Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ich...auch... *schluck* ja ich wusste zu der zeit nicht ob ich es gern gehabt hätte.... Dann lade es einfach aus dem Store. Der DLC ist schon im Spiel drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Dann lade es einfach aus dem Store. Der DLC ist schon im Spiel drinne. gibt es denn trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 gibt es denn trophäen? Ja, mit Platin. Die hat´s aber in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja, mit Platin. Die hat´s aber in sich ach platins mach ich nur wenn das spiel geil ist und nicht langweilig wird. mhh...ich glaube ich kaufs noch nicht...vllt gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich kann nicht mehr :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hallo garo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Sodele, endlich zurück und jetzt endlich richtig Wochenendeeeeeee. Ich werde bis Montag Morgen nicht aus dem Haus gehen. hallo... habe meine 6 () platin trophäe Warst einige Tage nicht mehr hier und hast schon 6 Platin-Trophäen. Daran erkennt man, daß das Forum uns nicht weiterhilft, sondern nur noch ausbremst. Na dann Glückwunsch! Das hatte ich auch erst letzten Monat platiniert.Hat mich nach dem zweiten Teil auch ziemlich positiv überrascht Mir hat auch Teil 2 sehr gut gefallen. Nur leider 1x durchgezockt und ds wars auch. Vielleicht mach ich gleich mal damit weiter. Möchte heut oder morgen etwas ganz anderes und vielleicht etwas ganz altes zocken. Far Cry 2 wäre da ein gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Erste Platin eigentlich die 31 aber leider bin ich nicht auf mein 1 Account aktiv Platin Nr 1 in BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Oh man der Mittelfinger Smiley wurde gnadenlos Abgelehnt :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Oh man der Mittelfinger Smiley wurde gnadenlos Abgelehnt :emot-psyduck: Aber psssssst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Aber psssssst. Aber wäre Praktischer den in der Liste zu haben sonst muss man den Link immer wieder einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Erste Platin eigentlich die 31 aber leider bin ich nicht auf mein 1 Account aktiv Platin Nr 1 in BF4 Warum hast du deinen Account nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Aber wäre Praktischer den in der Liste zu haben sonst muss man den Link immer wieder einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Warum hast du deinen Account nicht mehr ? Dich muss ich ja auch noch adden ganz vergessen Weils leider so ist aber ist egal spielspaß geht vor Nächste Platin wird Fallout 3 Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:11 Aber wäre Praktischer den in der Liste zu haben sonst muss man den Link immer wieder einfügen Wähe:biggrin5: 1860 gewinnt nicht gegen Fürth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich gucke jetzt Iron Man 3 und WorlZ War. *-* Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Oh man der Mittelfinger Smiley wurde gnadenlos Abgelehnt :emot-psyduck: Ich glaube, die mögen dich nicht und wollen dich hier rausmobben. Ich gucke jetzt Iron Man 3 und WorlZ War. *-* Beide Filme haben mir sehr gut gefallen. Vor allem WWZ war richtig gut. Nächste Woche bekomm ich auch ne Ladung BRs aus UK. Da ist auch Man of Steel dabei. Da freu ich mich auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich glaube, die mögen dich nicht und wollen dich hier rausmobben. Beide Filme haben mir sehr gut gefallen. Vor allem WWZ war richtig gut. Nächste Woche bekomm ich auch ne Ladung BRs aus UK. Da ist auch Man of Steel dabei. Da freu ich mich auch drauf. Nach deinem Post bist du wahrscheinlich auch des nächste Opfer Und kaufts ihr jetzt des Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja, kann schon sein. Aber die wissen doch auch, daß ich es nicht böse meine. Schon gekauft. Heute bin ich einige Tausend Euro ärmer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja, kann schon sein. Aber die wissen doch auch, daß ich es nicht böse meine. Schon gekauft. Heute bin ich einige Tausend Euro ärmer geworden. Ach komm die paar Tausend Euro zahlst doch aus der Porto Kasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja klar. NOCH hab ich nicht im Lotto gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts