Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ohne Mittagessen würde mir persönlich die Konzentration auf Arbeit fehlen ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wobei man aber nicht vergesen darf, dass Romeo trotz allem schon gefühlte 100 Jahre auf der Welt ist und uns bestimmt auch noch locker überleben wird Irgendwas muss er also richtig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wobei man aber nicht vergesen darf, dass Romeo trotz allem schon gefühlte 100 Jahre auf der Welt ist und uns bestimmt auch noch locker überleben wird Irgendwas muss er also richtig machen Dann müssen wir für Romeo aber mal einen Ü100-Thread eröffnen. In dem kann er sich dann mit sich selbst unterhalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So sehe ich das auch, irgendwas muß ich ja richtig machen. Und den Thread könnt ihr schon mal einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Halllo....ihr....da....und..so...halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Halllo....ihr....da....und..so...halt... Hallo....du....da....und..so...halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hallö^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo....du....da....und..so...halt... Wie....gehts....dem Light...heut so? hallö^^MfG Rewe Hallöchen mein kleines Rewechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wie....gehts....dem Light...heut so? Hallöchen mein kleines Rewechen Hallöchen Garonsönchen, wie gehtschen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallöchen Garonsönchen, wie gehtschen? MfG Rewe Mir gehtschen guten....undsche dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mir gehtschen guten....undsche dir? auchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hell Yeah morgen schon um um 9:30 zu hause : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hell Yeah morgen schon um um 9:30 zu hause : D wie kommts? MfG Rewe Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 16:10 ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Endlich zu Hause, der Tag war echt für den Eimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja, der hat bei mir heute auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert Und morgen geht es auch noch damit weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 meiner wird hoffentlich besser, da es regnen soll MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mein Tag wird fabolös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja, der hat bei mir heute auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert Und morgen geht es auch noch damit weiter Morgen wird bei mir auch der Horror auf Arbeit! Gott sei Dank habe ich mir Freitag Urlaub genommen. meiner wird hoffentlich besser, da es regnen soll MfG Rewe Dich muntert Regen schon auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Morgen wird bei mir auch der Horror auf Arbeit! Gott sei Dank habe ich mir Freitag Urlaub genommen.Dich muntert Regen schon auf? ja, weil dann tun wir nicht laub harken/fegen/saugen und ich hasse das MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ja, weil dann tun wir nicht laub harken/fegen/saugen und ich hasse das MfG Rewe Mhhh, wenn das so ist, wünsche ich mir morgen bitte 1m Schnee, eventuell darf ich dann zu Hause bleiben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts