Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Killzone Bundle? Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir Ja Leider. Jetzt bin ich der Meinung ich hätte mal lieber die Nackte bestellt. Aber damals war ich noch nicht so "heiß" auf die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja Leider. Jetzt bin ich der Meinung ich hätte mal lieber die Nackte bestellt. Aber damals war ich noch nicht so "heiß" auf die PS4 Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht getan zu haben. Der Gamestop-Mitarbeiter hat mir aber auch davon abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Killzone Bundle? Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir wirklich? Dann müsste dieses Jahr doch bsser sein als das letzte....und das letzte besser als das vorletzte...und das vorletzte besser als das vorvorletzte...und das v... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht gemacht zu haben. Der Gamestop Mitarbeiter hat mir aber davon auch abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ Das ist echt ein Wahnsinns Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wirklich? Dann müsste dieses Jahr doch bsser sein als das letzte....und das letzte besser als das vorletzte...und das vorletzte besser als das vorvorletzte...und das v...MfG Rewe "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Das ist echt ein Wahnsinns Preis Jupp, echt ein gutes Angebot von Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Jupp, echt ein gutes Angebot von Gamestop DUU MOOOONSTER:cry2: ich glaube ich kann morgen schule vergessen da meine Gedanke eh nur an ein Objekt gefesselt sind und dann später noch Sport..... :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Jupp, echt ein gutes Angebot von Gamestop Zukunft ist s**** früher war alles besser, keine sorgen, keine probleme blabla MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 DUU MOOOONSTER:cry2: Zukunft ist s****früher war alles besser, keine sorgen, keine probleme blabla MfG Rewe Früher keine Probleme? Alleine das Ausfallen der Milchzähne hielt ich für problematisch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Früher keine Probleme? Alleine das Ausfallen der Milchzähne hielt ich für problematisch :'> ich wusste, das danach Zähne kommen, also war es mir egal ausserdem hab ich mein letzten mit 16 verloren...oder in dem bereich des alters:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich wusste, das danach Zähne kommen, also war es mir egal Und somit war die Zukunft schöner :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Und somit war die Zukunft schöner :: gibs auf, ich seh immer irgendwas negatives Keine nachwachsende Zähne heißen, sind sie ab, ist nichts mehr:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 gibs auf, ich seh immer irgendwas negatives Dann kann ich dir auch nimmer helfen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann kann ich dir auch nimmer helfen :D siehst, du kannst mir nicht helfen, wieder was negatives :'( MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mehr fällt mir dazu auch nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hey, das war ein witz, nicht immer alles ernst nehmen MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 siehst, du kannst mir nicht helfen, wieder was negatives :'(MfG Rewe Na dann, für den Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hey, das war ein witz, nicht immer alles ernst nehmen MfG REWE Oha, du lernst dazu mein junger Padawan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 oh danke man, schmeckt lecker, genau was ich brauchte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts