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja noch nicht gewusst? :emot-raise: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du nicht zur MLP Fraktion gehörst. Wie alt bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Muss ich vielleicht etwas besorgen oder bringt ihr eure Getränke selber mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du nicht zur MLP Fraktion gehörst. Wie alt bist du denn? MLP Fraktion? Nein mit sicherheit nicht des trifft eher auf eine andere Art Mensch zu als auf mich. 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Swat, hab gestern etwas entdeckt, das könnte mein Haupthobby werden. Unter "Live von der Playstation" zeigen manche nicht nur ihre Games, sondern sie zeigen auch sich selbst. Ich werde bald der größte Spanner des PSNs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Swat, hab gestern etwas entdeckt, das könnte mein Haupthobby werden. Unter "Live von der Playstation" zeigen manche nicht nur ihre Games, sondern sie zeigen auch sich selbst. Ich werde bald der größte Spanner des PSNs. Aber auch nur wenn die Cam angeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Swat, hab gestern etwas entdeckt, das könnte mein Haupthobby werden. Unter "Live von der Playstation" zeigen manche nicht nur ihre Games, sondern sie zeigen auch sich selbst. Ich werde bald der größte Spanner des PSNs. Das ist ja mal Geil Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:27 Also kann man jeden sehen der eine Cam hat? Des muss man doch irgendwie Ausstellen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Aber auch nur wenn die Cam angeschlossen ist. Wie aber auch nur dann? ICH muss sie nicht angesclossen haben. Und die anderen zeigen sich ja bewusst. Ist ja nicht so, daß die das nicht wissen. Gestern hab ich ne ganze Familie gesehen. Da war die ganze Bude voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie aber auch nur dann? ICH muss sie nicht angesclossen haben. Und die anderen zeigen sich ja bewusst. Ist ja nicht so, daß die das nicht wissen.Gestern hab ich ne ganze Familie gesehen. Da war die ganze Bude voll. Ich versteh des noch nicht ganz. Wollen die Spieler das man sie sieht oder macht des die Kamera einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 MLP Fraktion? Nein mit sicherheit nicht des trifft eher auf eine andere Art Mensch zu als auf mich. 15 Ernsthaft? Erst 15? Da habe ich mich aber böse verschätzt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ernsthaft? Erst 15? Da habe ich mich aber böse verschätzt. :'> Willkommen im Club:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich versteh des noch nicht ganz. Wollen die Spieler das man sie sieht oder macht des die Kamera einfach? Nein, die Kamera macht das nicht einfach. Die Leute zeigen sich gewollt. Wie gesagt, hab gestern Abend ne ganze Familie gesehen. Die haben sogar in die Kamera gewunken. Hinten sah man kleine Scheißer in ihren Windeln. Direkt vor der Kamera war ne schwarze Frau, die irgendwas gesagt hat. Ich glaub, das waren Amis. Hab nicht viel verstanden. Da sind noch mehrere solcher Livebilder. Die meißten zeigen aber ihre Games. Schade nur, daß die Qualität ganz schön mies ist. Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:50 Hey Swat, bist du noch online mit der PS4? Das mußt du dir unbedingt anschauen. Manche scheinen die Kamera mit der Zeit zu vergessen. Da sind zwei Typen, ener von denen kratzt sich ständig an den Eiern. Dann kam hinten ein hübsches Madel in den Raum und unten in der Kommentarzeile spielen schon die Leute verrückt. Einer schreibt, er wollte schon immer mal Brüste aus UK sehen. Den dreien vor der Kamera scheint es aber zu gefallen. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:50 Die spielen gerade Playroom. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Make that girl do something nasty. Das stand da gerade. Die flippen noch total aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Romeo hat keine Hosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nein, die Kamera macht das nicht einfach. Die Leute zeigen sich gewollt.Wie gesagt, hab gestern Abend ne ganze Familie gesehen. Die haben sogar in die Kamera gewunken. Hinten sah man kleine Scheißer in ihren Windeln. Direkt vor der Kamera war ne schwarze Frau, die irgendwas gesagt hat. Ich glaub, das waren Amis. Hab nicht viel verstanden. Da sind noch mehrere solcher Livebilder. Die meißten zeigen aber ihre Games. Schade nur, daß die Qualität ganz schön mies ist. Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:50 Hey Swat, bist du noch online mit der PS4? Das mußt du dir unbedingt anschauen. Manche scheinen die Kamera mit der Zeit zu vergessen. Da sind zwei Typen, ener von denen kratzt sich ständig an den Eiern. Dann kam hinten ein hübsches Madel in den Raum und unten in der Kommentarzeile spielen schon die Leute verrückt. Einer schreibt, er wollte schon immer mal Brüste aus UK sehen. Den dreien vor der Kamera scheint es aber zu gefallen. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:50 Die spielen gerade Playroom. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Make that girl do something nasty. Das stand da gerade. Die flippen noch total aus. Ich glaub ich schau gerade des richtige. Steht in der Beschreibung Chillin n Drinkin BOOOOM ? Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:07 Ernsthaft? Erst 15? Da habe ich mich aber böse verschätzt. :'> Ja wie hättest mich denn geschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Romeo hat keine Hosen. Hat er nie gehabt. Ich glaub ich schau gerade des richtige. Steht in der Beschreibung Chillin n Drinkin BOOOOM ? Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sagt mal, was ist denn in letzter Zeit mit euch los? Euch geht ja immer früher die Luft aus, und damit ist ausnahmsweise mal nicht nur der Fast-Rentner gemeint . Um 22 Uhr, noch dazu am Wochenende, ist schon seit einer Stunde nichts mehr los. Nimmt man sich einmal Zeit, sein Lieblingsspiel ein 40. Mal durchzuspielen und einen Film anzuschauen, schläft der Spam-Thread in der Zwischenzeit komplett ein. Euch kann man aber echt nicht alleine lassen, oder? Entweder wird hier der Thread versiegelt oder es fliegen Tumbleweeds durch die Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Partyyyyy :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Partyyyyy :emot-toot: Ach, auf einmal kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrabbelt ... Partyyyyy :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts