Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das wird eine mega ultra fette Party zu Ehren unserer beiden Ehrenuser des Spam-Threads, die sich für unsere Interessen eingestzt haben und dafür ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben. Bekomm ich auch ne Party ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bekomm ich auch ne Party ? :emot-raise: für dich doch gerne, wann denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bekomm ich auch ne Party ? :emot-raise: Nur wenn du endlich Demon's Souls platinierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nur wenn du endlich Demon's Souls platinierst! okay abgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich geh jetzt zocken, man sieht sich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ehrenuser und du ....:? Soll ich jetzt lachen oder weinen ...? Tja ok aber zieht nicht den Spam Thread damit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Superparty steigt aber im Spam-Thread. Woanders haben wir kein Platz für all die Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Superparty steigt aber im Spam-Thread. Woanders haben wir kein Platz für all die Fans. Mit oder ohne Gästeliste? Oder ist hier dann Tag der offenen Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Mit oder ohne Gästeliste?Oder ist hier dann Tag der offenen Tür? Ich plädiere für einen Tag der offenen Tür. Obwohl, vielleicht sollten wir ein paar bunte User ausladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist Tag der offenen Tür. Diejenigen, die nicht kommen wollen, bleiben sowieso draußen. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Schlosser, deine Sig ist so herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Schlosser, deine Sig ist so herrlich! Ich glaube die gefällt nicht jedem. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sie muß auch nur mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich plädiere für einen Tag der offenen Tür. Obwohl, vielleicht sollten wir ein paar bunte User ausladen. Und wer soll dann die Getränke bringen? Ist Tag der offenen Tür. Diejenigen, die nicht kommen wollen, bleiben sowieso draußen. Das wird nicht klappen. Die 2 sind Menschenmagnete. Die ziehen die User an, wie das Licht die Motten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Schlosser, deine Sig ist so herrlich! Powered by reptil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das wird nicht klappen. Die 2 sind Menschenmagnete. Die ziehen die User an, wie das Licht die Motten:biggrin5:Duke hat sich schon freiwillig Urlaub genommen. Powered by reptil:cool2:Richtig, nur wie bekomme ich das jetzt noch unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Und wer soll dann die Getränke bringen? Swat hat sich schon bereit erklärt. Allerdings gibts nur Bier. Das wird nicht klappen. Die 2 sind Menschenmagnete. Die ziehen die User an, wie das Licht die Motten:biggrin5: Meinst du, es wird schlimmer als bei der Sony Release-Party? Powered by reptil:cool2: Oh ja, wie konnte man das vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Duke hat sich schon freiwillig Urlaub genommen. Richtig, nur wie bekomme ich das jetzt noch unter. Welcome Back Party Timer Powered by reptil Oder fragst ein Designer der das schnell runterpappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Welcome Back Party Timer Powered by reptil Oder fragst ein Designer der das schnell runterpappt^^ Am besten noch einen Admin oder so?Der wäre vielleicht etwas dreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Swat hat sich schon bereit erklärt. Allerdings gibts nur Bier. Meinst du, es wird schlimmer als bei der Sony Release-Party? Oh ja, wie konnte man das vergessen? Nur Bier? Dann bring ich meine Cola halt selbst mit. Das wird hier schlimmer als es im PS4 Thread die letzten Tage war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich plädiere für einen Tag der offenen Tür. Obwohl, vielleicht sollten wir ein paar bunte User ausladen. Ich fühle mich diskriminiert Am besten noch einen Admin oder so?Der wäre vielleicht etwas dreist. Chance vertan! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts