RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mhhh, wenn das so ist, wünsche ich mir morgen bitte 1m Schnee, eventuell darf ich dann zu Hause bleiben :'> viel glück wünsch ich dir MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nichts los hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nichts los hier. genieß das doch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Tja, ist doch auch mal ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Auf jeden Fall. Dann komm ich endlich mit meinen Games weiter. Solltest du auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 genieß das doch MfG Rewe Tja, ist doch auch mal ganz schön Auf jeden Fall. Dann komm ich endlich mit meinen Games weiter. Solltest du auch mal probieren. Mir ist nicht nach zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich komm mit meinen Hausaufgaben weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mir ist nicht nach zocken... dann mach was anderes MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Action geht sicher wieder los, wenn wir es am Wenigsten erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Action geht sicher wieder los, wenn wir es am Wenigsten erwarten Ich Liebe Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Action geht sicher wieder los, wenn wir es am Wenigsten erwarten dank seb ist hier doch schon wieder was los MfG rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei uns ist alles Weiß bedeckt selbst auf den Staßen liegt ca. 5cm Schnee Ich hoffe morgen kommt der Bus nicht dann hab ich keine Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 dank seb ist hier doch schon wieder was los MfG rEWE Immer bin ich Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Immer bin ich Schuld! hast du eben nicht noch gesagt, hier ist nichts los, schon kommt post um post und du bestreitest alles? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wahnsinnig viel. :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei uns ist alles Weiß bedeckt selbst auf den Staßen liegt ca. 5cm Schnee Ich hoffe morgen kommt der Bus nicht dann hab ich keine Schule Ach der Winterdienst wird morgen früh noch alles wegsalzen:: hab ja sowieso nur bis um 9:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 gute nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ach der Winterdienst wird morgen früh noch alles wegsalzen:: hab ja sowieso nur bis um 9:30 Letztes Jahr waren die leider so gut Organisiert das der Bus immer kam Vielleicht dieses Jahr aber nicht die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 internet voll lahm Morgen an alle^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 N'Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts