Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach das war nur Spaß? :dozey: Und ICH hab das auch noch falsch verstanden. :facepalm:

jetzt wäre doch der Mittelfingersmily ideal :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:05

Ich hab kein Konto in der Schweiz. Ich zahl schön meine Steuern hier. :dozey:

Vielleicht sollten wir wegen dem Smiley doch eher Duke fragen der ist bei sowas bestimmt ganz locker

Vielleicht sollten wir wegen dem Smiley doch eher Duke fragen der ist bei sowas bestimmt ganz locker

Warte damit aber wenn, dann bitte noch etwas ab und lass den Mann seinen Urlaub genießen ;)

Ich glaube, die mögen dich nicht und wollen dich hier rausmobben. :devilish:

Beide Filme haben mir sehr gut gefallen. Vor allem WWZ war richtig gut. Nächste Woche bekomm ich auch ne Ladung BRs aus UK. Da ist auch Man of Steel dabei. Da freu ich mich auch drauf.

Bei WWZ wurden doch sozusagen am Ende Anspielung auf dem 2ten Teil gemacht oder? Weil es gab nicht wirklich ein Ende.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk

Ich frag ihn sowieso erst wenn er mal wieder hier vorbei schaut. Oder könntest du schon was machen an der Liste ? :ihih::biggrin5:

Abgesehen davon, dass ich gegen die Einführung von so einem Smiley bin, liegt ein solches Unterfangen nicht in meinem Kompetenz-Bereich :P

Morgen ihr Luschen! :D

So noch ein zwei Liederchen hören und dann erstmal nen schönen Platz für Boba suchen ^^ Hab mir auch extra aus dem Inlay Karton der Verpackung ein kleines Diorama gebastelt (was auch gut ist, den die Figuren ohne Base zum selbständigen stehen zu bringen ist manchmal echt nervig... Die neigen oft dazu nach vorne oder hinten zu kippen :xd::'> Motoko steht ja leider auch nicht so einfach, die lehnt im Moment an der TARDIS, da muss ich mir auch noch was überlegen. Zum Glück hat die coole Jango Statue ne Magnetbase ^^ Darf ich nicht vergessen morgen zur Post zu gehen um das Paket mit dem coolen Kerlchen endlich abzuholen ^^)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...