Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wieso? Was habt ihr denn alle gegen die NSA-Box? Sie will doch nur mit euch spielen. Für deine "damalige" Freundin hast du heute Nachmittag Urlaub genommen? Das hört sich so an, als ob du deiner "damaligen" Freundin erst vor wenigen Tagen den Korb gegeben hast. Das hast du aber nicht. Oder? Oooooder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wieso? Was habt ihr denn alle gegen die NSA-Box? Sie will doch nur mit euch spielen. Für deine "damalige" Freundin hast du heute Nachmittag Urlaub genommen? Das hört sich so an, als ob du deiner "damaligen" Freundin erst vor wenigen Tagen den Korb gegeben hast. Das hast du aber nicht. Oder? Oooooder? Wieso heute Nachmittag? ich hab Freitags immer um 12 Uhr aus Ich rede von nächster Woche Urlaub Die ich schon im September eingetragen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Achsoooooooooo, die ganze nächste Woche Urlaub? Das ist ja ein ganzer Bagger voll Salz in meine Wunde. Na dann will ich mal nicht so sein (wie ich sonst immer bin) und wünsch dir ne schöne und erholsame Urlaubswoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Achsoooooooooo, die ganze nächste Woche Urlaub? Das ist ja ein ganzer Bagger voll Salz in meine Wunde. Na dann will ich mal nicht so sein (wie ich sonst immer bin) und wünsch dir ne schöne und erholsame Urlaubswoche. Danke danke, weiß ich zu schätzen mein Freund Dann komm ich auch mal wieder zum PS3 zocken :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja mach das. Hast sicherlich einiges nachzuholen. B2 schon durch und auch schon platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja mach das. Hast sicherlich einiges nachzuholen. B2 schon durch und auch schon platiniert? B2 = Borderlands 2? haha schon lange und auf 2 verschiedenen Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja Borderlands 2. Ich wusste noch, daß du zuletzt das gezockt hast. Wie weit du da aber bist, wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja Borderlands 2. Ich wusste noch, daß du zuletzt das gezockt hast. Wie weit du da aber bist, wusste ich nicht. Das ist aber logger 1-2 Monate her hab sonst eigentlich nur GTA V in der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja, mag sein. Bin halt immer noch da hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja, mag sein. Bin halt immer noch da hängen geblieben. Wieso spielst du es auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wieso spielst du es auch? Nein, tue ich nicht. Ich meinte, wie ich dich immer das spielen gesehen hab. Da bin ich hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 halloMfG Rewe Mahlzeit Nein, tue ich nicht. Ich meinte, wie ich dich immer das spielen gesehen hab. Da bin ich hängen geblieben. Und was können wir dann mal gemeinsam zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 und was machste, life? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 und was machste, life? MfG Rewe Nix, warten bis es 12 Uhr ist und dann nach Hause :biggrin5: und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Nix, warten bis es 12 Uhr ist und dann nach Hause :biggrin5:und du? immer noch etwas durcheinander MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 immer noch etwas durcheinanderMfG Rewe Die Aussage bringt mir nicht viel, wegen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die Aussage bringt mir nicht viel, wegen was du warst die erste, die nach mir morgens schrieb, das heißt du hast nicht durchgelesen, was ich geschrieben habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 du warst die erste, die nach mir morgens schrieb, das heißt du hast nicht durchgelesen, was ich geschrieben habe MfG Rewe Weißt heißt hier DIE? Natürlich lesen ich nix in der Früh, viel zu anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Weißt heißt hier DIE? Natürlich lesen ich nix in der Früh, viel zu anstrengend oh, ich dachte... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts