RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 So, damit sage ich tschüss, bis Sonntag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 So, damit sage ich tschüss, bis Sonntag MfG Rewe Naja immerhin hab ich noch MuXu und Celinilein und herthakevin für GTA Online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ich kanns immer noch nicht glauben, mein großer Bruder hats herausgefunden, das ich MLP schaue...ich weiß echt nicht, ob ich schockiert oder erleichtert fühlen soll?!Egal, jetzt erstmal Schule, bye^^ mFg rEWE Hat aber lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Eeeeeeeeeeendlich Wochenendeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Eeeeeeeeeeendlich Wochenendeeeeeeeee Endlich XBOX ONE DAY und leider geht die auch nicht toll dächte Microsoft könnte dass Aber nein 1 zu 0 für die Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Erinnert mich grad an das hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=g-NJYzK-Wh8]disneys wochenend kids - YouTube[/url] Dass man früher sowas angeschaut hat, haha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Naja immerhin hab ich noch MuXu und Celinilein und herthakevin für GTA Online ^^ Was ist dran so schwer die Platin Auszeichnung sind ein Witz und gehen sehr schnell vorbei auch ohne Bossten bis auf die 500 Kopftreffer die haben ein bisschen gedauert aber ok dass wärs ein Witz ist GTA V in Gta IV hat Level 10 noch gute 3 Monate gedauert und die Level 100 sind in 2 Wochen Machbar Typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Erinnert mich grad an das hier : Dass man früher sowas angeschaut hat, haha :'> Kenn ich auch noch aber Disneys Große Pause war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Was ist dran so schwer die Platin Auszeichnung sind ein Witz und gehen sehr schnell vorbei auch ohne Bossten bis auf die 500 Kopftreffer die haben ein bisschen gedauert aber ok dass wärs ein Witz ist GTA V in Gta IV hat Level 10 noch gute 3 Monate gedauert und die Level 100 sind in 2 Wochen Machbar Typisch Wieso wirst du hier gleich so aggressiv? Es hat doch keiner was von boosten oder von irgendwelchen Auszeichnungen gesprochen. Zudem habe ich schon Level 100 seit ca. 1 Monat. Und die Trophy mit den Platin-Auszeichnungen hab ich auch schon. Wollte nur freundschaftlich spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kenn ich auch noch aber Disneys Große Pause war besser Hab ich auch gesehen . Rückblickend war alles irgendwie eigenartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Erinnert mich grad an das hier : Dass man früher sowas angeschaut hat, haha :'> Ich kenn das gar nicht Jetzt fühle ich mich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich kenn das auch nicht. Moment mal, ich bin ja schon alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich kenn das auch nicht. Moment mal, ich bin ja schon alt. Jaaa ich weiss Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Schau gerade Barth an da muss man wirklich genau aufpassen was der sagt sonst versteht man den nicht aber ist vielleicht auch besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich mag den irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich mag den irgendwie nicht Ich auch nicht wirklich immer die Geschichten über seine Freundin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Jaaa ich weiss Was machst du denn um diese Zeit hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ich kanns immer noch nicht glauben, mein großer Bruder hats herausgefunden, das ich MLP schaue...ich weiß echt nicht, ob ich schockiert oder erleichtert fühlen soll?!Egal, jetzt erstmal Schule, bye^^ mFg rEWE Wie hat er das denn herausgefunden? Vor allem, was ist daran denn so schlimm? Ihr seid doch Brüder, da ist das doch egal, ob du MLP, Teletubbies oder die Tele5-Late Night Girls anschaust. Hat er denn auch deine anderen Geheimnisse, Furries etc., herausgefunden? Wenn nicht, sags ihm lieber gleich, dann schwitzt du nicht wieder Blut, wenns kurz vorm Auffliegen ist. Glaub mir, es ist immer besser selbst mit der Sprache rauszurücken, als aufzufliegen. Du könntest z.B. so anfangen, dass du ihm deine Leidenschaften/Hobbies erklärst. Kannst ja mal bei wikipedia nachschlagen, so z.B. für die "haarige" Leidenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wieso herausgefunden? Vielleicht wusste er es die ganze Zeit. War ja schließlich auch schon über zwei Jahre hier angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts