Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wieso herausgefunden? Vielleicht wusste er es die ganze Zeit. War ja schließlich auch schon über zwei Jahre hier angemeldet.

Scheinbar aber nicht aktiv und hat erst in den letzten Tagen wieder reingeschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs sowieso nicht hier im Forum alles rum Posaunen aber im RL ist es einem zu peinlich oder was weiß ich

Naja, ist eben nichts anderes, als wenn man online einen auf "dicke Hose" macht, im RL aber den Mund nicht auf bekommt ;)

Viele Leute trauen sich eben nicht, möglicherweise peinliche Dinge über sich in ihrem persönlichen Umfeld zu erwähnen, wohingegen man im Internet dann sogar Gleichgesinnte finden kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar aber nicht aktiv und hat erst in den letzten Tagen wieder reingeschaut ;)

Ja, das dachte ich mir auch schon. Dennoch hätte ich nicht so ein ultra geheimes Geheimnis hier überall rumposaunt, wenn ich auch nur leise geahnt hätte, daß mein Bruder hier auch angemeldet ist.

Aber das ist für mich ja sowieso hohe Mathematik. Ich muß das nicht wirklich verstehen.

Ich verstehs sowieso nicht hier im Forum alles rum Posaunen aber im RL ist es einem zu peinlich oder was weiß ich

Genau! Hier ist man ja anonym, das wird schon keiner im RL mitbekommen. :dozey:

Aber tja, shit happens, jetzt ist man nicht mehr so anonym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Illuminati rückwärts als ainternetadresse mit ".com" dahinter schreibt, kommt man automatisch auf die Seite der NSA B-)

Das ist ja krass :eek6:

Wo hast du das her?

(und vor allem: Wieso?)

Echt? :eek6:

Ich werde das jetzt aber nicht testen. Will ja nicht morgen in Guantanamo landen. :biggrin5:

Ich habs getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollst du lügen? :mad1:

:D

Nein, "du sollst nicht lügen!"

Ich tue es aber, da ich sowieso in der Hölle landen werde. :cool2:

Hab das auf Facebook gelesen und hab es mal probiert ob es stimmt:biggrin5:

illuminaten-illuminati-seminararbeit-25.gif das allsehende Auge sieht alles :cool2::xd::'>

Da fallen mir spontan die Treasure-Filme ein. Solch geheimnisvollen Sachen gefallen mir einfach. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...