Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS: Das mit der "Hoheit" kannst du dir aber bitte trotzdem mal sparen.

Du verlangst von mir, daß ich die Samthandschuhe ausziehe.

Ich würde einen Teufel tun und unsere Hoheit mit dem Namen ansprechen. Weißt du eigentlich, was in so einem Fall im Mittelalter passiert ist? Da sind Köpfe gerollt. Ich möchte aber gern mein Kopf behalten.

Ich meine es ja nicht böse. Wollte unseren König nur so behutsam, wie nur möglich behandeln.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß ich weder "eure Hoheit", noch den Namen unserer Hoheit in meinen Posts erwähne. Ist mir bei weitem lieber. :smile:

Sagt mal, was war denn da heute Nacht wieder los? :eek6: Da ist mir beinahe der Melden-Button explodiert vom ständigen Klicken.

Ach, ist eigentlich nicht der Rede wert. Da haben sich zwei äußerst nette Untertanen sich sehr besorgt über unseren König geäußert. Man hat ihnen wohl zugetragen, daß einige Rebellen hier unseren Herrscher stürzen wollen. Es gibt doch tatsächlich grausame Menschen auf der Welt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Romeo einmal ins Reden (bzw. Schreiben) kommt, gibt es kein Halten mehr :D

... der Montag ist noch nicht mal richtig vorbei und schon Wünsche ich mir wieder Wochenende :dozey: Seid ihr auch immer so genervt von Montagen?

Nö, Montag ist einer der wenigen Tagen wo es zu lustigen ereignissen kommen kann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In wie fern? :D

Mit Montagen verbinde ich nur den Beginn der Arbeitswoche und somit den Tag, der am weitesten vom Wochenende entfernt ist :o

Tollpatschigkeig witze/sprüche am laufenden Band und und und. So viel, das kann ich nicht alles aufzählen:biggrin5: und dazu noch eine sehr exotische und behinderte Klasse, dass kann nur ärger bedeuten:xD:

Montag ist der beginn eines dauer lachflashes der bis Freitag anhält : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tollpatschigkeig witze/sprüche am laufenden Band und und und. So viel, das kann ich nicht alles aufzählen:biggrin5: und dazu noch eine sehr exotische und behinderte Klasse, dass kann nur ärger bedeuten:xD:

Montag ist der beginn eines dauer lachflashes der bis Freitag anhält : D

Jaja, die gute alte Schulzeit :J::D ... wobei ich natürlich in der Schule immer total diszipliniert und artig war. Lachflashs gab es nicht, da wurde noch fleißig dem Herr Lehrer oder der Frau Lehrerin zugehört!

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verlangst von mir, daß ich die Samthandschuhe ausziehe.

Ich würde einen Teufel tun und unsere Hoheit mit dem Namen ansprechen. Weißt du eigentlich, was in so einem Fall im Mittelalter passiert ist? Da sind Köpfe gerollt. Ich möchte aber gern mein Kopf behalten.

Ich meine es ja nicht böse. Wollte unseren König nur so behutsam, wie nur möglich behandeln.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß ich weder "eure Hoheit", noch den Namen unserer Hoheit in meinen Posts erwähne. Ist mir bei weitem lieber. :smile:

Ach, ist eigentlich nicht der Rede wert. Da haben sich zwei äußerst nette Untertanen sich sehr besorgt über unseren König geäußert. Man hat ihnen wohl zugetragen, daß einige Rebellen hier unseren Herrscher stürzen wollen. Es gibt doch tatsächlich grausame Menschen auf der Welt. :frown:

Leute an den pranger zu stellen aber sich selber nicht an regeln halten finde ich solltest du unterlassen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...