Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja kannst du natürlich machen. Ich hätte es sowieso noch gemacht, wenn wir zu DS3 gekommen wären. Vorher gabs ja keinen Grund, wenn man sich doch eh jeden Tag hier sieht. Im PSN hab ich nur Freunde, mit denen ich schon was gezockt habe.

Außer TheEnd. Da hab ich zu schnell geschossen. Mit ihm hab ich noch nix gezockt. Wie werde ich ihn jetzt am besten los? :dozey:

So gehts mir auch. :biggrin5:

Mach es einfach kurz und schmerzlos:biggrin5:

Ich bin dann mal weg, hoffe mal das ich mich morgen nicht durch 40 seiten durchkämpfen muss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allesamt:smile:

Da zockt man mal ein bischen und schon habt ihr wieder aktion.

Schlosser, Swat und Romeo, nächstes mal sagt ihr bescheit wenn ihr so netten Besuch habt.:mad1:

Posts von ahnungslosen kindern verfolge ich gerne live mit Popcorn:biggrin5:

Aber eine Frage hätte ich an den Herrn Rewe. Wieso sagst du nix dazu. Immer wenn man ne Diskussion hier liest, die sich um dich dreht, bist du plötzlich ganz still und andere erledigen das für dich. Verstehe ich nicht so wirklich:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du natürlich machen. Ich hätte es sowieso noch gemacht, wenn wir zu DS3 gekommen wären. Vorher gabs ja keinen Grund, wenn man sich doch eh jeden Tag hier sieht. Im PSN hab ich nur Freunde, mit denen ich schon was gezockt habe.

Außer TheEnd. Da hab ich zu schnell geschossen. Mit ihm hab ich noch nix gezockt. Wie werde ich ihn jetzt am besten los? :dozey::

Richtig, man sieht sich jeden Tag hier, deswegen habe ich da auch keine Notwenigkeit gesehen Dich zu adden.

Zu meiner FL, die meisten adden mich (warum auch immer), vor GTA V hatte ich noch eine tolle übersichtliche Liste, was danach kam ist nicht mehr rational zu erklären.

Aber eine Frage hätte ich an den Herrn Rewe. Wieso sagst du nix dazu. Immer wenn man ne Diskussion hier liest, die sich um dich dreht, bist du plötzlich ganz still und andere erledigen das für dich. Verstehe ich nicht so wirklich:dozey:
Entweder ist es ihm egal oder es ist Kalkül. Da mir das seit gerade eben so Arsch vorbei geht.. moment, woher wusste deHeru eigentlich das manche was gegen Rewe haben? Ach scheiß drauf, ich habe keine Lust mehr darauf das sich hier alle paar Tage alles um einen User dreht. Ich gehe dahin wo ich hingehöre, Rome zwinge ich und für Swat besorge ich eine Sondergenehmigung. Vielleicht kann ich für Ipakoh und TheEnd bei der Cheffin noch einen Zeitvertrag aushandeln, mal sehen.

In diesem Sinne, tschö mit *interessiert keinen*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer noch was auf den letzten 20 Seiten so schlimmes stand? :D
Das frag ich mich auch. :biggrin5:

Also ganz ehrlich, ich habe jetzt wirklich eine knappe Stunde darüber nachgedacht, weshalb man hier nun wieder mit alten Kamellen von letzten Monat ankommen muss.

Aber egal wie intensiv ich auch grübele, ein wirklich vernünftiger Grund will mir einfach nicht einfallen :cry2:

Aber abgesehen davon, dass diese ganze Diskussion vollkommen unnötig war, möchte ich an dieser Stelle noch etwas anderes zu xXDannyXx & deHeru sagen:

Auch wenn ihr wütend seid (warum auch immer), solltet ihr dabei nicht vergessen auf euren Umgangston zu achten.

Ihr könnt hier nicht einfach anfangen Leute als "dumm" oder "niveaulos" zu bezeichnen, nur weil sie eure Ansichtsweise nicht teilen!

Ebenso wenig brauchen wir hier im Thread "Hilfssherrifs", die andere User wegen ihres Verhaltens anprangern.

(Das gilt im Übrigen für ALLE Beteiligten ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend allesamt:smile:

Da zockt man mal ein bischen und schon habt ihr wieder aktion.

Schlosser, Swat und Romeo, nächstes mal sagt ihr bescheit wenn ihr so netten Besuch habt.:mad1:

Posts von ahnungslosen kindern verfolge ich gerne live mit Popcorn:biggrin5:

Aber eine Frage hätte ich an den Herrn Rewe. Wieso sagst du nix dazu. Immer wenn man ne Diskussion hier liest, die sich um dich dreht, bist du plötzlich ganz still und andere erledigen das für dich. Verstehe ich nicht so wirklich:dozey:

Weil ich kein Bock habe, wieder der Grund zu sein, wieso es hier Stress gibt und wenn ich was dazu sage heißt es eh wieder, ich sei der böse, also wieder diskutieren wens eh 100% mit "Rewe hat Schuld" endet, so wie immer?

mFg rEWE

Vorheriger Post um 05:41

Post hinzugefügt um 05:42

ach ja, morgen^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich kein Bock habe, wieder der Grund zu sein, wieso es hier Stress gibt und wenn ich was dazu sage heißt es eh wieder, ich sei der böse, also wieder diskutieren wens eh 100% mit "Rewe hat Schuld" endet, so wie immer?

mFg rEWE

Vorheriger Post um 05:41

Post hinzugefügt um 05:42

ach ja, morgen^^

MfG Rewe

Guten Morgen Rewe:smile:

Erst mal danke daß du die Frage beantwortet hast.

Wer sagt denn daß, es immer mit dem "100% Rewe hat schuld" endet?

Mir ist ja immer noch nicht klar, wieso Danny und deHeru da jetzt wieder ein Fass aufgemacht hatten. Ob die das von sich aus gemacht hatten oder sonst irgentwas sei mal dahingestellt.

Aber scheinbar warst du ja der Grund, so wie es in den posts hier beschrieben wurde.

Da würde ich mich doch wehren oder es zumindest richtigstellen, da es in letzter zeit ruhig war und es absolut nix zu mäkeln gab.

Aber sei so wie ist. Den Wall of Text den ich posten wollte hab ich doch wieder verworfen. Da es im Grunde nicht meine sache ist und es eure Probs hier sind. Ich bin dann mal raus.:smile:

@Light Kun: Ich möchte hier weder als Hilfssherrif auftreten noch jemanden an den pranger stellen. Das sind nur fragen die mir durch den Kopf geschwirrt sind, jedenfalls ein paar %:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich ja oft genug schon gewehrt und das lief nicht gerade prickelnd ab dann und streitereien will ich auch nicht

auch wenn hier ja welche meinen, ich sei das Schoßhündchen der mods und admins, da ich ja andauernd "Davonkomme", niemand merkt aber, das auch ich genauso sperre kriegen kann, ich steh nämlich schon kurz vor einer 10-rages-sperre, wenn ich wieder stress hier anfange deshalb will ich mit dem thema möglichst wenig zu tun haben, damit es nicht wieder zu stress kommt

wieso die da jetzt plötzlich so reagiert haben, weiß ich nicht, ich hab nach den ersten posts auch ihnen geschrieben, das es zwar nett ist, aber keinerlei vorteil hat, jetzt so reinzucrashen und für mich da zu stehen, da es eh negativ endet

ich versuch das thema einfch zu vermeiden

MfG Rewe

Vorheriger Post um 07:00

Post hinzugefügt um 07:14

bye, bye^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich habe jetzt wirklich eine knappe Stunde darüber nachgedacht, weshalb man hier nun wieder mit alten Kamellen von letzten Monat ankommen muss.

Aber egal wie intensiv ich auch grübele, ein wirklich vernünftiger Grund will mir einfach nicht einfallen :cry2:

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig, denn ansonsten komme ich mir wie in nem falschen Film vor.

Du hast schon erkannt, daß deHeru mit seinem Post urplötzlich von einer Sekunde auf die andere das alles hier ausgelöst hat, oder?

Oder werden wir jetzt auch zurechtgestutzt?

Es liegt doch klar auf der Hand, daß die beiden Herren wohl kurz zuvor eine "nette" Unterhaltung mit unserer Hoheit geführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig, denn ansonsten komme ich mir wie in nem falschen Film vor.

Du hast schon erkannt, daß deHeru mit seinem Post urplötzlich von einer Sekunde auf die andere das alles hier ausgelöst hat, oder?

Oder werden wir jetzt auch zurechtgestutzt?

Es liegt doch klar auf der Hand, daß die beiden Herren wohl kurz zuvor eine "nette" Unterhaltung mit unserer Hoheit geführt haben.

Das ist mir bewusst und in meinem Post spreche ich die beiden ja auch direkt an.

Aber abgesehen davon, dass diese ganze Diskussion vollkommen unnötig war, möchte ich an dieser Stelle noch etwas anderes zu xXDannyXx & deHeru sagen:

Zugegeben, man könnte es auch anders verstehen (war ja auch schon spät ;)) aber mein Post sollte sich bis auf den letzten Part hauptsächlich an deHeru und Danny richten ^^

PS: Das mit der "Hoheit" kannst du dir aber bitte trotzdem mal sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...