Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nope, die Nr. 100 wird das Vita-Reboot meines Lieblings-Titels von der PS2 V-) Em...em....las mich raten..es...es...istt......Sag mir die ersten 5 Buchstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich dachte jetzt erst an MGS2 oder 3, aber das ist ja kein reboot auf der vita, hmmm... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich sag', dass es Persona ist Bin mal gespannt ob ich richtig liege. Fang mal jetzt schon an Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Tom Cruise weigert sich aus dem Schrank herauszukommen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Tom Cruise weigert sich aus dem Schrank herauszukommen :-D Irgendwo her kenn ich das:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Light meint aber Persona 4 Arena ^^ nicht war Light . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Light meint aber Persona 4 Arena ^^ nicht war Light .Grüße GW Kein Problem für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Tom Cruise weigert sich aus dem Schrank herauszukommen :-D haha South Park MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Em...em....las mich raten..es...es...istt......Sag mir die ersten 5 Buchstaben 5 Buchstaben wären aber wirklich etwas viel, findest du nicht? ich dachte jetzt erst an MGS2 oder 3, aber das ist ja kein reboot auf der vita, hmmm...MfG Rewe Keine Angst Rewe, du kennst das Spiel sowieso nicht Ich sag', dass es Persona ist Richtig ^^ Teil 4 wird es werden V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 5 Buchstaben wären aber wirklich etwas viel, findest du nicht? Keine Angst Rewe, du kennst das Spiel sowieso nicht Richtig ^^ Teil 4 wird es werden V-) ich kenn es...ich kenn alle Spiele, ich lese 3 spielezeitschriften MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 5 Buchstaben wären aber wirklich etwas viel, findest du nicht? Keine Angst Rewe, du kennst das Spiel sowieso nicht Richtig ^^ Teil 4 wird es werden V-) HA! Ich wusste auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Light meint aber Persona 4 Arena ^^ nicht war Light .Grüße GW Also.... ich würde ja gerne, aber momentan hab ich nur die Vita hier Ansonsten hätte ich natürlich fix P4 Arena gemacht... nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich kenn es...ich kenn alle Spiele, ich lese 3 spielezeitschriften MfG Rewe Solange du es nicht gespielt hast, kennst du es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Die EL Trikots von Frankfurt sehen ja mal zum kotzen aus. Dann doch lieber Bordeaux. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Solange du es nicht gespielt hast, kennst du es auch nicht ich kenn aber den namen und das prinzip MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also.... ich würde ja gerne, aber momentan hab ich nur die Vita hier Ansonsten hätte ich natürlich fix P4 Arena gemacht... nicht :'> Jetzt bin ich aber neugierig, das wollte ich dich schon letztens Fragen, wenn du die Wahl hast, Golden oder Arena? Natürlich als 100! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Die EL Trikots von Frankfurt sehen ja mal zum kotzen aus. Dann doch lieber Bordeaux. Die sehen doch ganz okay aus. Aber des beste ist sowieso das in Bordeaux mehr Fankfurter Fans sind als Bordeaux Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Jetzt bin ich aber neugierig, das wollte ich dich schon letztens Fragen, wenn du die Wahl hast, Golden oder Arena? Natürlich als 100! Also wenn beides im Bereich des Möglichen für mich wäre? Glaube dennoch Golden, weil da einfach viele tolle Erinnerungen dranhängen und mich das Game durch eine schwere Zeit begleitet hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also wenn beides im Bereich des Möglichen für mich wäre?Glaube dennoch Golden, weil da einfach viele tolle Erinnerungen dranhängen und mich das Game durch eine schwere Zeit begleitet hat ^^ Die Liebe zur Erinnerung siegt, das ist richtig so @jhinx Light hat die Arena Platin schon, der syncht nur nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 @jhinx Light hat die Arena Platin schon, der syncht nur nicht . Das könnte natürlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts