Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig der schlimmste Tag der Woche! Obwohl ich den Dienstag auch noch nicht viel besser finde. Ab Donnerstag gehts dann. ^^

Da habe ich glatt den guten Collin überblättert :x Auf den Dienstag freue ich mich fast immer, da an diesem Tag bei uns Kinotag ist und dieser auch meistens genutzt wird. In letzter Zeit gab es einige gute Gründe für einen Kinobesuch :cool2:

Hattet ihr auch einen Rattenjungen :'D?

Falls ja, kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Jedoch hatten wir eine Lehrerin, die zumindest Ähnlichkeit mit einem Rattenjungen aufwies :skep::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crown::smilielol5:

:biggrin5:

Wenn Romeo einmal ins Reden (bzw. Schreiben) kommt, gibt es kein Halten mehr :D

I love to entertain you. :biggrin5:

DU verstehst noch meine Witze und kannst auch drüber lachen. Find ich toll, daß nicht jeder sie in den falschen Hals bekommt. :smile:

... der Montag ist noch nicht mal richtig vorbei und schon Wünsche ich mir wieder Wochenende :dozey: Seid ihr auch immer so genervt von Montagen?

Oh ja, ich hasse Montage. Erst ab Mittwoch bin ich so langsam wieder happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love to entertain you. :biggrin5:

DU verstehst noch meine Witze und kannst auch drüber lachen. Find ich toll, daß nicht jeder sie in den falschen Hals bekommt. :smile:

Ich bin da relativ schmerzfrei :J::D

Jetzt aber erstmal ab nach Hause! Du Armer musst sicher noch 30 Minuten, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...