Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 warum seid ihr so traurig? bei mir würde es zu lange dauern es zu erklären Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 17:07 bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hallo, schon 15 Briefschnipsel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bei mir würde es zu lange dauern es zu erklären bin dann mal weg ok ^^ dann mal alles gute und auf dass du bald nicht mehr traurig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Im PS4 Thread flippen sie noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Im PS4 Thread flippen sie noch aus. Ich flippe daheim gleich aus. Die bösen PS4 Spieler blockieren gerade mein PSN, ich kann nicht mehr in meine Kontoverwaltung rein und nix im Store kaufen.Leute alle mal Konsole abschalten, ich will Geld im Store loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 da scheint ja garnix zu klappen bei der ps4 im moment. gut dass ich für sowas kein geld hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 da scheint ja garnix zu klappen bei der ps4 im moment. gut dass ich für sowas kein geld hab ^^ ich hab auch kein geld, ob das schicksal ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich hab auch kein geld, ob das schicksal ist? MfG Rewe mit sicherheit! das universum will uns vor frust und verzweiflung schützen. ich war noch nie so froh, keine knete zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 mit sicherheit! das universum will uns vor frust und verzweiflung schützen. ich war noch nie so froh, keine knete zu haben ^^ dann ist das immerhin etwas positives dieses Jahr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 dann ist das immerhin etwas positives dieses Jahr MfG Rewe das sollten wir feiern! ... hm, nur kacke wenn man kein geld hat, wie feiert man denn da? ... verdammt, ich wusste die sache hat nen haken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 das sollten wir feiern! ... hm, nur kacke wenn man kein geld hat, wie feiert man denn da? ... verdammt, ich wusste die sache hat nen haken! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schon wahnsinn. Jetzt sprengt Galileo ihr eigenes Studio, nur um Einschaltenquoten zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schon wahnsinn. Jetzt sprengt Galileo ihr eigenes Studio, nur um Einschaltenquoten zu kriegen WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 https://www.prosieben.de/tv/galileo/15-jahre-galileo/studiosprengung die hätten meiner meinung den abdullah abdallah oder wie der fucker heißt gleich mitsprengen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ihr wollt ein Stück Galileo-Geschichte besitzen?Hier habt Ihr die einmalige Chance, den letzten Original-Backstein des gesprengten Studios zu gewinnen! Wir verlosen ihn unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort des unten stehenden Gewinnspiel-Formulars. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 lol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 da scheint ja garnix zu klappen bei der ps4 im moment. gut dass ich für sowas kein geld hab ^^ War doch klar das des PSN Ausfällt. Solang muss man halt Offline Zocken und so schlimm ist des auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Haha Prosieben halt, oh man... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wahrscheinlich haben die einfach irgendwo einen dreckigen Stein aufgesammelt, der nicht mal vom Studio ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wahrscheinlich ist das gar nicht das echte studio ^^ bestimmt das studio von markus lanz und prosieben macht da aus dem kriminellen akt ein fremdes studio hochzujagen ne geburtstagsaktion von galileo draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts