Romeo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Weiß ich gar nicht mehr ist aber auch schon ewig her Man hat doch auch noch seine PS3 und die PS4 kann Multimedia Technisch auch nicht viel mehr oder? Ne, eigentlich nicht. Aber als ich die Grafik von Killzone gesehen hab, dachte ich nur noch "muß ich haben". Aber auch bei den anderen Games. Das Video mit dem Drachen hat mir auch sehr gefallen. Oder Destiny sieht atemberaubend aus. Das alles kann man doch mit der PS3 gar nicht mehr zeigen. Ich denke, das wäre eine einzige Ruckelorgie. Wenn es denn überhaupt möglich wäre. Sowas wichtiges vergisst man doch nicht Na dir muß es aber verdammt langweilig sein, wenn dir das so wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich hab noch was billigers gefunden und was schnellers. Ich fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne, eigentlich nicht. Aber als ich die Grafik von Killzone gesehen hab, dachte ich nur noch "muß ich haben". Aber auch bei den anderen Games. Das Video mit dem Drachen hat mir auch sehr gefallen. Oder Destiny sieht atemberaubend aus.Das alles kann man doch mit der PS3 gar nicht mehr zeigen. Ich denke, das wäre eine einzige Ruckelorgie. Wenn es denn überhaupt möglich wäre. Na dir muß es aber verdammt langweilig sein, wenn dir das so wichtig ist. Wir reden doch Komplett aneinander vorbei Ich meinte doch für was sollte man die PS4 kaufen wenn man keine Spiele hat die einen Interessieren und da meintest du doch es gibt noch andere Dinge die, die PS4 zu bieten hat und nun redest du wieder von Spielen obwohl wir die doch gar nicht meinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Was macht ihr sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wir reden doch Komplett aneinander vorbei Ich meinte doch für was sollte man die PS4 kaufen wenn man keine Spiele hat die einen Interessieren und da meintest du doch es gibt noch andere Dinge die, die PS4 zu bieten hat und nun redest du wieder von Spielen obwohl wir die doch gar nicht meinten Ich dachte, wir haben das eine Thema schon abgehakt und sind auch schon beim nächsten gelandet. Sind wir also doch nicht so schnell? Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:34 Was macht ihr sonst so? Ich bin gerade im Pausemenü. Seit bestimmt ein paar Stunden. Irgendwas stimmt doch mit mir nicht. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Na dir muß es aber verdammt langweilig sein, wenn dir das so wichtig ist. Ist das denn kein lebensveränderndes Ereignis für dich gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich dachte, wir haben das eine Thema schon abgehakt und sind auch schon beim nächsten gelandet. Sind wir also doch nicht so schnell? Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:34 Ich bin gerade im Pausemenü. Seit bestimmt ein paar Stunden. Irgendwas stimmt doch mit mir nicht. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Was kann ich machen wenn du mitten im Gespräch ein völlig andres Thema ansprichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist das denn kein lebensveränderndes Ereignis für dich gewesen? Denkst du, ich bin ein Suchti? Was kann ich machen wenn du mitten im Gespräch ein völlig andres Thema ansprichst Ja, mit diesem Problem muß ich wohl leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Na dann kann ich auch getrost Arbeiten gehen, da ihr sowieso nichts tut. *Winke Winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Denkst du, ich bin ein Suchti? Ja, mit diesem Problem muß ich wohl leben. Natürlich. Wer was anderes denkt, ist dir gegenüber nicht ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bald ist schon der 1.Dezember habt ihr alle schon einen Adventskalender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bald ist schon der 1.Dezember habt ihr alle schon einen Adventskalender? Ähm nein..Sogar meine Tochter will keinen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Man sagt ja, dass man als Kind angeblich gleich alle aufmacht. Bei mir wars immer andersrum. Ich habs dauernd vergessen und durfte dann "legal" mehrere Türchen aufmachen :'> Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 01:06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:16 Post hinzugefügt um 07:12 und wieder weg...mit laubharken :'( MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Moin Moin Na dann kann ich auch getrost Arbeiten gehen, da ihr sowieso nichts tut. *Winke Winke* Wie wärs mal mit zurückschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bin auch mal vor 12 hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Maaaaaaahlzeit Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 13:06 Wo sind die ganzen interessanten Leute, mit denen ich in meiner Mittagspause quatschen will? Bestimmt kommen sie alle erst dann, wenn ich wieder arbeiten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts