LiFe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Maaaaaaahlzeit Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:06 Wo sind die ganzen interessanten Leute, mit denen ich in meiner Mittagspause quatschen will? Bestimmt kommen sie alle erst dann, wenn ich wieder arbeiten darf. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 NOCH bin ich da. Hatte ich also doch ausnahmsweise mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Oh da ist ja schon der 43.000te Posts geschrieben worden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber gut, daß ihn der LiFe bekommen hat. Ansonsten hätte ich da etwas wieder geradebiegen müssen. Aber natürlich nur als Vorsichtsmaßnahme. Bevor irgendwelche User hier abheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Als würde das irgendwem interessieren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Als würde das irgendwem interessieren :emot-what: Oh hast du eine Ahnung. Hier sind schon Leute deswegen fast gar zerfleischt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber gut, daß ihn der LiFe bekommen hat. Ansonsten hätte ich da etwas wieder geradebiegen müssen. Aber natürlich nur als Vorsichtsmaßnahme. Bevor irgendwelche User hier abheben. Keine Angst, notfalls gibt es unter den 43.000 Posts bestimmt ein paar "grenzwertige" die eine Löschung gerechtfertigen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hallo^^MfG Rewe Huhu Genug Laub bekämpft? ^^ Btw: Was hast du mit deiner Sig gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Huhu Genug Laub bekämpft? ^^ Btw: Was hast du mit deiner Sig gemacht? :emot-raise: 1.Hi^^ 2.Nope, schlussendlich haben wir mehr in dem warmen büro gehockt, und gar nicht laub gemacht:biggrin5: 3.Schon der 3. der das sagt? Ich hab gar nichts gemacht, 1 zu 1 das gleiche MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 1.Hi^^2.Nope, schlussendlich haben wir mehr in dem warmen büro gehockt, und gar nicht laub gemacht:biggrin5: 3.Schon der 3. der das sagt? Ich hab gar nichts gemacht, 1 zu 1 das gleiche MfG Rewe Der Schwarze Hintergrund ist neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Der Schwarze Hintergrund ist neu? was für ein schwarzer Hintergrund? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 was für ein schwarzer Hintergrund?MfG Rewe Der hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 was für ein schwarzer Hintergrund?MfG Rewe Farbenblind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 bei mir ist nichts schwarz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 https://gyazo.com/59327b7f307039edca92f9a3d1781d11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hier der beweis, eben per vita gemacht! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hier der beweis, eben per vita gemacht! MfG Rewe LoooooooooooL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich weiß auch nicht, wieso ihr dort schwarz sieht, aber jetzt weiß ich was ihr meint mit schwarz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich weiß auch nicht, wieso ihr dort schwarz sieht, aber jetzt weiß ich was ihr meint mit schwarzMfG Rewe Solltest evlt deinen Browser Cache mal leeren, dann siehst du ja wies wirklich aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts