reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ha, daran liegts wohl MfG Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 . was? Ach stimmt, ich bin ja unnötig hierfür, habt ihr pech, wenn ich euch nerv MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wenn Ipakoh und TheEnd wieder kommen wird es wieder interessanter. Vielleicht schaue ich dann hier auch wieder öfters rein. Genau! Da denke wohl nicht nur ich so. Dann geht sicherlich wieder die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Nein! Als TheEnd und Ipakoh hier waren, gabs hier richtig Action. Aber seit sie nicht hier sind, ist es gähnend langweilig. Das sowieso. 6 Tage die Woche am Sonntag waren die auch nicht da meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Genau! Da denke wohl nicht nur ich so. Dann geht sicherlich wieder die Post ab. Dann lohnt sich das mitlesen wieder:cool2: Big Brother. Is watching you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Neeeeeeein bald wieder Montag ich brauche wieder Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 6 Tage die Woche am Sonntag waren die auch nicht da meistens Aber WENN sie da waren gabs Action und war nicht so gäääääääääääääähnend langweilig wie jetzt. Dann lohnt sich das mitlesen wieder:cool2: Jup, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Genau! Da denke wohl nicht nur ich so. Dann geht sicherlich wieder die Post ab. Bestimmt und ich freue mich schon richtig darauf. An das mitlesende gesperrte Fußvolk: jetzt nicht größenwahnsinnig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Neeeeeeein bald wieder Montag ich brauche wieder Ferien Hab schon seit Sommer "Ferien":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Neeeeeeein bald wieder Montag ich brauche wieder Ferien Jetzt jammer nicht wieder so rum. Ich hab auch dieses Problem. Das Leben ist kein Ponyhof, da müssen wir durch. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Bestimmt und ich freue mich schon richtig darauf. An das mitlesende gesperrte Fußvolk: jetzt nicht größenwahnsinnig werden. Gut, daß du das im Spoiler erwähnt hast. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Hab schon seit Sommer "Ferien":biggrin5: Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 6 Tage die Woche am Sonntag waren die auch nicht da meistensHier herrscht aber seit die beiden weg sind Friedhofsstimmung.Nun gut für die Mods ist das bestimmt angenehm, aber ich langweile mich hier massiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jetzt jammer nicht wieder so rum. Ich hab auch dieses Problem. Das Leben ist kein Ponyhof, da müssen wir durch. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Gut, daß du das im Spoiler erwähnt hast. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Wieso das denn? Weil ich einfach nicht lernen muss schreibe trotzdem 2 und 3 und das sehe ich nicht als schule an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hier herrscht aber seit die beiden weg sind Friedhofsstimmung.Nun gut für die Mods ist das bestimmt angenehm, aber ich langweile mich hier massiv. Das stimmt allerdings Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Weil ich einfach nicht lernen muss schreibe trotzdem 2 und 3 und das sehe ich nicht als schule an^^ Trotzdem musst du früh aufstehen und 6 Stunden in der Schule bleiben oder noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das stimmt allerdings Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Trotzdem musst du früh aufstehen und 6 Stunden in der Schule bleiben oder noch länger Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5: Oh wenn ich das doch bei der Arbeit so machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5: So fühle ich mich nie entweder okay oder schlimm kommt auf die Fächer drauf an Freitag ist bei mir z.b ein ganz zäher Tag der gefühlt nie vorbei gehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Körperlich bin ich anwesend aber seelisch liege ichbnoch im bett und schlafe:biggrin5: Auf der PS biste dauerhaft Online:D:D:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was geht kids? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was geht kids? Komm mal in Romeos Alter, dann darfst Du Kids sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Was geht kids? ich bin aber schon 19 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts