Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:(

Naja immerhin hab ich noch MuXu und Celinilein und herthakevin für GTA Online ^^

Was ist dran so schwer die Platin Auszeichnung sind ein Witz und gehen sehr schnell vorbei auch ohne Bossten bis auf die 500 Kopftreffer die haben ein bisschen gedauert :dozey: aber ok dass wärs ein Witz ist GTA V in Gta IV hat Level 10 noch gute 3 Monate gedauert und die Level 100 sind in 2 Wochen Machbar :facepalm:

Typisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dran so schwer die Platin Auszeichnung sind ein Witz und gehen sehr schnell vorbei auch ohne Bossten bis auf die 500 Kopftreffer die haben ein bisschen gedauert :dozey: aber ok dass wärs ein Witz ist GTA V in Gta IV hat Level 10 noch gute 3 Monate gedauert und die Level 100 sind in 2 Wochen Machbar :facepalm:

Typisch

Wieso wirst du hier gleich so aggressiv? Es hat doch keiner was von boosten oder von irgendwelchen Auszeichnungen gesprochen. Zudem habe ich schon Level 100 seit ca. 1 Monat. Und die Trophy mit den Platin-Auszeichnungen hab ich auch schon.

Wollte nur freundschaftlich spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kanns immer noch nicht glauben, mein großer Bruder hats herausgefunden, das ich MLP schaue...ich weiß echt nicht, ob ich schockiert oder erleichtert fühlen soll?!

Egal, jetzt erstmal Schule, bye^^

mFg rEWE

Wie hat er das denn herausgefunden? Vor allem, was ist daran denn so schlimm? Ihr seid doch Brüder, da ist das doch egal, ob du MLP, Teletubbies oder die Tele5-Late Night Girls anschaust. Hat er denn auch deine anderen Geheimnisse, Furries etc., herausgefunden?

Wenn nicht, sags ihm lieber gleich, dann schwitzt du nicht wieder Blut, wenns kurz vorm Auffliegen ist. Glaub mir, es ist immer besser selbst mit der Sprache rauszurücken, als aufzufliegen.

Du könntest z.B. so anfangen, dass du ihm deine Leidenschaften/Hobbies erklärst. Kannst ja mal bei wikipedia nachschlagen, so z.B. für die "haarige" Leidenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...