LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 oh, ich dachte...MfG Rewe Ja das dachten hier viele ich könnte mich auch tarnen und die Typen alle spitz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja das dachten hier viele ich könnte mich auch tarnen und die Typen alle spitz machen haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute Rewe du hast mich jetzt im PSN angenommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo LeuteRewe du hast mich jetzt im PSN angenommen oder? hi ja, hab ich, wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hija, hab ich, wieso? MfG Rewe Ok passt Wir können ja mal wieder zusammen GTA zocken wie letztens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ok passtWir können ja mal wieder zusammen GTA zocken wie letztens eeyup, können wir, aber dieses WE bin ich weg^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 eeyup, können wir, aber dieses WE bin ich weg^^MfG Rewe Oh schade Ich muss nur mehr 1 TDM gewinnen dann hab ich den Online-Part mal fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Oh schade Ich muss nur mehr 1 TDM gewinnen dann hab ich den Online-Part mal fertig ... mir fehlt noch viel online, bin ja nichtmal rang 50 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 mir fehlt noch viel online, bin ja nichtmal rang 50 MfG Rewe Uii, jetzt nach dem Patch kann das eine ziemlich mühselige Angelegenheit werden ... aber du bist eh nicht so der Booster nehm ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Uii, jetzt nach dem Patch kann das eine ziemlich mühselige Angelegenheit werden ... aber du bist eh nicht so der Booster nehm ich mal an sagen wir es so, ich booste nur, wenn ich keine andere Chance mehr sehe bei Killzone 2 war ich auch für eine letzte Sache schon ein Freund zu holen, eingeladen und erklärt...und gerade wo er kam, hab ich es doch allein geschafft und erfüllt und somit Platin gekriegt, also komplett ohne Hilfe^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 sagen wir es so, ich booste nur, wenn ich keine andere Chance mehr sehebei Killzone 2 war ich auch für eine letzte Sache schon ein Freund zu holen, eingeladen und erklärt...und gerade wo er kam, hab ich es doch allein geschafft und erfüllt und somit Platin gekriegt, also komplett ohne Hilfe^^ MfG Rewe Und MGS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Und MGS? auch alles alleine, okay MGS Peace Walker schon mit Freunden, aber wegen zusammen zocken und bestimmten Trophäen wo man ein 2 braucht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Habt...ihr mich vermisst..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Habt...ihr mich vermisst..? vermisst, naja, hab mich aber schon gefragt wo du bist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 vermisst, naja, hab mich aber schon gefragt wo du bist MfG Rewe Online zocken...Elsword Von 13 Online Spielen auf dem Pc...ist das,dass einzige das ich immer noch zocke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Online zocken...Elsword Von 13 Online Spielen auf dem Pc...ist das,dass einzige das ich immer noch zocke^^ kenn ich gar nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 kenn ich gar nicht MfG Rewe Wundert mich irgendwie nicht....würdest du bestimmt sowieso nicht mögen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wundert mich irgendwie nicht....würdest du bestimmt sowieso nicht mögen :'> glaub ich auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEE!!!! YEAAAAAHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts