Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Preis ist gut und schön, aber Otto? Nein, danke! Nie wieder! Für Romeo reicht Otto aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Für 39,99€ bei Otto.de. Das kannst du dir garantiert leisten Der Schalensitz gefällt mir. Ich hatte früher nur einen Holzroller. Sowas modernes gabs damals bei uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab heute kein Nerv für Fußball. Hab ne schlechte Nachricht bekommen. Bekomm mein Wunschauto nicht. Mußtest du es jetzt unbedingt beim Namen nennen? Ja da hier leider das nötige Niveau fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Warum bekommst du es nicht? Da gabs drei Vorführwagen zur Auswahl. Ich hab mir den Wagen mit den wenigsten km (fast neu) genommen und heute hat der Verkäufer angerufen und gesagt, daß da ein Fehler im System war. Der Wagen hat fast 14000km. Für 39,99€ bei Otto.de. Das kannst du dir garantiert leisten Das ist aber kein Peugeot 208! Preis ist gut und schön, aber Otto? Nein, danke! Nie wieder! Da kommen Erinnerungen hoch, wa? Nein, solche Leute gibts? Oh Gott, ich verfalle in tiefe Depressionen ... Ja Mensch! Sachen gibts, die gibts gar nicht. Ja da hier leider das nötige Niveau fehlt. Na zum Glück, sonst hättest du es ja nie ausgesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da gabs drei Vorführwagen zur Auswahl. Ich hab mir den Wagen mit den wenigsten km (fast neu) genommen und heute hat der Verkäufer angerufen und gesagt, daß da ein Fehler im System war. Der Wagen hat fast 14000km. Das ist aber kein Peugeot 208! Da kommen Erinnerungen hoch, wa? Ja Mensch! Sachen gibts, die gibts gar nicht. Na zum Glück, sonst hättest du es ja nie ausgesprochen. Das 'N' beim Spam-Thread steht für Niveau:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da gabs drei Vorführwagen zur Auswahl. Ich hab mir den Wagen mit den wenigsten km (fast neu) genommen und heute hat der Verkäufer angerufen und gesagt, daß da ein Fehler im System war. Der Wagen hat fast 14000km. Ach, Kopf hoch! Wer braucht schon ein Auto? Dreiräder sind die Zukunft! Da kommen Erinnerungen hoch, wa? Ja, aber keine Guten . Ja Mensch! Sachen gibts, die gibts gar nicht. Hätte ich das mal früher gewusst ... Dann wäre die Milchgang die Leibgarde eurer Hoheit . Na zum Glück, sonst hättest du es ja nie ausgesprochen. Niveaulos? Kann ich mir gar nicht erklären, immerhin benutz ich jeden morgen eine extra Ration Niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Seit 45min nichts los wozu hab ich mir Popcorn gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jawoll Sieg!!!!!! Romeo hättest mal lieber des Spiel Angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 gute nacht^^ MfG Rewe Vorheriger Post am 25.11.2013 um 23:42 Post hinzugefügt am 26.11.2013 um 05:21 morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:21 Post hinzugefügt um 07:12 so und gleich wieder weg, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Guten Morgen meine Freunde & Spammer Was steht heute auf der Tagesordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Guten Morgen ihr Spammies V-) Ich esse gerade Schokolade zum Frühstück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Schokolade zum Frühstück? Ich habe nicht mal Frühstück gegessen ' Naja, sind ja nur noch zwei Stunden bis zur Mittagspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich esse normalerweise auch eher selten was zum Frühstück (ich weiß, sollte man unbedingt ändern ^^), aber heute lächelte sie mich an und ich wurde schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich versuche in der Regel immer was zu Frühstücken, wenn ich es zu Hause nicht schaffe, dann wenigstens noch schnell auf der Arbeit. Aber heute war ich einfach zu vertrant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich esse normalerweise auch eher selten was zum Frühstück (ich weiß, sollte man unbedingt ändern ^^), aber heute lächelte sie mich an und ich wurde schwach Hab' ich jahrelang auch so gemacht. Also das mit dem Frühstück, nicht die Schokolade Hat sie denn gut gemundet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jawoll Sieg!!!!!!Romeo hättest mal lieber des Spiel Angeschaut Ja und habe ich auch gesagt Ich sollte mal wetten gehen Zum glück haben sie gewonnen eigentlich ist mir 1860 egal Hauptsache der 1 FCK ist wieder die Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich versuche in der Regel immer was zu Frühstücken, wenn ich es zu Hause nicht schaffe, dann wenigstens noch schnell auf der Arbeit. Aber heute war ich einfach zu vertrant^^ Hab' ich jahrelang auch so gemacht. Also das mit dem Frühstück, nicht die Schokolade Hat sie denn gut gemundet? Ich bin früher zu Schulzeiten immer viel zu spät aufgestanden um mir noch Brote zu schmieren geschweige denn ordentlich zu frühstücken. Und das hat sich im Grunde seit damals nicht verändert :'> Und ja, die Schokolade war vorzüglich Ja und habe ich auch gesagt Ich sollte mal wetten gehen Zum glück haben sie gewonnen eigentlich ist mir 1860 egal Hauptsache der 1 FCK ist wieder die Nummer 1 Moin, ^^ dachte immer du wärst Mainz Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Maaaaaaaahlzeit! Ich bin früher zu Schulzeiten immer viel zu spät aufgestanden um mir noch Brote zu schmieren geschweige denn ordentlich zu frühstücken.Und das hat sich im Grunde seit damals nicht verändert :'> So in etwa sah/sieht es bei mir auch aus. Zum Frühstück gibts bei mir gar nichts und seit über einem Jahr esse ich nicht mal zu Mittag. Der Mittagsschlaf ist mir mittlerweile wichtiger. Heute entfällt dieser auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So in etwa sah/sieht es bei mir auch aus. Zum Frühstück gibts bei mir gar nichts und seit über einem Jahr esse ich nicht mal zu Mittag. Der Mittagsschlaf ist mir mittlerweile wichtiger. Heute entfällt dieser auch noch. Extrem ungesund Obwohl ich früher auch nicht viel besser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jup, ist bekannt. Aber man lebt doch nur einmal. Da kann man sich den Spaß doch gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts