Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Was ist jetzt schon wieder los? Kann man euch nicht mal ne Minute alleine lassen? ich sollte mal lernen, zuerst freundlichst zu grüßen und nach dem Wohlbefinden zu fragen. Keine Angst, notfalls gibt es unter den 43.000 Posts bestimmt ein paar "grenzwertige" die eine Löschung gerechtfertigen :'> Irgendson sinnlosen Smily-Post von mir finde ich bestimmt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Heute Vormittag hab ich auch nichts schwarzes gesehen. Ist es jetzt wieder normal oder seht ihr immer noch schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Heute Vormittag hab ich auch nichts schwarzes gesehen. Ist es jetzt wieder normal oder seht ihr immer noch schwarz? ne, ist wieder normal, habs einfach nochmal reingetan MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 test.................. Igitt ein Augsburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Alter Schwede, ihr müsst ja Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Alter Schwede, ihr müsst ja Probleme haben. Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ihr! Fußballfanatiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Immer dieses Fußball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab mir gerade den Trailer zu Resogun angeschaut. Hat mich nicht so umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Immer dieses Fußball... wie immer abends hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ihr! Fußballfanatiker! Warum ist doch ganz normal. Übrigens heute hat unsere Kult Trainer Werner Lorant Geburtstag er wurde 65. Weiß noch von dem ich dir letztens Erzählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab ganz zufällig vor 10 Sekunden schon im Fußballthread dein Post drüber gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab ganz zufällig vor 10 Sekunden schon im Fußballthread dein Post drüber gelesen. Sehr Gut https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-loewenlegende-werner-lorant-wird-65.01e52b8d-23e5-4a66-bb4e-a293bbd18178.html Wie eh und je immer noch wie Früher Ich hoffe ja immernoch das er irgendwann zu uns wieder kommt wenn als Trainer nicht dann als Sportdirektor könnte auch sofort die Pfeife Hinterberger Ablösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab mir gerade den Trailer zu Resogun angeschaut. Hat mich nicht so umgehauen. Sidescroller im Stil der 90er. Würde ich mir nur für lau antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Stimmt zu Resogun wollte ich auch noch sagen hab mir ein Gameplay angeschaut und finde es jetzt auch nicht toll dadrauf muss man wohl stehen vom Namen her hätte ich eher auf so ein Shooter Getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Stimmt zu Resogun wollte ich auch noch sagen hab mir ein Gameplay angeschaut und finde es jetzt auch nicht toll dadrauf muss man wohl stehen vom Namen her hätte ich eher auf so ein Shooter Getippt. Liegt bei euch auch Schnee :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sehr Guthttps://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-loewenlegende-werner-lorant-wird-65.01e52b8d-23e5-4a66-bb4e-a293bbd18178.html Wie eh und je immer noch wie Früher Ich hoffe ja immernoch das er irgendwann zu uns wieder kommt wenn als Trainer nicht dann als Sportdirektor könnte auch sofort die Pfeife Hinterberger Ablösen Deine Probleme will ich haben. Er meint es doch sicherlich gut mit der Mannschaft. Sidescroller im Stil der 90er. Würde ich mir nur für lau antun. Ich glaube, nicht einmal dann. Sowas hab ich vor etwa 25 Jahren in meiner Kindheit gezockt (natürlich in 2D). Heute interessiert mich das nicht mehr. Selbst mein Lieblingsspiel Giana Sisters auf meinem Amiga 500 will ich heute nicht mehr zocken. Habs mir aber vorsorglich über PS+ dennoch runtergeladen. Werde mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Kann aber noch sehr lange dauern. Zuerst kommt GTA V...... ......irgendwann in 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Liegt bei euch auch Schnee :? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Liegt bei euch auch Schnee :? Nein, noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenigstens bis Sonntag. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Ja . Echt? Ihr habt schon Schnee? Wieviel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Deine Probleme will ich haben. Er meint es doch sicherlich gut mit der Mannschaft. Ich glaube, nicht einmal dann. Sowas hab ich vor etwa 25 Jahren in meiner Kindheit gezockt (natürlich in 2D). Heute interessiert mich das nicht mehr. Selbst mein Lieblingsspiel Giana Sisters auf meinem Amiga 500 will ich heute nicht mehr zocken. Habs mir aber vorsorglich über PS+ dennoch runtergeladen. Werde mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Kann aber noch sehr lange dauern. Zuerst kommt GTA V...... ......irgendwann in 10 Jahren. Ach der Typ hat keine Ahnung von seinem Beruf und keine Ahnung von Fußball ich weiß nicht wie man den überhaupt Verpflichten konnte Verscherbelt Jährlich Rießen Talente für einen Spottpreis und kauft für ne Menge Geld andere Spieler die nichts bringe. Der Kassiert nur Kohle und mehr nicht und das sieht mittlerweile jeder Fan aber anscheinend keiner der denn Typ Entlassen könnte Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Nein, noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenigstens bis Sonntag. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Echt? Ihr habt schon Schnee? Wieviel denn? Ja aber nicht so viel die Wiesen bedeckt es aufjedenfall mehr aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts