Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 willst dir auch eine holen, oder was?MfG Rewe Ja geld hab ich genug ich spiel jetzt alle PS3 Games zu ende die ich habe und sobald es in die Lehre geht steht das Ding so was von 100% neben meinem Fernseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja geld hab ich genug ich spiel jetzt alle PS3 Games zu ende die ich habe und sobald es in die Lehre geht steht das Ding so was von 100% neben meinem Fernseh alle können sichs holen, nur ich muss sparen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 alle können sichs holen, nur ich muss sparen:cry2:MfG Rewe Ja ich werd sie mir aber auch erst in 1-2 jahren holen weil ich sonst die 50 euro im jahr nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja ich werd sie mir aber auch erst in 1-2 jahren holen weil ich sonst die 50 euro im jahr nicht habe achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 achsoMfG Rewe außerdem müssen wir beide noch Peace Walker spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 außerdem müssen wir beide noch Peace Walker spielen ach ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ach ja MfG Rewe Ja aber ich muss jetzt ertsmal alle anderen spiele machen mit Online Trophys weil ich da keine partner habe und vl auch keine finde darum machen wir das erst später okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja aber ich muss jetzt ertsmal alle anderen spiele machen mit Online Trophys weil ich da keine partner habe und vl auch keine finde darum machen wir das erst später okay ? kein problem, im moment beschäftigt mich GTAV ja eh noch ^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 halllllllllooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 halllllllllooooo hallo, garo, wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hallo, garo, wie gehts?MfG Rewe Besser als dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Besser als dir echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 echt?MfG Rewe Ja,echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 so gut drauf heute? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 15:06 ich geh zocken, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 HaLlO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hier T lang nix mehr von dir gehört wie geht's so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hier T lang nix mehr von dir gehört wie geht's so ach nicht so gut...:emot-what: und dir,mister cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Cool naja .... Ziemlich scheiße .... hält:frown: und bald werde ich noch 18 super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich war afk sorry... doch du bist cool! Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 16:41 party :emot-toot: ... alleine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 warum seid ihr so traurig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts