Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nach dem Pyro ist kein Verbrechen Banner zufolge rechne ich damit das wir nächsten Sonntag neue Server spendiert bekommen. Haha das kann auch passieren. Ich rechne mit einem Swat der, mit einem Schal vermummt und einem Bengalo in der Hand durch den Spam-Thread rennt:biggrin5: Von lustig war nie die Rede, es geht darum das ganze erträglicher zu machen Bei der Party muss man sich nix erträglich saufen. Die wird so schon perfekt;) Und wie will man hier dann noch mitlesen, wenn man alles doppelt und dreifach sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jetzt gehts aber los hier. Die beiden "Unruhestifter", "Mobber" oder was weiß ich wie man sie beschimpft hat sind ja bereits gesperrt, jetzt sind auf einmal ALLE anderen die Bösen. Jeder Versuch, hier für Stimmung zu sorgen, wird einem einfach nur madig gemacht. Alter Schwede, was für eine verkehrte Welt. Spam-Thread = Spaß strikt verboten? Da muß sich jemand wirklich schnellstens, ernsthaft und professionell helfenlassen. <-- das ist kein Witz und keine Beleidigung, sondern bitterer Ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo,Das wars, ich bin raus aus dem Spam und Nachtschwärmer-Thread, ich hätte schön länger auf die Ideen hören sollen, war aber zu dumm und nicht eingesehen, wie niveaulos das hier mittlerweile ist. Das jetzt ne Party schon für User, die völlig zu Recht gesperrt sind, zu machen, wenn die wieder kommen ist mir eindeutig zu viel. Ich werde hier provoziert und was weiß ich und der Dank? Ne Party um die zu feiern. Damit ich aber nicht wieder den Fehler mache, hier ne Stundenlange Diskussion zu erschaffen, in der eh "Rewe, ist der böse in der ganzen Sache" endet, hab ich echt keine Lust mehr, an alle die mich leiden können, danke das ihr mich mögt und geholfen hat und an die, die mich hassen(Ja, Bato, Ipakoh und TheEnd ich spreche damit besonders euch 3 an)viel Spaß mit eurer notgeilen Party im Spam-Thread. Ich hätte schon längst darauf hören sollen, doch nach fast 6 Monaten Provokation hab ich es erst vor kurzem gemerkt, wie schlimm das hier mittlerweile ist. Und somit lösch ich das Abo vom 2.Spam-Thread und den Nachtschwärmer(Da ja dort die gleichen rumhängen)-Thread und bin weg...für immer ist unklar, aber für längere Zeit bestimmt Und ich hoffe, die die es verdienen, kriegen noch ne komplette Sperre, meine Meinung, nicht eure, findet es damit ab denn Ich - bin - raus - und zwar JETZT! Mit eher nicht freundlichen Grüßen Rewemarkt"Der an allem Schuld ist"66 Mein lieber Rewe.Du hast zwar Probleme mit den beide Usern, andere hingegen kommen mit den beiden gut klar. Ich habe hier die ganze Zeit auch mit Dir und "den anderen" geschrieben und mich meistens bei Euren Diskussionen rausgehalten. Warum überliest Du denn nicht einige Posts hier? Der Spam Thread ist für alle da, hier braucht niemand zu gehen. Ob die Sperre nun gerechtfertigt war kann ich nicht beurteilen da ich nicht alle Posts gelesen habe, aber ein Bock schießt aber selten alleine. Nochmal, viele User haben hier ihren Spaß miteinander, wenn Dir die Beiträge nicht passen überlies sie einfach. Ich habe auch so manches Gespräch zwischen Dir und Garo oder weiß ich wem nicht gelesen. Noch eines an alle, lasst es bitte jetzt nicht ausarten. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:54 Jetzt gehts aber los hier. Die beiden "Unruhestifter", "Mobber" oder was weiß ich wie man sie beschimpft hat sind ja bereits gesperrt, jetzt sind auf einmal ALLE anderen die Bösen. Jeder Versuch, hier für Stimmung zu sorgen, wird einem einfach nur madig gemacht. Alter Schwede, was für eine verkehrte Welt.Spam-Thread = Spaß strikt verboten? Ich habe es schon vor Monaten geschrieben, die Welt dreht sich nicht nur um einen User. Dieser muss das nur noch begreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie ist eigentlich die Kleiderordnung für die Party? Muss ich mich dann mit einem anzug vor den PC setzen oder darf ich wie immer halbnackt davor sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich habe es schon vor Monaten geschrieben, die Welt dreht sich nicht nur um einen User. Dieser muss das nur noch begreifen. Wann denn? Wenn ich alt und grau geworden bin und anschließend vor Erschöpfung gestorben bin? Ich begreif sowas echt nicht. Dafür muß ich echt viel zu hohl in der Birne sein. Wie ist eigentlich die Kleiderordnung für die Party? Muss ich mich dann mit einem anzug vor den PC setzen oder darf ich wie immer halbnackt davor sitzen? Ich weiß wirklich nicht, ob ich noch Bock auf ne Party hab. Alles wird hier einem madig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie ist eigentlich die Kleiderordnung für die Party? Muss ich mich dann mit einem anzug vor den PC setzen oder darf ich wie immer halbnackt davor sitzen? Da dies ja eine "notgeile" Party ist, gibt es wohl keine Kleiderordnung. Splitternackt ist aber immer gern gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo,Das wars, ich bin raus aus dem Spam und Nachtschwärmer-Thread, ich hätte schön länger auf die Ideen hören sollen, war aber zu dumm und nicht eingesehen, wie niveaulos das hier mittlerweile ist. Das jetzt ne Party schon für User, die völlig zu Recht gesperrt sind, zu machen, wenn die wieder kommen ist mir eindeutig zu viel. Ich werde hier provoziert und was weiß ich und der Dank? Ne Party um die zu feiern. Damit ich aber nicht wieder den Fehler mache, hier ne Stundenlange Diskussion zu erschaffen, in der eh "Rewe, ist der böse in der ganzen Sache" endet, hab ich echt keine Lust mehr, an alle die mich leiden können, danke das ihr mich mögt und geholfen hat und an die, die mich hassen(Ja, Bato, Ipakoh und TheEnd ich spreche damit besonders euch 3 an)viel Spaß mit eurer notgeilen Party im Spam-Thread. Ich hätte schon längst darauf hören sollen, doch nach fast 6 Monaten Provokation hab ich es erst vor kurzem gemerkt, wie schlimm das hier mittlerweile ist. Und somit lösch ich das Abo vom 2.Spam-Thread und den Nachtschwärmer(Da ja dort die gleichen rumhängen)-Thread und bin weg...für immer ist unklar, aber für längere Zeit bestimmt Und ich hoffe, die die es verdienen, kriegen noch ne komplette Sperre, meine Meinung, nicht eure, findet es damit ab denn Ich - bin - raus - und zwar JETZT! Mit eher nicht freundlichen Grüßen Rewemarkt"Der an allem Schuld ist"66 Das war jetzt meiner Meinung nach,ein wenig zu übertrieben. Aber naja.....bye...Rewe.. Jetzt gehts aber los hier. Die beiden "Unruhestifter", "Mobber" oder was weiß ich wie man sie beschimpft hat sind ja bereits gesperrt, jetzt sind auf einmal ALLE anderen die Bösen. Jeder Versuch, hier für Stimmung zu sorgen, wird einem einfach nur madig gemacht. Alter Schwede, was für eine verkehrte Welt.Spam-Thread = Spaß strikt verboten? Da muß sich jemand wirklich schnellstens, ernsthaft und professionell helfenlassen. <-- das ist kein Witz und keine Beleidigung, sondern bitterer Ernst! Der Arzt verordnet 2 mal am Tag Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie ist eigentlich die Kleiderordnung für die Party? Muss ich mich dann mit einem anzug vor den PC setzen oder darf ich wie immer halbnackt davor sitzen? Natürlich ein Anzug, aber es muss ein maßgeschneiderter sein und kein Mülltüten Anzug:dozey: Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Da dies ja eine "notgeile" Party ist, gibt es wohl keine Kleiderordnung. Splitternackt ist aber immer gern gesehen . Oder so:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich weiß wirklich nicht, ob ich noch Bock auf ne Party hab. Alles wird hier einem madig gemacht.Seit wann wird eine Party abgesagt weil eine einzelne Person keine Lust darauf hat?Da dies ja eine "notgeile" Party ist, gibt es wohl keine Kleiderordnung. Splitternackt ist aber immer gern gesehen . Dann dürfen doch ein paar bunte User erscheinen. Ich habe das nicht geschrieben, nein niemals habe ich das geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Seit wann wird eine Party abgesagt weil eine einzelne Person keine Lust darauf hat?Dann dürfen doch ein paar bunte User erscheinen. Eben! Party auch mit Partymuffeln! Verwechsel