Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nein, deswegen bin ich ja hier um mich mit Gleichgesinnten zu umgeben. :emot-what:Warum schließt Du gerade von Dir auf andere?Ich will ja mal nicht so sein, ist ja bald Weihnachten und Du sollst ja auch nicht leben wie ein Hund. Ich könnte Dir eine bezahlte Praktikumsstelle anbieten. Verdient hast Du es ja nicht, aber unser Tarifvertrag sieht leider eine Aufwandsentschädigung vor. Ich würde mich aber an Deiner Stelle beeilen, Hausmeister gibt es wie Sand am Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum schließt Du gerade von Dir auf andere?Ich will ja mal nicht so sein, ist ja bald Weihnachten und Du sollst ja auch nicht leben wie ein Hund. Ich könnte Dir eine bezahlte Praktikumsstelle anbieten. Verdient hast Du es ja nicht, aber unser Tarifvertrag sieht leider eine Aufwandsentschädigung vor. Ich würde mich aber an Deiner Stelle beeilen, Hausmeister gibt es wie Sand am Meer. Wieder ein Brüller. Muss man sich nicht erstmal mit einem unbezahlten Praktikum dafür qualifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Warum schließt Du gerade von Dir auf andere?Ich will ja mal nicht so sein, ist ja bald Weihnachten und Du sollst ja auch nicht leben wie ein Hund. Ich könnte Dir eine bezahlte Praktikumsstelle anbieten. Verdient hast Du es ja nicht, aber unser Tarifvertrag sieht leider eine Aufwandsentschädigung vor. Ich würde mich aber an Deiner Stelle beeilen, Hausmeister gibt es wie Sand am Meer. Ein hoch auf die Tarifautonomie! So kommen selbst Kellerkinder wie ich, mit einer Vorliebe für Filly-Plüschfiguren, zu einem bezahlten Praktikum. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:38 Muss man sich nicht erstmal mit einem unbezahlten Praktikum dafür qualifizieren? Das sind dann die ganz armen Würstchen, die sonst keiner haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Muss man sich nicht erstmal mit einem unbezahlten Praktikum dafür qualifizieren? Bei der Anzahl der Bewerber müssen wir uns demnächst was einfallen lassen. Tarifvertrag hin oder her. Schließlich muss man für den Job nicht sonderlich qualifiziert sein, das kann eigentlich jeder. Da schließe ich sogar TheEnd und mich nicht aus.Das sind dann die ganz armen Würstchen, die sonst keiner haben will.Da haben wir ja Glück das uns das Arbeitsamt, bevor es selbst zahlen muss, uns noch eine Maßnahme vermittelt hat.Trotzdem steht mein Angebot noch, Du darfst Dich gerne bei uns bewerben. Wir suchen noch ein paar unvermittelbare, fast tariflich bezahlte Nichtsblicker. In diesem Sinne, gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir suchen noch ein paar unvermittelbare, fast tariflich bezahlte Nichtsblicker. Dann bist du hier im Forum richtig. 3/4 der User entsprechen genau dem gewünschten Profil. Nun hast du die Qual der Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Dann bist du hier im Forum richtig. 3/4 der User entsprechen genau dem gewünschten Profil. Nun hast du die Qual der Wahl. Korrektur - 99,99%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Korrektur - 99,99%. Die einzigsten Ausnahmen sind eigentlich hier im Spam Thread zu finden. Hier wird Niveau, Intelligenz, Charme und eine gewisse Grazie noch groß geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die einzigsten Ausnahmen sind eigentlich hier im Spam Thread zu finden. Hier wird Niveau, Intelligenz, Charme und eine gewisse Grazie noch groß geschrieben. Sehe ich genauso. Wir sind überqualifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sehe ich genauso. Wir sind überqualifiziert. Das kommt sofort in den "Unnormales über euch" Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Übrigens Romeo die Kamera ist gar nicht so schlecht hab vorhin mal The Playroom gespielt das dabei ist ist zwar nur so ein kleines Spiel aber so als Zeitvertreib ab und zu macht des schon Spaß Jo, hab sie auch schon mal vorbereitet und nicht gleich in die Ecke gehauen. Ab heute dürft ihr mich nackig bewundern. Glaubt aber nicht, daß ich billig bin. Und so nebenbei bemerkt, in einem weit entfernten Thread hab ich meinen heiligen Namen wahrgenommen. Ich hoffe doch, man spricht in den höchsten Tönen über mich. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 02:05 Ist noch ein Playstation-Elite-User auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Billig?? eigt. Musstt Du uns dafür bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Jo, hab sie auch schon mal vorbereitet und nicht gleich in die Ecke gehauen. Ab heute dürft ihr mich nackig bewundern. Glaubt aber nicht, daß ich billig bin. Und so nebenbei bemerkt, in einem weit entfernten Thread hab ich meinen heiligen Namen wahrgenommen. Ich hoffe doch, man spricht in den höchsten Tönen über mich. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 02:05 Ist noch ein Playstation-Elite-User auf? Hast ja doch schon Gezockt Übrigens steht bei dir nur mein PSN ID oder auch mein richtiger Name? Bei mir wird immer mein richtiger Name angezeigt obwohl ich des ausgestellt hab nur weiß ich nicht ob nur ich denn nicht seh oder alle anderen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Billig?? eigt. Musstt Du uns dafür bezahlen Sei mal nicht so frech zu unserem Messias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hast ja doch schon Gezockt Übrigens steht bei dir nur mein PSN ID oder auch mein richtiger Name? Bei mir wird immer mein richtiger Name angezeigt obwohl ich des ausgestellt hab nur weiß ich nicht ob nur ich denn nicht seh oder alle anderen auch? Ist normal. Nur du siehst dein Namen, alle anderen nicht. Außer du schickst eine Namensanfrage Sei mal nicht so frech zu unserem Messias! Er ist nicht mehr mein Messias:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Er ist nicht mehr mein Messias:dozey: Blasphemie! In den Backofen mit ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Blasphemie! In den Backofen mit ihm! Ach, geh doch wieder in dein Keller, wo du hergekommen bist zurück:dozey: Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 15:20 Mal hoffen das die Killzone SF Platin spätstens am Sonntag in der Tasche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Halllllllllllllllllllllloooooooooooooo...ihr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach, geh doch wieder in dein Keller, wo du hergekommen bist zurück:dozey: Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 15:20 Mal hoffen das die Killzone SF Platin spätstens am Sonntag in der Tasche ist. Ich kam noch nie aus dem Keller raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich kam noch nie aus dem Keller raus. Ist auch gut so, denn du bist nähmlich eine Gefahr für die Allgemeinheit:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist auch gut so, denn du bist nähmlich eine Gefahr für die Allgemeinheit:dozey: ...Nicht ohne Grund muss ich eine Fußfessel tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts