Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaube, nicht einmal dann. Sowas hab ich vor etwa 25 Jahren in meiner Kindheit gezockt (natürlich in 2D). Heute interessiert mich das nicht mehr. Selbst mein Lieblingsspiel Giana Sisters auf meinem Amiga 500 will ich heute nicht mehr zocken. Habs mir aber vorsorglich über PS+ dennoch runtergeladen. Werde mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Kann aber noch sehr lange dauern. Zuerst kommt GTA V......

......irgendwann in 10 Jahren. :biggrin5:

Klar in 2D, erinnert mich irgendwie an R-Type (davon komt auch ein Remake in den Store).

Giana Sisters hatte ich damals vom Kollegen sicherheitskopiert. Das spiele ich heute ab und an noch, Giana Sisters Twisted Dreams hat eigentlich nichts mehr mit dem Original gemein. Hatten die ganzen Nintendo DS Umsetzungen allerdings auch nicht.

Ah, hol Dir dann bitte GTA IV, in V habe ich in ein paar Spielstunden Platin. Bei Teil IV bräuchte ich noch jemandem zum noosen. ;)

Achs, ich dachte, Twisted Dreams ist ein Remake.

Oh ja, solche "Sicherheitskopien" hatte ich ne ganze 50er Diskettenbox voll. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Ach wenn du so freundlich fragst, hol ich mir natürlich GTA IV zuerst. :smile:

du glaubst aber nicht wirklich, daß ich voll panne bin, oder? :biggrin5:

Achs, ich dachte, Twisted Dreams ist ein Remake.

Oh ja, solche "Sicherheitskopien" hatte ich ne ganze 50er Diskettenbox voll. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Ach wenn du so freundlich fragst, hol ich mir natürlich GTA IV zuerst. :smile:

du glaubst aber nicht wirklich, daß ich voll panne bin, oder? :biggrin5:

Twisted Dreams ist ein eigenständiger Titel. Ist nicht schlecht, aber das Flair von damals kommt irgendwie nicht rüber.

Dachte ich eigentlich schon. :D

Verdammt, Bato hat den Braten auch gerochen und auf GTA IV verzichtet. Dann reiße ich halt ein paar ahnungslose Ü30 in den Wahnsinn mit rein.

Twisted Dreams ist ein eigenständiger Titel. Ist nicht schlecht, aber das Flair von damals kommt irgendwie nicht rüber.

Dachte ich eigentlich schon. :D

Verdammt, Bato hat den Braten auch gerochen und auf GTA IV verzichtet. Dann reiße ich halt ein paar ahnungslose Ü30 in den Wahnsinn mit rein.

Ich seh ja auch NUR so aus --> :dozey:, aber in Wirklichkeit bin ich ein ganz intellentes, genitales Bürschchen. :cool2:

Also bist am Montag bereit?

Am Montag Bereit? Wofür bereit? Für den Schnee? Dafür bin ich niemals bereit. Wie kann man für sowas bereit sein? Ich hasse Schnee!!! :mad1:

Oh man, ich hab doch ganz andere Sorgen. :dozey:

Ich mache mir gerade Gedanken, wie es wohl am Samstag wird. Ob wir uns wohl für oder gegen die Fahrzeuge enscheiden? Dann mach ich mir Gedanken um die beschissene Arbeit. Ob wir die Termine einhalten können (wenn ich mich öfters im Spam-Thread rumtreibe, natürlich nicht :facepalm:)? Dann frage ich mich, ob es wohl nächste Woche doch auf gut Glück mit dem Killzone-Bundle klappt? Und dann noch einige andere Sachen, die hier keiner wissen will.

Was zum Geier soll ich also mit euerm Montagsspiel? :dozey:

(Wie sich das schon anhört, "Montagsspiel". :biggrin5:)

Oh man, ich hab doch ganz andere Sorgen. :dozey:

Ich mache mir gerade Gedanken, wie es wohl am Samstag wird. Ob wir uns wohl für oder gegen die Fahrzeuge enscheiden? Dann mach ich mir Gedanken um die beschissene Arbeit. Ob wir die Termine einhalten können (wenn ich mich öfters im Spam-Thread rumtreibe, natürlich nicht :facepalm:)? Dann frage ich mich, ob es wohl nächste Woche doch auf gut Glück mit dem Killzone-Bundle klappt? Und dann noch einige andere Sachen, die hier keiner wissen will.

Was zum Geier soll ich also mit euerm Montagsspiel? :dozey:

(Wie sich das schon anhört, "Montagsspiel". :biggrin5:)

Heul dich dann aber nicht bei mir aus wenn du ein Spektakuläres Fußball Spiel verpasst Erinnern werde ich dich trotzdem nochmal :biggrin5:

Und? Wer hat sich heute anstellen müssen und seine XBox One bekommen? :biggrin5:

Juhu heute bis 12 Uhr dann URLAUB :D

Ja schön...toll.....super.........freu dich doch. :dozey: Schüttet doch noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :mad1:

Warum hast du denn Urlaub? Hast dir etwa doch die NSA-Box geholt?

Und? Wer hat sich heute anstellen müssen und seine XBox One bekommen? :biggrin5:

Ja schön...toll.....super.........freu dich doch. :dozey: Schüttet doch noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :mad1:

Warum hast du denn Urlaub? Hast dir etwa doch die NSA-Box geholt?

Bist du nicht mehr dicht? :D als würd ich mit die Drecksbox kaufen :facepalm::xd::'>

Ursprünglich hatte ich wegen meiner damaligen "freundin" frei genommen, und jetzt mach ich eben einen schlaf-dich-aus Urlaub :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...