bei den Einladungen ja das schöne Briefpapier nicht mit deinen (benutzten) Stripclub-Tüchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das war jetzt meiner Meinung nach,ein wenig zu übertrieben.Aber naja.....bye...Rewe.. Dem schließe ich mich einfach mal in allen Punkten an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Verwechsel bei den Einladungen ja das schöne Briefpapier nicht mit deinen (benutzten) Stripclub-Tüchern. Oh, da fällt mir ein das ich den schon lange nicht mehr besucht habe. Morgen gammel ich da den ganzen Nachmittag rum, ich wusste das mir was gefehlt hat. :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da dies ja eine "notgeile" Party ist, gibt es wohl keine Kleiderordnung. Splitternackt ist aber immer gern gesehen . Stimmt hast recht. Ich hoffe es wird drin gefeiert, draußen ist es um die Jahrezeit etwas frostig um nackig rumzulaufen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Haha das kann auch passieren.Ich rechne mit einem Swat der, mit einem Schal vermummt und einem Bengalo in der Hand durch den Spam-Thread rennt:biggrin5: Bei der Party muss man sich nix erträglich saufen. Die wird so schon perfekt;) Und wie will man hier dann noch mitlesen, wenn man alles doppelt und dreifach sieht? Wenn es eine Party ist die man nicht haben will oder braucht und diese ja doch nicht verhindern kann, so muss man sich diese halt dann erträglich saufen Und irgendwie ist das schon übertrieben ne "Party" zu schmeißen, nur weil die Sperre von nem User abgelaufen ist... Noch dazu von welchen die auch noch keiner kennt :'> Oder kennt die hier jemand? Ipa-wer? The Irgendwas? oder der Wie war gleich nochmal sein Name? Diese Party soll wohl symbolisch dafür sein das ein User wieder freigelassen wird, welcher hier wohl von einigen geschätzt und vermisst wird, es ist halt unter anderem die Spamthread typische Übertreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Oh, da fällt mir ein das ich den schon lange nicht mehr besucht habe. Morgen gammel ich da den ganzen Nachmittag rum, ich wusste das mir was gefehlt hat. :emot-jerkbag:Lass wenigstens ein paar für den Ottonormalverbaucher übrig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wenn es eine Party ist die man nicht haben will oder braucht und diese ja doch nicht verhindern kann, so muss man sich diese halt dann erträglich saufen ..oder man bleibt fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wenn es eine Party ist die man nicht haben will oder braucht und diese ja doch nicht verhindern kann, so muss man sich diese halt dann erträglich saufen Und irgendwie ist das schon übertrieben ne "Party" zu schmeißen, nur weil die Sperre von nem User abgelaufen ist... Noch dazu von welchen die auch noch keiner kennt :'> Oder kennt die hier jemand? Ipa-wer? The Irgendwas? oder der Wie war gleich nochmal sein Name? Diese Party soll wohl symbolisch dafür sein das ein User wieder freigelassen wird, welcher hier wohl von einigen geschätzt und vermisst wird, es ist halt unter anderem die Spamthread typische Übertreibung Ich finde das nicht übertrieben. Ich kenne beide und bin froh, daß sie wieder bald da sind. Darum ist mMn eine Party angemessen. Außerdem ist das ja, wie vieles hier, spass und da sollte man nicht immer alles zu eng sehen. Aber wie vieles im Leben ist das halt ansichtssache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich finde das nicht übertrieben. Ich kenne beide und bin froh, daß sie wieder bald da sind. Darum ist mMn eine Party angemessen.Außerdem ist das ja, wie vieles hier, spass und da sollte man nicht immer alles zu eng sehen. Aber wie vieles im Leben ist das halt ansichtssache;) Genau! PARTY!!! :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Genau! PARTY!!! :emot-toot: :cheer::cheer::emot-toot::emot-toot::emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 :cheer::cheer::emot-toot::emot-toot::emot-toot: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1xbMUSODuUQ]Luftrüssel-Tröte - YouTube[/url] :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts