Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja klar. NOCH hab ich nicht im Lotto gewonnen. War ja nur Spaß aber dein Schweizer Konto hat bestimmt nicht so Gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach das war nur Spaß? Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach das war nur Spaß? Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach das war nur Spaß? Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier. Vielleicht sollten wir wegen dem Smiley doch eher Duke fragen der ist bei sowas bestimmt ganz locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Dieses Gesprächsniveau wollen wir hier nicht haben, damit das mal klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich glaub ich zock gleich Skyrim.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja, mach das. Sonst wirst damit ja nie fertig. Ih hab schon mit der zweiten Runde in DD begonnen. Geht schon alles viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja, mach das. Sonst wirst damit ja nie fertig. Ih hab schon mit der zweiten Runde in DD begonnen. Geht schon alles viel schneller. Fertig wird man da sowieso nicht Ich schließ ein Quest ab und bekomm während dessen 2 neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Vielleicht sollten wir wegen dem Smiley doch eher Duke fragen der ist bei sowas bestimmt ganz locker Warte damit aber wenn, dann bitte noch etwas ab und lass den Mann seinen Urlaub genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Warte damit aber wenn, dann bitte noch etwas ab und lass den Mann seinen Urlaub genießen Ich frag ihn sowieso erst wenn er mal wieder hier vorbei schaut. Oder könntest du schon was machen an der Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich glaube, die mögen dich nicht und wollen dich hier rausmobben. Beide Filme haben mir sehr gut gefallen. Vor allem WWZ war richtig gut. Nächste Woche bekomm ich auch ne Ladung BRs aus UK. Da ist auch Man of Steel dabei. Da freu ich mich auch drauf. Bei WWZ wurden doch sozusagen am Ende Anspielung auf dem 2ten Teil gemacht oder? Weil es gab nicht wirklich ein Ende. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich frag ihn sowieso erst wenn er mal wieder hier vorbei schaut. Oder könntest du schon was machen an der Liste ? Abgesehen davon, dass ich gegen die Einführung von so einem Smiley bin, liegt ein solches Unterfangen nicht in meinem Kompetenz-Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hay Spammer,Friedensstifter,Unruhestifter und Leute die nicht so schlau sind wie ich Bin jetzt auch wieder weg,die Online Macht ruft mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Morgen ihr Luschen! So noch ein zwei Liederchen hören und dann erstmal nen schönen Platz für Boba suchen ^^ Hab mir auch extra aus dem Inlay Karton der Verpackung ein kleines Diorama gebastelt (was auch gut ist, den die Figuren ohne Base zum selbständigen stehen zu bringen ist manchmal echt nervig... Die neigen oft dazu nach vorne oder hinten zu kippen :'> Motoko steht ja leider auch nicht so einfach, die lehnt im Moment an der TARDIS, da muss ich mir auch noch was überlegen. Zum Glück hat die coole Jango Statue ne Magnetbase ^^ Darf ich nicht vergessen morgen zur Post zu gehen um das Paket mit dem coolen Kerlchen endlich abzuholen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hay Spammer,Friedensstifter,Unruhestifter und Leute die nicht so schlau sind wie ich Bin jetzt auch wieder weg,die Online Macht ruft mich! Hallo .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 :'> hallo... habe meine 6 () platin trophäe ey, du lebst ja noch Hallö^^ So, in FB öffentlich gemacht, jetzt weiß es vermutlich fast jeder...fühlt sich gut an^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 17:56 heut hier nichts los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Nope..... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 egal, button 4. im moment MfG Rewe Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:38 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA BUTTON 4., beste position des jahres für ihn und mclaren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 War das egtl das letzte Rennen der Saison? ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 War das egtl das letzte Rennen der Saison? ^^Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk eeyup MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts