deHeru Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Soo Leute... ich wollte mich normal entschuldingen wegen meiner mehr als überflüssigen Aktion dem letzt, wurde an dem tag operiert. und war ziemlich mieß drauf.. also hin dieser hinsicht - Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Er wollte am Abend noch schnell in den nächsten Elektro laden gehen und sich von den noch 40 PS4s die da rumstehen eine Aussuchen Also doch so naiv? Aber er ist seit 18 Stunden offline. Ich glaube, er veräppelt uns und zockt gerade auf der PS4. Man kann die PS4-Gamer ja gar nicht sehen, hab ich vorhin mitbekommen. Wenn er seine PS3 nicht abgegeben hat, müßte er doch jetzt damit online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also doch so naiv? Aber er ist seit 18 Stunden offline. Ich glaube, er veräppelt uns und zockt gerade auf der PS4. Man kann die PS4-Gamer ja gar nicht sehen, hab ich vorhin mitbekommen. Wenn er seine PS3 nicht abgegeben hat, müßte er doch jetzt damit online sein. Keine Ahnung gab ja genug von diesen Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ob er wohl bei diesen Media Markt Stürmern auch dabei war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boar...seh euch mal den Film auf RTL 2 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boar...seh euch mal den Film auf RTL 2 an was läuft den? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boar...seh euch mal den Film auf RTL 2 an Was ist an dem? Der kommt mir so 0815 vor Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:08 Ob er wohl bei diesen Media Markt Stürmern auch dabei war? Woher soll ich das Wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sag jetzt nicht, du hast dir den die ganze Zeit angeschaut, nur weil garo drauf hingewiesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sag jetzt nicht, du hast dir den die ganze Zeit angeschaut, nur weil garo drauf hingewiesen hat. Natürlich nicht ich hab mir kurz die Beschreibung im Teletext durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Und ich hab nur kurz hingeschaltet, als ich gesehen habe, daß das kein Schmuddelfilm ist, hab ich wieder weggeklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Noch 6 tage und 22h dann beginnt die Big Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Noch 6 tage und 22h dann beginnt die Big Party Ich ahne Schlimmes Und bin ich überhaupt eingeladen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was ist an dem? Der kommt mir so 0815 vor Hab aber so ne Vorliebe für solche Filme. Und ich hab nur kurz hingeschaltet, als ich gesehen habe, daß das kein Schmuddelfilm ist, hab ich wieder weggeklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 09:56 Ich ahne Schlimmes Und bin ich überhaupt eingeladen? ^^ Glaub mir, die Party willst du gar nicht haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich ahne Schlimmes Und bin ich überhaupt eingeladen? ^^ Da musst du Romeo oder Swat fragen ich hab nur den Countdown erstellt und bringe Champagner mit:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da musst du Romeo oder Swat fragen ich hab nur den Countdown erstellt und bringe Champagner mit:: Was ist das für eine Party ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da musst du Romeo oder Swat fragen ich hab nur den Countdown erstellt und bringe Champagner mit Ach jetzt fällt der Groschen. Zuerst hab ich das gar nicht gecheckt. Wie kann man so ein Ereignis nur vergessen? Als erstes hab ich halt gedacht, daß du Geburtstag hast. Und von Geburtstagen halte ich ja grundsätzlich nichts. Daher hab ich nicht weiter drauf reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was ist das für eine Party ? :emot-raise: Willst du gar nicht wissen, völlig unnötig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was ist das für eine Party ? :emot-raise: Das wird eine mega ultra fette Party zu Ehren unserer beiden Ehrenuser des Spam-Threads, die sich für unsere Interessen eingestzt haben und dafür ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts