RisingShine66 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn die das alles für dich erledigt, hast du mehr Zeit zum SPIELen. Ist doch klar okay, so gesehen hast du recht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 OK dann Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat, darf ich kein Bock auf Belian haben? Bitte, bitte bitte biiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeee. Ja erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich sollte mir die Idee mit den Cookies aus dem Laufwerk patentieren lassen :-H ... kaum spricht man hier übrigens vom Essen, ist die Bude wieder voll. Warum nicht gleich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich sollte mir die Idee mit den Cookies aus dem Laufwerk patentieren lassen :-H... kaum spricht man hier übrigens vom Essen, ist die Bude wieder voll. Warum nicht gleich so? Zu spät hab sie grad patentieren lassen B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Nicht irgendein Essen. Hier war die Rede von Cookies und Kakao. Mich wunderts, dass nicht noch mehr Leute hier auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 villeicht mögen die meisten weder kekse noch kakao MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Zu spät hab sie grad patentieren lassen B-) Nicht irgendein Essen. Hier war die Rede von Cookies und Kakao. Mich wunderts, dass nicht noch mehr Leute hier auftauchen Verdammt, jetzt will ich Cookies ... Kakao hol ich mir gleich mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 villeicht mögen die meisten weder kekse noch kakao MfG Rewe Welcher Mensch mag so etwas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Welcher Mensch mag so etwas nicht frag die, nicht mich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Eigentlich sollte man dir einen Orden verleihen, weil du sogar einem Admin gezeigt hast, wo es langgeht. Ich will für immer dein Kumpel sein und nur noch mit dir abhängen. Du bist einfach zu cool für diese Welt. :'> Hast du das nicht vor einer Woche auch schon zu Garonso gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Welcher Mensch mag so etwas nicht frag die, nicht mich MfG Rewe Keine Kekse mögen? Wie unmenschlich :'>Hast du das nicht vor einer Woche auch schon zu Garonso gesagt? So schnell steht man also bei Romeo auf den Abstellgleis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 :'>Hast du das nicht vor einer Woche auch schon zu Garonso gesagt? Ihr habt gerufen? Ich hab meinen Namen gehört was ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ihr habt gerufen? Ich hab meinen Namen gehört was ist? romeo schleimt nicht mehr bei dir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 :'>Hast du das nicht vor einer Woche auch schon zu Garonso gesagt? Was redest du da? Ich sag doch sowas nicht zu jedem. Und schon gar nicht jede Woche. Würde ich NIEMALS tun. Ich doch nicht. Swat, glaub denen nicht. Du warst schon immer mein bester Kumpel. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Ups, Garo ist jetzt auch da. Oh hallo Garo. Na Kumpel, alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ups, Garo ist jetzt auch da. Oh hallo Garo. Na Kumpel, alles klar? Was soll das heißen.."Ups" Was hast du wieder angestellt Ja...hab nur eine 4 in der Physik Arbeit kassiert:cryin: Und wie gehts dem Rest so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Sag mal Light, kann man in SFxT die 30 Perfekt-Siege auch im VS-Modus erlangen (Energie beim Gegner auf 0 stellen)? Ich habe zwar schon paar mal im Arcade-Modus Perfekt gewonnen, aber das dauert mir alles zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Was soll das heißen.."Ups" Was hast du wieder angestellt Ja...hab nur eine 4 in der Physik Arbeit kassiert:cryin: Und wie gehts dem Rest so? mir gehts gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 mir gehts gut^^MfG Rewe Ja mir gehts schlecht,danke der Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Was redest du da? Ich sag doch sowas nicht zu jedem. Und schon gar nicht jede Woche. Würde ich NIEMALS tun. Ich doch nicht. Swat, glaub denen nicht. Du warst schon immer mein bester Kumpel. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Ups, Garo ist jetzt auch da. Oh hallo Garo. Na Kumpel, alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Was soll das heißen.."Ups" Was hast du wieder angestellt Ja...hab nur eine 4 in der Physik Arbeit kassiert:cryin: Und wie gehts dem Rest so? Ja mir gehts schlecht,danke der Nachfrage wusste ich schon, deshalb brauchte ich nicht nachfragen, wie es dir geht MfG Rewe Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts