Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Was ist jetzt schon wieder los? Kann man euch nicht mal ne Minute alleine lassen? :mad1:

ich sollte mal lernen, zuerst freundlichst zu grüßen und nach dem Wohlbefinden zu fragen. :dozey:

Keine Angst, notfalls gibt es unter den 43.000 Posts bestimmt ein paar "grenzwertige" die eine Löschung gerechtfertigen :xd::'>

Irgendson sinnlosen Smily-Post von mir finde ich bestimmt noch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ganz zufällig vor 10 Sekunden schon im Fußballthread dein Post drüber gelesen. :biggrin5:

Sehr Gut

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-loewenlegende-werner-lorant-wird-65.01e52b8d-23e5-4a66-bb4e-a293bbd18178.html

Wie eh und je immer noch wie Früher :biggrin5: Ich hoffe ja immernoch das er irgendwann zu uns wieder kommt wenn als Trainer nicht dann als Sportdirektor könnte auch sofort die Pfeife Hinterberger Ablösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr Gut

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-loewenlegende-werner-lorant-wird-65.01e52b8d-23e5-4a66-bb4e-a293bbd18178.html

Wie eh und je immer noch wie Früher :biggrin5: Ich hoffe ja immernoch das er irgendwann zu uns wieder kommt wenn als Trainer nicht dann als Sportdirektor könnte auch sofort die Pfeife Hinterberger Ablösen

Deine Probleme will ich haben. Er meint es doch sicherlich gut mit der Mannschaft. :frown:

Sidescroller im Stil der 90er. Würde ich mir nur für lau antun.

Ich glaube, nicht einmal dann. Sowas hab ich vor etwa 25 Jahren in meiner Kindheit gezockt (natürlich in 2D). Heute interessiert mich das nicht mehr. Selbst mein Lieblingsspiel Giana Sisters auf meinem Amiga 500 will ich heute nicht mehr zocken. Habs mir aber vorsorglich über PS+ dennoch runtergeladen. Werde mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Kann aber noch sehr lange dauern. Zuerst kommt GTA V......

......irgendwann in 10 Jahren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme will ich haben. Er meint es doch sicherlich gut mit der Mannschaft. :frown:

Ich glaube, nicht einmal dann. Sowas hab ich vor etwa 25 Jahren in meiner Kindheit gezockt (natürlich in 2D). Heute interessiert mich das nicht mehr. Selbst mein Lieblingsspiel Giana Sisters auf meinem Amiga 500 will ich heute nicht mehr zocken. Habs mir aber vorsorglich über PS+ dennoch runtergeladen. Werde mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Kann aber noch sehr lange dauern. Zuerst kommt GTA V......

......irgendwann in 10 Jahren. :biggrin5:

Ach der Typ hat keine Ahnung von seinem Beruf und keine Ahnung von Fußball ich weiß nicht wie man den überhaupt Verpflichten konnte Verscherbelt Jährlich Rießen Talente für einen Spottpreis und kauft für ne Menge Geld andere Spieler die nichts bringe. Der Kassiert nur Kohle und mehr nicht und das sieht mittlerweile jeder Fan aber anscheinend keiner der denn Typ Entlassen könnte

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:44

Nein, noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenigstens bis Sonntag.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

Echt? Ihr habt schon Schnee? :eek6: Wieviel denn?

Ja aber nicht so viel die Wiesen bedeckt es aufjedenfall mehr aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...