RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hey, endlich bin ich auch on, wenn du on bist Hi, wie gehts?^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hey, endlich bin ich auch on, wenn du on bist Hi, wie gehts?^^ MfG Rewe ich war doll krank jetzt gehts mir besser und ich muss mit erkältung(die ich immer noch bisschen habe) zur schule laufen...also nicht so gut und dir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 oh, gute besserung dann mir gehts gut, aber Laub nervt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 oh, gute besserung dannmir gehts gut, aber Laub nervt MfG Rewe bei mir ist alles gefroren... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 bei mir ist alles gefroren... :emot-what: bei mir nicht...glaub ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 bei mir nicht...glaub ichMfG Rewe bist du nicht draußen(praktikum?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 bist du nicht draußen(praktikum?) wenn ich schon dort wäre, würde ich jetzt wohl kaum hier schreiben, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wenn ich schon dort wäre, würde ich jetzt wohl kaum hier schreiben, oder? MfG Rewe ich meinte generell dass du imoment nie draußen bist... so ich muss dann auch wieder mal weg...muss noch brötchen kaufen ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich meinte generell dass du imoment nie draußen bist... so ich muss dann auch wieder mal weg...muss noch brötchen kaufen ect. okie dokie lokie, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 okie dokie lokie, bye^^MfG Rewe was ein wortspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wortspiel? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kartoffel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 und weg bin ich, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Genau haut aller ab von der Magischen Kartoffel:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 HEEEEEEEEY :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 HEEEEEEEEY :-D Bevor wieder niemand antwortet: Heeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Huhu Spammies V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hay...ihr...Typen und Typeninen(Wenn es so ein Wort übethaupt gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo^^ yay, heut kein laub MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo^^yay, heut kein laub MfG Rewe Dafür Schnee? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts