RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 muss man immer streiten, was besser ist? Lssst doch einfach jeder für sich etscheiden, was er lieber haben will MfG Rewe Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:52 hallo, garonso^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 muss man immer streiten, was besser ist? Lssst doch einfach jeder für sich etscheiden, was er lieber haben willMfG Rewe Ist besser als Familien im Brennpunkt, so ein Konsolenkrieg zwischen 12 jährigen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie, hier streitet jemand? Hab ich was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich mag bloß keine "Das ist besser als das"-Gespräche, ich hab nichts dagegen, wenn jemand lieber XBOX oder PS spielt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nehm doch mal den Stock aus dem Arsch Rewe^^ Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen Wie sind hier im Spam-Thread, da kann man doch über sowas auch mal lachen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wie gesagt, ich mag sowas einfach nicht, ich wusste nicht, dass das mehr Spaß als ernst war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Liegt wohl daran, dass du vieles immer viel zu ernst nimmst Dazu kann ich nur sagen... [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 kann sein, aber einiges weiß ich, dass es kein Spaß ist, auch wenn jeder was anderes meint MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wofür gibts Garantie? Wenn du mit dem Gedanken spielst, dir ne Xbox One zuzulegen, sollte dir klar sein, dass der Kasten deine Spiele evtl. zu Popcorn verarbeiten könnte. Des hört sich böse an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hier geht doch nicht etwa gleich der Konsolenkrieg los, oder? Das reicht schon, wenn das im Playstation 4 Thread geführt wird. Könntest auch ruhig mal Bescheid sagen, damit wir auch was von der Action haben Wie, hier streitet jemand? Hab ich was verpasst Zumal ja auch so schon klar sein sollte, dass die PS4 besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 kann sein, aber einiges weiß ich, dass es kein Spaß ist, auch wenn jeder was anderes meint Sicher nicht alles, aber man muss auch nicht jeden Spruch gleich negativ auswerten Also Rewe, werde einfach mal ein bisschen lockerer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sicher nicht alles, aber man muss auch nicht jeden Spruch gleich negativ auswerten Also Rewe, werde einfach mal ein bisschen lockerer^^ ich versuchs doch schon:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich versuchs doch schon:cry2:MfG Rewe Dann gebe dir noch mehr mühe :'> Was geht sonst noch so bei euch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann gebe dir noch mehr mühe :'> Was geht sonst noch so bei euch?^^ Genug Schlaftabletten nehmen damit ich überhaupt einschlafe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Dann gebe dir noch mehr mühe :'> Was geht sonst noch so bei euch?^^ Aber es ist so schwer im diesen Mist-Jahr nichts als provokation zu verstehen:cry2: ich guck videos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das Jahr ist ja fast vorbei Rewe, also sehe es positiv^^ Ich schlage mir auch gerade noch die Zeit Tod. Gott sei Dank kann ich meine PS4 gleich morgen früh abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das Jahr ist ja fast vorbei Rewe, also sehe es positiv^^Ich schlage mir auch gerade noch die Zeit Tod. Gott sei Dank kann ich meine PS4 gleich morgen früh abholen Ich muss bis zum 23.12 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das Jahr ist ja fast vorbei Rewe, also sehe es positiv^^Ich schlage mir auch gerade noch die Zeit Tod. Gott sei Dank kann ich meine PS4 gleich morgen früh abholen Du Monster:cry2: ich darf sie frühs abholen aber erst abends richtig dauersuchten:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das Jahr ist ja fast vorbei Rewe, also sehe es positiv^^Ich schlage mir auch gerade noch die Zeit Tod. Gott sei Dank kann ich meine PS4 gleich morgen früh abholen hoffe nächstes jahr ist besser, wenn nicht flippe ich aus:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich muss bis zum 23.12 warten Killzone Bundle? Du Monster:cry2: ich darf sie frühs abholen aber erst abends richtig dauersuchten:cry2: hoffe nächstes jahr ist besser, wenn nicht flippe ich aus:dozey: Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts