Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Man die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Und wenn wir unser Bundle erst am 13.12 bekommen des wären noch mehr als 3 Wochen :frown:
Was soll ich denn sagen? Ich muss noch mindestens 50 Wochen warten. Vielleicht bekomme ich bis dahin wenigstens mein Spieletürmchen ein wenig abgearbeitet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir insgeheim, daß ich meine erst am 13.12. bekomme. Bei mir läuft es gerade mit Dragon's Dogma so gut, daß ich das Game nächste Woche nicht schon wieder weglegen möchte. Für Killzone auf der PS4 würde ich es wohl aber.

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:17

Was soll ich denn sagen? Ich muss noch mindestens 50 Wochen warten. Vielleicht bekomme ich bis dahin wenigstens mein Spieletürmchen ein wenig abgearbeitet.

Ich hatte es ja schon mal gesagt, so oder so, unterm Strich bleibt der Streß mit den Spielen. Auf der einen Seite geht der Turm so langsam runter, auf der anderen wird er immer größer und größer. Aus diesem Grund hab ich mich auch gleich für ne PS4 entschieden. Wer weiß, was in meinem Alter alles passieren kann. Dann will ich wenigstens noch ein PS4-Spiel gespielt haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir insgeheim, daß ich meine erst am 13.12. bekomme. Bei mir läuft es gerade mit Dragon's Dogma so gut, daß ich das Game nächste Woche nicht schon wieder weglegen möchte. Für Killzone auf der PS4 würde ich es wohl aber.

Ich hab außer Skyrim zurzeit nichts anderes würde so gern FIFA 14 Zocken :drool5: Deshalb hoffe ich insgeheim immer noch das wir es am Release oder 1 Woche Später bekommen

Was soll ich denn sagen? Ich muss noch mindestens 50 Wochen warten. Vielleicht bekomme ich bis dahin wenigstens mein Spieletürmchen ein wenig abgearbeitet.

Na gut aber für dich ist eh kein Spiel dabei was dich Umhaut. So kann man es bestimmt leichter Aushalten

Übrigens FIFA 14 wurde bei Play3 mit "Sehr Gut" Bewertet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es ja schon mal gesagt, so oder so, unterm Strich bleibt der Streß mit den Spielen. Auf der einen Seite geht der Turm so langsam runter, auf der anderen wird er immer größer und größer. Aus diesem Grund hab ich mich auch gleich für ne PS4 entschieden. Wer weiß, was in meinem Alter alles passieren kann. Dann will ich wenigstens noch ein PS4-Spiel gespielt haben. :biggrin5:
Der war gut, könnte mir auch passieren.

Leider, oder zum Glück wurde außer Uncharted noch nichts präsentiert was mich reizt. So kann ich noch ein paar PS3 Toptitel genießen und anderen eine PS4 zu Release überlassen.

Na gut aber für dich ist eh kein Spiel dabei was dich Umhaut. So kann man es bestimmt leichter Aushalten
Jein, das was mich interessiert kommt auch für die PS3. (Watch Dogs und NFS eventuell).

Sobald Uncharted PS4 raus kommt brauche ich die Konsole aber sofort und am besten gestern. Da spielen wir seit Jahren mit mehreren Ü30-50 und dann werde ich auch wieder hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer liest den noch Zeitungen? Schon mal was von E-Paper gehört? :xd::'>

Pfff...ich bleib beim Papier. Der Umwelt zuliebe. :mad1:

Weiß ich nicht ob es da drin schon steht aber bei den News auf der Seite haben ses schon getestet für die PS4 bei uns gibt es die Play 3 nicht mal zum Kaufen

Reden wir über die gleiche play3? Du meinst nicht vielleicht den Drecksladen play3.de, oder? Die meine ich nämlich nicht. Ich meine die Zeitschrift play3 (die Seite dazu ist videogameszone.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut, könnte mir auch passieren.

Leider, oder zum Glück wurde außer Uncharted noch nichts präsentiert was mich reizt. So kann ich noch ein paar PS3 Toptitel genießen und anderen eine PS4 zu Release überlassen.

Oh, so zu denken ist aber auch nicht falsch. :thumbsup:

Wenn es kein Game für mich gäbe, gäbe es auch kein Grund, die PS4 gleich zu Beginn zu holen. Aber für mich persönlich gäbe es sogar ein paar mehr als "nur" Killzone. Wobei Killzone meine erste Priorität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pfff...ich bleib beim Papier. Der Umwelt zuliebe. :mad1:

Reden wir über die gleiche play3? Du meinst nicht vielleicht den Drecksladen play3.de, oder? Die meine ich nämlich nicht. Ich meine die Zeitschrift play3 (die Seite dazu ist videogameszone.de)

Jo meine den Drecksladen :biggrin5: Von der ich eigentlich auch die gleiche Meinung habe aber bei den News finde ich die nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...