Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Welcher Butler? Nur weil alle Butler James heißen oder wie? Ne, den Bond natürlich Ach der, na der freut sich bestimmt. Dann können sie ja endlich mal zusammen den Leitfaden ausbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 OMG. Heute ist PS4 Tag!!!:drool5: gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin In ca. 2 Stunden werde ich meine abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 und ich muss warten, bis ich überhaupt das Geld zusammen habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich werde auch noch warten. Wie teuer werden eigentlich die PS4 Spiele im Moment sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich werde auch noch warten. Wie teuer werden eigentlich die PS4 Spiele im Moment sein??? ich schätze mal zwischen 60 und 80 Euro MfG Rewe Vorheriger Post um 06:28 Post hinzugefügt um 06:38 so, muss auch gleich los, bis später MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 80€ sind dann doch etwas hoch gegriffen, zwischen 60-70€ passt eher. Wobei es einige Angebote zum Release gab. Ich habe wie schon geschrieben, für zwei Games ~50€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Expert hat die Spiele für 55-62€ ! Ich weiß jetzt nicht genau ob im Prospekt mit 55€ nur Just Dance 4 meint war aber höchstens 62€ Contoller kosten dort übrigens auch nur 57€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mir ist langweilig. Sitze gerad in einer Hardware-schulnug.... öööödeeee. Ich will den DualShock4 heute haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 XBOX ONE FOR EVER Amazon so lächerlich gewöhnlicher Versand 1-2 Monaten tzz .... Dann wieder die Streiks wegen Mindestlohn tja -.- Halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 da bin ich wieder^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 da bin ich wieder^^MfG Rewe Rewe weißt du zufällig wie viel die online Kostet bei der PS4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Rewe weißt du zufällig wie viel die online Kostet bei der PS4 ? du musst ps+ hole, 1 jahr kostet 50 Euro MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 du musst ps+ hole, 1 jahr kostet 50 EuroMfG Rewe achso okay aber kann ich dann nur mit ps+ online zocken oder kann ich trotzdem on gehen aber nicht MP´s spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 achso okay aber kann ich dann nur mit ps+ online zocken oder kann ich trotzdem on gehen aber nicht MP´s spielen ? normal online gehen(Wie internet und so) sollte auch ohne gehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 normal online gehen(Wie internet und so) sollte auch ohne gehenMfG Rewe aber in den PSN komme ich dann nur noch mit PS+ rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 aber in den PSN komme ich dann nur noch mit PS+ rein ? ich glaub in psn kannst du auch so rein, nur halt multiplayer bei spielen kostet halt aber das ist nur das, was ich gehört oder gelesen habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich glaub in psn kannst du auch so rein, nur halt multiplayer bei spielen kostet haltaber das ist nur das, was ich gehört oder gelesen habe MfG Rewe achso okay das wollte ich nur wissen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 achso okay das wollte ich nur wissen Dankeschön willst dir auch eine holen, oder was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts