Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn man nicht gerade zwei Fernseher hat, wieso sollte man dann auch mit PS3 und PS4 gleichzeitig on gehen? :emot-raise:
Ich habe aber zwei ;)

Trotzdem werde ich wohl nur mit einer online sein.

Bisher finde ich alles soweit top. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich, die aber sicherlich noch kommen werden. Und eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab festgestellt, daß man jetzt die Freunde der Freunde sehen kann. Bei manchen Usern (wie z. B. TheEnd) kann man sie aber nicht sehen. Ich weiß, daß man das sperren kann, ich frage mich nur, wo das bei der PS3 einstellbar war/ist? TheEnd hat doch die PS4 jetzt noch nicht, oder TheEnd?

Du lügst schon wieder. Sag jetzt endlich die Wahrheit! :mad1:

Nein, solange es kein vernünftiges Battlefield für die PS4 gibt werde ich mir auch keine kaufen.

Ob Bato evtl 28 mal meint? :emot-raise:

Bei mir steht das du Killzone Kampagne zockst :dozey:

Wie kann man denn Einstellen das die Trophäen wieder ein Ton von sich geben?

Und mit der PS3 zocke ich Dragon's Dogma. Genau das wollte ich ja prüfen. Du siehst mich Killzone zocken, die PS3-Gamer sehen mich DD zocken. :biggrin5:

Freunde der Freunde siehst Du bei TheEnd nicht weil er weder eine PS4 oder PSV hat. Bei der PSV wird nach dem aktivieren des PSN Accounts die Freundesliste für Deine Freunde freigegeben, ebenso die Aktivitäten. Habe ich beides gleich mal gesperrt.

Man kann mit PS3, PS4 und PSV gleichzeitig online sein. Nichts neues, scheinbar weiß das aber nicht jeder.

Achso, also ist das nur bei den only PS3lern so? OK das erklärt es dann auch.

Und wie gesagt, im PS4-Thread hatte man mir die Sache mit gleichzeitig online sein verneint. Es hieß sogar, daß wohl eine Meldung kommt. Aber es war mir schon vorher klar, daß da meißtens Bullshit gelabert wird. :dozey:

Wenn man nicht gerade zwei Fernseher hat, wieso sollte man dann auch mit PS3 und PS4 gleichzeitig on gehen? :emot-raise:

Ich hab ein TV und kann damit aber umschalten. Ist für mich nur interessant, wenn ich mal in einem Spiel wieder den "Autopiloten" einschalten will. :biggrin5:

Und mit der PS3 zocke ich Dragon's Dogma. Genau das wollte ich ja prüfen. Du siehst mich Killzone zocken, die PS3-Gamer sehen mich DD zocken. :biggrin5:

Und wie gesagt, im PS4-Thread hatte man mir die Sache mit gleichzeitig online sein verneint. Es hieß sogar, daß wohl eine Meldung kommt. Aber es war mir schon vorher klar, daß da meißtens Bullshit gelabert wird. :dozey:

Ich hab ein TV und kann damit aber umschalten. Ist für mich nur interessant, wenn ich mal in einem Spiel wieder den "Autopiloten" einschalten will. :biggrin5:

Achso übrigens morgen pack ich einfach mal Killzone aus und zock es und schau ob es mir Gefällt

Ist BF4 kein gescheides? :emot-raise:
Sicher, TheEnd ist nur mit den 63 Gegnern überfordert. :D

Mit der PS3 kann man seine Freundesliste nicht öffentlich machen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Zwei PS3 Konsolen können nicht mit dem gleichen Account online sein, vielleicht hat da jemand was im PS4-Thread verwechselt.

Achso übrigens morgen pack ich einfach mal Killzone aus und zock es und schau ob es mir Gefällt

OK, vielleicht mach ich dann mit. Können ja dann evtl. gleich mal den Multiplayer testen. Also grafisch ist das Game echt ne Wucht. Wie der Rest ist, weiß ich noch nicht.

Mit der PS3 kann man seine Freundesliste nicht öffentlich machen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Zwei PS3 Konsolen können nicht mit dem gleichen Account online sein, vielleicht hat da jemand was im PS4-Thread verwechselt.

OK das könnte auch sein. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich denke immer negativ. :biggrin5:

Diese Sache mit "Freunde von Freunden" finde ich ja mal ulkig. Wieso steht da eigentlich nicht gleich "die ganze Welt"? :biggrin5:

Ich bin jetzt schon bei der vierten Generation. :smilielol5:

Ist BF4 kein gescheides? :emot-raise:

Geh mal ins BF4 Unterforum. Da wird sich nur beschwert. Es hat schon Gründe, weshalb viele wieder zu BF3 zurück kommen. Einer hat sogar seine BF4 Disk zerstört.

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Wenn dann bitte 32 Gegner. :dozey:

Diese Sache mit "Freunde von Freunden" finde ich ja mal ulkig. Wieso steht da eigentlich nicht gleich "die ganze Welt"? :biggrin5:

Ich bin jetzt schon bei der vierten Generation. :smilielol5:

Ist schon eine witzige Geschichte, habe gerade mal Swats Freundesliste gestalkt. Gleich mal bei meinen anderen Freunden schauen wen die so alles auf der FL haben..
Bei der PC Version von BF3 können 64 Leute zusammen spielen, dachte das wäre bei BF4 PS4 auch so.

Geh mal ins BF4 Unterforum. Da wird sich nur beschwert. Es hat schon Gründe, weshalb viele wieder zu BF3 zurück kommen. Einer hat sogar seine BF4 Disk zerstört.

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Aber auf der PS4 ist es bestimmt besser oder?

Ja glaub ich auch :biggrin5:

Ist schon eine witzige Geschichte, habe gerade mal Swats Freundesliste gestalkt. Gleich mal bei meinen anderen Freunden schauen wen die so alles auf der FL haben..

Kannst du auch mich stalken? Schau mal bei Swat nach. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:53

Und nimm endlich meine FA an! :mad1:

Bei der PC Version von BF3 können 64 Leute zusammen spielen, dachte das wäre bei BF4 PS4 auch so.

Und wie findest du meine Freunde? :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:02

Kannst du auch mich stalken? Schau mal bei Swat nach. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:53

Und nimm endlich meine FA an! :mad1:

Er hat doch schon bei mir Geschaut :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...