Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sagte ich schon, dass ich Veränderungen mag? :D
Ich werde mich daran gewöhnen, ob ich will oder nicht. :D
Auf welches Spiel wartest du?
Ich warte auf nichts, es wurde einfach rein gar nichts vorgestellt was mich interessiert.

Assasins Creed, Need for Speed oder Watch Dogs oder Destiny (alles nur Beispiele) kann ich auf der PS3 spielen, dafür brauche ich keine PS4 und die Titel sind dazu auch noch günstiger als PS3 Version.

Irgendwie fehlt mir da ein Knaller für die PS4, wie es aktuell aussieht werde ich mir die PS4 erst mit Uncharted kaufen. Das Geld für die PS4 werde ich wohl für ein Headset ausgeben, wenn es denn mal lieferbar wäre.

Heyho... I am back...

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:55

Was geht hier...ab....Rewe ist..off...da ist man mal..bissen Online zocken und schon findet Rewe eine Freundin....:D

Guten Nachmittag, Spam-Thread! ;)

Yeah, Bato schaut auch mal wieder rein. :biggrin5:

Und wer von euch hat sich die PS4 vorbestellt?

Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben aber ich hab mir die PS4 auch vorbestellt. :biggrin5:

Ich hab das Killzone Bundle Vorbestellt freue mich schon :drool5:

Ich auch! :drool5:

aber das weißt du doch alles schon. :dozey:

Da fällt mir ein, daß wir uns dann adden müssen. Bevor du Killzone verkaufst, darfst du mir über die Schulter schauen, wie ich die Story durchzocke. Vielleicht mach ich es dir so doch noch schmackhaft. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:57

Heyho... I am back...

Oh Gott, lauft weg, Garo is back. :willy_nilly:

das ist jetzt langsam nicht mehr lustig. :dozey:

Yeah, Bato schaut auch mal wieder rein. :biggrin5:

Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben aber ich hab mir die PS4 auch vorbestellt. :biggrin5:

Ich auch! :drool5:

aber das weißt du doch alles schon. :dozey:

Da fällt mir ein, daß wir uns dann adden müssen. Bevor du Killzone verkaufst, darfst du mir über die Schulter schauen, wie ich die Story durchzocke. Vielleicht mach ich es dir so doch noch schmackhaft. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:57

Oh Gott, lauft weg, Garo is back. :willy_nilly:

das ist jetzt langsam nicht mehr lustig. :dozey:

Per diesem Share Button Dings ?

Per diesem Share Button Dings ?

Das weiß ich nicht genau. Entweder damit, oder das geht anders. Ich glaube sogar, daß das anders geht. Ich will ja nirgendwo was hochladen. Auch die letzten 15 Minuten nicht. Ich denke, du kannst einfach bei mir als Beobachter einsteigen. So stelle ich mir das vor.

Wusste ich gar nicht das, dass geht

Ähm.....jetzt irritierst du mich. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich da nichts falsch verstanden habe. Man kann bei jemandem zuschauen, wenn er ein Game spielt. So kann der Beobachter besser urteilen, ob ihm das gesehene Spiel zusagt oder nicht. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht. Ich weiß auch nicht, ob das nur unter Freunden geht.

Frag doch mal, im PS4-Thread nach. Sag aber nicht, daß ich das gesagt hätte. Nur für den Fall, daß ich wieder Scheiße labere. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:17

Dafür aber das :dozey:

517410.jpg

LOL

bei diesen Bildern lach ich mir jedesmal einen ab. :biggrin5:

Ähm.....jetzt irritierst du mich. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich da nichts falsch verstanden habe. Man kann bei jemandem zuschauen, wenn er ein Game spielt. So kann der Beobachter besser urteilen, ob ihm das gesehene Spiel zusagt oder nicht. Wie genau das funktioniert, weiß ich aber nicht. Ich weiß auch nicht, ob das nur unter Freunden geht.

Frag doch mal, im PS4-Thread nach. Sag aber nicht, daß ich das gesagt hätte. Nur für den Fall, daß ich wieder Scheiße labere. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:17

LOL

bei diesen Bildern lach ich mir jedesmal einen ab. :biggrin5:

Okay mach ich mal

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:25

Servus

Wollte gerade mal fragen ob man Freunden im PSN beim Spielen zu sehen kann?

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:25

Huch jetzt hab ich es hier rein Geschrieben :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...